:gut2:
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Pumuckel und ich stehen für Sa. in den Startlöchern, die Frage is ja blos wo man nach den Wolkenbrüchen denn überhaupt noch fahren kann bzw. wieviel kommt da denn noch runter :kratz:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenLiegt Weekend wat an???? Im Kreis fahren???
Alcatraz und Vaale ist nicht. Wenn nix ist, dann nimm ich mein
BW einfach 1-Mann Schlauchboot (Krempe Schneeberg getestet)
und ruder zu den Taliban Jägern. Hier gibt es ja nix gescheitest
an Cars.
:mauer:
Für die nächsten Tage is ja auch nur gepladder angesagt
Wenn wir Sa. nich fahren können würd ich mich freuen wenn du mir für VdTH die Parknummern anbringst :gut2:
Zuletzt geändert von Feldmann; 16.09.2010, 09:34.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
am auffälligsten war, dass du nicht mehr seitwärts durch die Tür gehen musst :gut2:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenWoher weißt Du , das ich abgenommen habe...?
:gut2:Zuletzt geändert von Feldmann; 17.09.2010, 18:42.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
für So. fahren wär ich auch noch zu haben. Sa. ist Nordcup in Elsdorf,da will ich ein bisschen Sehen und Staunen.
Wann startet Ihr zu den VdTH, würd mich eventuell anschließen, wenns genehm ist.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Dito...Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenfür So. fahren wär ich auch noch zu haben. Sa. ist Nordcup in Elsdorf,da will ich ein bisschen Sehen und Staunen.
Wann startet Ihr zu den VdTH, würd mich eventuell anschließen, wenns genehm ist.
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenfür So. fahren wär ich auch noch zu haben. Sa. ist Nordcup in Elsdorf,da will ich ein bisschen Sehen und Staunen.
Wann startet Ihr zu den VdTH, würd mich eventuell anschließen, wenns genehm ist.
Wenn ich meine Chearleaders rechtzeitig aus dem Bett bekomme, wollte ich hier in der Metaltown
ca. 6.30 starten.
Ick freu mich ja so. :grjub:
Kommentar
-
@ GOM fährst Du Über HH ? dann müsstest Du hier in Hamburg Southside ja gegen 7.30 durchkommen .Hast Du meine Rufnummer noch ? Und denk bitte an den ORS Aufbacker.
Dankeschön:))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Geht los, Nummer hab ich. klingel nochmal durch. Backer bring ich mit.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen@ GOM fährst Du Über HH ? dann müsstest Du hier in Hamburg Southside ja gegen 7.30 durchkommen .Hast Du meine Rufnummer noch ? Und denk bitte an den ORS Aufbacker.
Dankeschön:))
Hoffentlich trocknet es noch ein wenig ab.
Kommentar
-
Tach die Herren,
melde mich mal aus der Versenkung zurück. Wer von euch stand denn heute in Tornesch bei Suzuki? Ich konnt dich erst leider net einordnen sonst hätt ich Hallo gesagt. Mal sehen werd wohl diesen Winter mal wieder angreifen und mit euch den Matsch durchpflügen.
Mfg Alex
Kommentar
-
Zitat von Tatum Beitrag anzeigenWer von euch stand denn heute in Tornesch bei Suzuki? Ich konnt dich erst leider net einordnen sonst hätt ich Hallo gesagt.
Mfg Alex
Ich war dort.
Habe Dich aber nicht gesehen, wo hattest Du Dich versteckt?
Und vor Allem, was treibt Dich dorthin?Gruß
Prof. 
Kommentar
-
moinZitat von Tatum Beitrag anzeigenTach die Herren,
melde mich mal aus der Versenkung zurück. Wer von euch stand denn heute in Tornesch bei Suzuki? Ich konnt dich erst leider net einordnen sonst hätt ich Hallo gesagt. Mal sehen werd wohl diesen Winter mal wieder angreifen und mit euch den Matsch durchpflügen.
Mfg Alex
schön malwieder von dir zulesen. hoffe wir fahren bald ne runde zusammen, aber bitte ohne farbkugeln
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Kommentar
-
Wochenende...
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenmoin moin allerseits...
passiert hier was am wochenende /sa oder so???
oder leiden alle an der großen wetterdepression?
Ich muss leider auch passen, habe einen grippalen Infekt geschenkt bekommen...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar