Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bremerland Beitrag anzeigen
    Moin

    was hat deine Kuhle den zu Bieten?

    Na schöne Auffahrten halt! Aber nun ist schon fast zu Spät. Muss um 3 wieder zu hause sein und werde wohl eine Moortour machen.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Lust schon aber keine Zeit
      Muss du die Meisterschaft vom VFL feiern??

      Gruß Eintakt

      Kommentar


      • Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
        Hat jemand lust am 24.05 im Hoope Park zu fahren??

        Gruß Eintakt
        moin
        werde auch in hoope sein. runde grillen lass ich mir doch nicht endgehen
        lg
        napotex
        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


        Kommentar


        • Dann werde ich auch mal in Hoope nach einer ausgedehnten Tour durch die Wälder besuchen. Grillen ist immer suuuper. Wo habt ihr vor zu stehen?

          Kommentar


          • Weiß nicht genau wo wir stehen werden, musst mal nach den Kennzeichen gucken,
            @ düne, wann willst denn da sein ?

            Gruß Eintakt

            Kommentar


            • Von hier wollte keiner mit zum Hoopepark. Und alleine durch die Wälder dahinballern, neeeee, da bin ich zu Muschi, wenn der Baummagnetismus wieder zuschlägt. Also lieber erst Modellgeflogen und dann ne Rundtour mit Auto nach Hoope gedreht und nen paar Fotos gemacht.




              Viel Spaß damit.

              Kommentar


              • Passt, Hoope muss kurzfristig meinerseits abgesagt werden!!

                Gruß Eintakt

                Kommentar


                • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                  Von hier wollte keiner mit zum Hoopepark. Und alleine durch die Wälder dahinballern, neeeee, da bin ich zu Muschi, wenn der Baummagnetismus wieder zuschlägt. Also lieber erst Modellgeflogen und dann ne Rundtour mit Auto nach Hoope gedreht und nen paar Fotos gemacht.

                  www.hahne-bau.de/Bilder/hoopepark.zip


                  Viel Spaß damit.
                  Sehr geile Bilder!!!! Das mitm Fotoknipsen haste anscheinend echt drauf!:gut2::gut2:

                  Sag bescheid wenn du malwieder hinfährst zum knipsen,...ich steh/fahre gerne modell:Joke:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Ist eins von zu vielen Hobbys im Leben. :D Aber danke für das Lob!
                    Wollte übernächstes WE zum Fahren nach Hoope. Die Camera kommt dann natürlich auch mit. Also 6.6. /7.6. Wer hat noch Lust zu fahren, ne Limo zu trinken und etwas Zeuchs auf den Grill zu werfen? Und nebenbei nen paar schicke Bilder zu machen.

                    Kommentar


                    • Wenn mein mopped bis dahin wieder läuft überleg ich mir das mal:daumen:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Na dann sieh mal zu. Vielleicht haben die übrigen Dölmer hier auch Bock dahinzufahren. Vielleicht schon Freitag Abend eintrudeln grillen und Samstag schööööön verkatert rumtüddeln...

                        Kommentar


                        • moin
                          ich habe ein paar bilder vom sonntag in hoope






                          lg
                          napotex
                          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                          Kommentar


                          • Sooo, Samstag sind wohl alle am E-day. Dann is Hoope leer und wir können ordentlich fahren. Wer is dabei?

                            Kommentar


                            • hab ich leider keeen tiet

                              aber den 6. werd ich mir vormerken:gut2:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • moin
                                hier wird heute nicht gefahren! heute gehts zum rathaus die mannschaft auf dem balkon empfangen und :areit::Bier::Party:
                                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X