Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ausgemacht habe ich sie schon!

Kommentar

• Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
      Ausgemacht habe ich sie schon!

moisen

heißt das die lief die ganze zeit? was hast du denn fürn tank drauf :kratz::evil:
      Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

Kommentar

• So wiedär zurück von Plate. Trotz Stangenfieber gefahren.
        Nun gibts ein Strohrumgrog und dann auf die Couch.
        www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
          und goodoldmann wie war ?
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Hat sich gelohnt, außer dat es geregnet hat. Haber das hatt die Pommestruppe
            schon geschrieben.
            Aktien von Aquafant werden morgen wieder ersteigert.
            Bilder stell ich morgen rein. jetzt erstmal waagerecht. :daumen:

Stangenfieber muß wech. :frech:
            www.northtrain.com

Kommentar

• das Prof.-Video vom 01. Mai hab ich auch nochmal hochgeladen

da ging ja nur 10 x der Download
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• aaauutsch

auch feldwege können hart sein...

wie war das noch?
                masse x geschwindigkeit ergibt die energie, die im zweifelsfall auch wieder vernichtet werden muß... normalerweise machen das ja die bremsen.
                es geht aber auch weniger elegant:mauer:

@topflappen
                danke für das gelächter, den seelischen beistand, den kaffee und die kleinen wunderpillen ( die schon mächtig wirken:daumen:, lieben gruß an deine frau ),
                und nicht zuletzt für das faustgroße Hämatom auf meinem oberschenkel, dem kleinen liebesgruß von deinem stonemaster....

@prof
                den legendären endurofahrenden gemischtwarenhändler
                danke, daß ich mich in deinem windschatten sonnen durfte... aber es roch irgendwie merkwürdig:kratz: so etwa wie flüssiger döner...komisch:Auge2:
                wir freuen uns alle schon auf dein neues filmisches meisterwerk und den sicherlich wieder mal unvergleichlichen soundtrack.

@fairlaine
                schade schade für dich, aber trotzdem danke für die touristenführung.
                du weißt ja, in meinem keller ist noch ein durstiges monster angekettet, welches einen neuen herrn sucht.... falls du jemanden findest dem du deine sag sag schenken darfst:weg:

@feldmann the kickmaster
                vielleicht solltest du in zukunft zu deinem ausgedehnten konditionstrainig auch noch ein gesondertes schnellkrafttrainig für dein rechtes bein überlegen.... du weiß ja , wer den schaden hat.... :Auge2:
                und gute besserung...:daumen:
                äh... und was den regen angeht... es gibt da ein klasse model von bmw, heißt glaub ich "c1" oder so... damit sind die sogar schon den erzberg gefahren... vielleicht ist das ja was... hat auch nen muschiknopf

@all
                war ein geiler tag

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                  @topflappen
                  danke für das gelächter, den seelischen beistand, den kaffee und die kleinen wunderpillen ( die schon mächtig wirken:daumen:, lieben gruß an deine frau ),
                  und nicht zuletzt für das faustgroße Hämatom auf meinem oberschenkel, dem kleinen liebesgruß von deinem stonemaster....
                  Ja unseren Chaos-Manager hab ich ja ganz vergessen :kratz:

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die div. Hilfestellungen :gut2:

Kommentar

• @ Mutant Rock

wie lange ward ihr denn noch unterwegs? Habt Ihr auf dem Rückweg noch die Bachdurchfahrt mitgenommen? :gut2:

Ja schade das ich so früh ausgefallen bin! :mauer:
                    Trotz Dauerregen war man richtig heiß, es diesmal endlich bis zum "Feldherrenhügel" zu schaffen und schon wedder wegen Reifenschaden ausgebremst.
                    Ist ja bald unheimlich, das wir es nicht mehr über die A24 schaffen.

Mit 4 bar im Reifen und Megawut im Bauch war die Rückfahrt über Straße sowas von ätzend, wie der Regen von vorne in die offene Fresse.
                    Ein Gesichtspeeling ist dagegen ein Kindergeburstag. :evil:

Schönen Dank an alle für euren Support und deinen Gaskartuschen bei dieser Panne. Nicht schlecht die kleinen Dinger. Ich gebe mal demnächst Bericht wie oft der Nagel den Schlauch perforiert hat.

Auf der nächsten Tour sind Flickzeug und Gaskartuschen dabei. Dieses flüssige Reifenzeugs war ja nun nicht gerade der Hit. Hatte zwar noch etwas Restdruck drauf, als ich die Mopette in die Garage stellte, aber für unterwegs um anschließend über Szock und Stein weiterzufahren ist das nichts.

@Feldmann: Und Schulter wieder klar?
                    Als wir uns alle morgens an deiner XR warmgetreten haben, hatte ich ein schweres Déjàvu an 10 Jahre XR.
                    Check mal Vergasergrundeinstellung und als nächstes Steuerkette samt Spanner, hat bei mir auch gehelft.

Mal kurze Anfrage in die große Runde, wer ist am nächsten Samstag in Mölln. Versuche gerade meine Frau zu überreden, das Sie mitkommt und für uns das Catering macht. :D

Des weiteren brauchen wir noch einen Zerimonienmeister der für schönes Wetter an dem Tag sorgt. :areit:

Bis dann
                    Fairlane
                    Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

Kommentar

• Zitat von Fairlane Beitrag anzeigen
                      @Feldmann: Und Schulter wieder klar?
                      Danke der Nachfrage, darfst mich auch "Einarmiger-Bandit" nennen :craz:
                      am linken Arm ist heute kein intaktes Gelenk :mauer:

Malente steht bei mir bereits für Sa. im Kalender, reichlich Bier und bestes Wetter vorausgesetzt. Bis dahin wird mein Arm den kl. Schreihals wohl bendigen können :daumen:
                      Zuletzt geändert von Feldmann; 16.05.2010, 15:23.

Kommentar

• Alcatracz

Wollen mal hoffen, dass uns Prof. sich gestern richtig warmgefahren hat um heute den größten Pokal abzustauben :gut2:

Kommentar

• Dat ward hüt nüscht

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                          Wollen mal hoffen, dass uns Prof. sich gestern richtig warmgefahren hat um heute den größten Pokal abzustauben :gut2:
                          Dat wird wohl heute nix mit'm Bembel
                          Er musste leider nach einer NUR halben Runde wegen eines technischen Problems aufgeben! Und ist nun TOTAL GENERVT :mauer:

Armer Prof.
                          Zuletzt geändert von schnöpentröpp; 16.05.2010, 15:35.
                          Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• Wieso ist er etwa Röhrichs klöderige KTM gefahren :kratz:

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                              Wieso ist er etwa Röhrichs klöderige KTM gefahren :kratz:
                              Neeeee, mit der Suzi :psy:
                              Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• Ich will mich ja nich wiederholen aber "gleb" steht ihm halt nich :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X