Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    hab die mühle doch eingefahren läut gut sach ich nur bilstein geht nu alles im 3ten gang bei 13000um/nin
    hätte ich nicht gedacht das die wr so ausgelutscht war
    na ja nu ist das halt eine 480er :Bier:
    gruß schmuddel

    boah ....du hast dein Mofa getunt???? wenn das die Bolisei merken tut....:angst:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • tach ock
      macht nichts ist ja offen eingetragen und ob das nu 2-3 ps bringt weiß ich nicht aber es drückt gut von unten raus und was will man mehr
      also im letzten gang harn auf ab 60 dann fängt die an zu steigen zwischen 70-80 mit orginalü. und ohne am lenker zu zupfen oder was mit der kupplung zu machen ob man damit nu im wald schneller ist mag ich bezweifeln
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        macht nichts ist ja offen eingetragen und ob das nu 2-3 ps bringt weiß ich nicht aber es drückt gut von unten raus und was will man mehr
        also im letzten gang harn auf ab 60 dann fängt die an zu steigen zwischen 70-80 mit orginalü. und ohne am lenker zu zupfen oder was mit der kupplung zu machen ob man damit nu im wald schneller ist mag ich bezweifeln
        gruß schmuddel
        Aber 3,4 sek. eher an der eisdiele.....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • was ist denn hier los ?

          Kommentar


          • Zitat von Bruder Beitrag anzeigen
            was ist denn hier los ?

            Nischt!!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • Wie kommt ihr eigentlich darauf, das hier nixx los ist????
              Hier ist ne Menge los, es schreibt nur gerade keiner drüber!!

              Kommentar


              • tach ock
                genau
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • HUHU ihr flitzpiepen

                  Ja Moin, ich bin neu hier und such Anschluß zum Énduro fahren. Komme aus S.-H. und habe auch schon etwas Offroad Erfahrung. Wenden im Heckloch und vorne hochgegangen ist sie auch schon mal auf der Strasse
                  "Offfizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland"

                  Kommentar


                  • Zitat von Viereck Beitrag anzeigen
                    Ja Moin, ich bin neu hier und such Anschluß zum Énduro fahren. Komme aus S.-H. und habe auch schon etwas Offroad Erfahrung. Wenden im Heckloch und vorne hochgegangen ist sie auch schon mal auf der Strasse
                    Das sollte wohl für die nördlichen Wälder reichen. :weg:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • Ey Viereck du Klappspaten, du hast an der Straße schon ein hoch bekommen, dann sei gegrüßt.:Joke:

                      Dein Fahrstiel ist schon weit vortgeschritten, kannst uns ja ein bischen was zeigen.

                      PS. Dein Ruf ist dir schon weit vorrausgeeilt, du sollst auch ordentlich Stiefel vertragen können, erzählt man sich :Laugh:

                      Kommentar


                      • @ Germi die meisten Kriterien werden von dem Bewerber erfüllt.
                        Heutzutag ist es nicht leicht, qualifizierte Bewerber zu finden.
                        :Auge2:

                        Kommentar


                        • Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
                          Dein Fahrstiel ist schon weit vortgeschritten, kannst uns ja ein bischen was zeigen.
                          Bin ich das einzige Mädchen hier??? Next WE darf ich wieder fahren ... wird ne kleine Runde mit meinem Arbeitskollega :frech:
                          "Offfizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland"

                          Kommentar


                          • Nee Nee, nicht das einzige... ich bin Sonntag auch ne Mädchenrunde gefahren.

                            Kommentar


                            • Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
                              Nee Nee, nicht das einzige... ich bin Sonntag auch ne Mädchenrunde gefahren.

                              Kennen wir uns
                              "Offfizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland"

                              Kommentar


                              • Zitat von Viereck Beitrag anzeigen
                                Kennen wir uns
                                Das nenne ich mal Amnesie!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X