Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moinsen

    also die xr stundeinlagen kommen mir so vertraut vor?
    die errinnern mich irgendwie an jemanden :kratz:

    wenn der prof dafür zahl dann isser aber jemandem noch ne menge kohle schuldig
    Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

    Kommentar


    • So eben Meldung reinbekommen, das am Samstag der Prof. in Mölln mit dabei ist.

      Ich mache mal die Liste auf:

      Fairlane
      Prof.
      Feldmann
      Topflappen

      WER NOCH?

      Bis dann
      Fairlane
      Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

      Kommentar


      • Man gut, daß wir nicht beim eday (24 Std. Rennen) waren!

        Dort war wohl Land unter:



        jAlbum is the most flexible way to share photo galleries on the Internet. Create stunning online photo albums. Share with friends.
        Gruß
        Prof.
        _________________________________________
        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

        Oldschool
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
          aaauutsch

          auch feldwege können hart sein...

          wie war das noch?
          masse x geschwindigkeit ergibt die energie, die im zweifelsfall auch wieder vernichtet werden muß... normalerweise machen das ja die bremsen.
          es geht aber auch weniger elegant:mauer:

          @topflappen
          danke für das gelächter, den seelischen beistand, den kaffee und die kleinen wunderpillen ( die schon mächtig wirken:daumen:, lieben gruß an deine frau ),
          und nicht zuletzt für das faustgroße Hämatom auf meinem oberschenkel, dem kleinen liebesgruß von deinem stonemaster....

          @prof
          den legendären endurofahrenden gemischtwarenhändler
          danke, daß ich mich in deinem windschatten sonnen durfte... aber es roch irgendwie merkwürdig:kratz: so etwa wie flüssiger döner...komisch:Auge2:
          wir freuen uns alle schon auf dein neues filmisches meisterwerk und den sicherlich wieder mal unvergleichlichen soundtrack.

          @fairlaine
          schade schade für dich, aber trotzdem danke für die touristenführung.
          du weißt ja, in meinem keller ist noch ein durstiges monster angekettet, welches einen neuen herrn sucht.... falls du jemanden findest dem du deine sag sag schenken darfst:weg:

          @feldmann the kickmaster
          vielleicht solltest du in zukunft zu deinem ausgedehnten konditionstrainig auch noch ein gesondertes schnellkrafttrainig für dein rechtes bein überlegen.... du weiß ja , wer den schaden hat....
          und gute besserung...
          äh... und was den regen angeht... es gibt da ein klasse model von bmw, heißt glaub ich "c1" oder so... damit sind die sogar schon den erzberg gefahren... vielleicht ist das ja was... hat auch nen muschiknopf

          @all
          war ein geiler tag

          Moin zusammen,

          mutant rock hat schon so ziemlich alles auf den Punkt gebracht. Abgesehen von Fairlanes Plattfuss war es wirklich ein absolut geiler Tag! Nicht einmal der Regen konnte die Stimmung trüben

          Hinzufügen möchte ich noch einen speziellen Dank an mutant rock für den besonders lustigen Rucksack-Gag! Das war wieder ausgefeilte Akrobatik mit der Pointe an der richtigen Stelle! Ich hoffe die blauen Flecken verschwinden schnell wieder - gute Besserung

          In den nächsten Tagen werde ich mich dran machen, die Videos zusammen zu schnippeln und hoch zu laden. Link folgt...

          Grüße vom Topflappen

          Kommentar


          • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
            das Prof.-Video vom 01. Mai hab ich auch nochmal hochgeladen



            da ging ja nur 10 x der Download

            Moin Feldmann,

            der Link führt nochmal auf Dein zweites Video (Mec-Pomm2). Magst Du bitte nochmal den Link zum richtigen Prof.-Video reinstellen?

            Dank & Gruß vom Topflappen

            Kommentar


            • 01. Mai

              :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:


              jetzt aber

              Zuletzt geändert von Feldmann; 18.05.2010, 08:38.
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

              Kommentar


              • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:


                jetzt aber

                http://www.megaupload.com/?d=V4DYOKBB

                Danke schön :areit:

                Kommentar


                • (***auf Wunsch von Schmuddel geändert***)

                  Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 21.05.2010, 10:06.
                  Gruß
                  Prof.
                  _________________________________________
                  Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                  Oldschool
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Nettes Video!

                    Melde mich mal vorsichtig als Neuer, der ebenfalls in der norddeutschen Tiefebene seine Höhle hat. Genauer gesagt aus dem Herzen Schleswig-Holsteins.

                    Darf man fragen, wo das Video (ungefähr ;) ) gedreht wurde?
                    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

                    Kommentar


                    • Ja Video sieht echt ganz lustig aus... wenn ihr mal wieder ne Tour plant könnt ihr ja vielleicht mal melden! Wenn´s paßt würd ich gerne mal mit kommen!

                      Kommentar


                      • Zitat von Tomstar Beitrag anzeigen
                        Darf man fragen, wo das Video (ungefähr ;) ) gedreht wurde?
                        Auf 'ner Honda
                        Zuletzt geändert von Feldmann; 20.05.2010, 22:17.
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • Sa. Mölln


                          Habt ihr das alle auf'm Zettel das das Training am 22. erst um 13 h zum reduzierten Nenngeld stattfindet!!!

                          Mein Vorschlag für veränderte Zeiten zum Wohle der Langschläfer wurde somit berücksichtigt :gut2:

                          Ich hatte das vor Wochen schon abgespeichert aber glatt vergessen, danke Mutant Rock :daumen:
                          Zuletzt geändert von Feldmann; 18.05.2010, 20:20.
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            Auf 'ner Honda

                            Wat meinste warum es ein Geheimforum gibt :kratz:

                            Geheimforum?
                            "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

                            Kommentar


                            • @Tomstar und DerMontesaFahrer: die genaue Destination wird hier nicht verraten, nur soviel sie befindet sich in einem östlichen Bundesland.

                              @Feldmann: Hast recht ist nur der halbe Tag. Dann ist auch mit Grillen Essig, denn wir wollen

                              Bis dann
                              Fairlane
                              Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

                              Kommentar


                              • Sa.

                                Da wird sich Schnöpi aber freuen, wenn der Prof. morgens noch Zeit hat ihr ein reichhaltiges Frühstück mit Blumen ans Krankenbett zu bringen :kiss:
                                Zuletzt geändert von Feldmann; 18.05.2010, 22:18.
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X