Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
    Wo seid Ihr denn nu alle??
    Da oder hier, hier oder da???

    Bin etwas irritiert von dem Forum-Hopping...:kratz:
    versteh ich auch nich, is doch nett hier und den Augen tut's auch besser

    wie schmuddel schon sagt ist eben schnee-frustig-ruhig und von Kettensägen willste ja auch nix hören
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

    Kommentar


    • Holland

      Hallo Jungs morgen mittag gehts Richtung Holland ein paar Sandstrecken
      befahren . Mario G. kommt auch mit aufn rückweg noch mal Itterbeck ansehen nächste Woche geht ja endlich Enduro wieder los !!!!:bravo:

      Gruß Röhrich
      Auch Dicke können Schnell sein

      Kommentar


      • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        versteh ich auch nich, is doch nett hier und den Augen tut's auch besser

        wie schmuddel schon sagt ist eben schnee-frustig-ruhig und von Kettensägen willste ja auch nix hören
        SCHNEE-FRUSTIG-RUHIG finde ich seeeehr passend!! :gut2:
        Wir wollen jetzt (fast) alle Frühling, aber im Moment jagt ein Tief das nächste....Regen Regen Regen... und Kooooopfschmerzen

        Und Kettensägen sind laaaaaaangweilig
        Gruß Schnöpentröpp

        Schokolade ist gut gegen Zähne

        Kommentar


        • Zitat von Meister Röhrich Beitrag anzeigen
          Hallo Jungs morgen mittag gehts Richtung Holland ein paar Sandstrecken
          befahren . Mario G. kommt auch mit aufn rückweg noch mal Itterbeck ansehen nächste Woche geht ja endlich Enduro wieder los !!!!:bravo:

          Gruß Röhrich

          Cool,
          dann habe ich ja in Uelsen (Itterbeck) meinen eigenen Fanclub dabei.
          Hoffe, Ihr feuert mich auch richtig an.
          :craz:
          Gruß
          Prof.
          _________________________________________
          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

          Oldschool
          sigpic

          Kommentar


          • tach ock
            @meister röhrich jaja sand anschauen oder wollt ihr gras kaufen
            dann mal viel spaß im käse tulpen land
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Nich das die hinterher mit Holzbodden Moped fahren und 'nen Wohnwagen hinter sich her ziehen :craz:
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

              Kommentar


              • Opa Pokal

                @Prof Ich hoffe Du hast dir noch ein Mopet aus EU zugelegt das deinen stabielen
                Körper durch denn tiefen Sand schleppen muß
                Sonst sehe ich :angst:schwarz fürn Pokal

                Gruß Röhrich
                Auch Dicke können Schnell sein

                Kommentar


                • Schon mal frühling einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=v19KWLOLM74
                  www.motorradonline.tv Helmkamerafahrt bei den ADAC MX Masters in Gaildorf 2008

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  On Road: http://www.youtube.com/watch?v=P1pzU-6ykHY
                  www.northtrain.com

                  Kommentar


                  • Zitat von Meister Röhrich Beitrag anzeigen
                    @Prof Ich hoffe Du hast dir noch ein Mopet aus EU zugelegt das deinen stabielen
                    Körper durch denn tiefen Sand schleppen muß
                    Sonst sehe ich :angst:schwarz fürn Pokal

                    Gruß Röhrich

                    Ja habe ich.
                    Aber nur eine Kleine mit wenig Hubraum.
                    Möchte den Arne in der E1 ein wenig ärgern ... :Laugh:
                    Gruß
                    Prof.
                    _________________________________________
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                    Oldschool
                    sigpic

                    Kommentar


                    • tach ock
                      @feldmann das ist der richtige

                      scheiß auf sägen einfach umfahren
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Hätte heute mal lieber 'n Video drehen sollen, Schmuddel 4x4 in Aktion :gut2:
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • 1. Kettensägenstammtisch

                          Hätte wer Lust heute Abend ab 20 h sich http://www.waidmannsruh.de/pages/index.htm hier zu treffen. Wenn's schon nix zu fahren gibt kann Mann (ja Schnöpi du auch) ja wenigstens mal gepflegt einen trinken und sich die Wampe voll hauen.
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • Habe heute abend erst spät Zeit.

                            Mein Vorschlag,lass Olli mal was klar machen, damit auch alle die Möglichkeit habe zum Stammtisch zu kommen.

                            Außerdem sollte das dann, in beiden Foren bekannt werden.

                            @Topflappen, dein Blinker hat seine Dienste bei mir erfüllt, sag bescheid wann du ihn brauchst.

                            Kommentar


                            • sollte ja nich an Stelle dessen sein du Nase

                              oder meinste ich hab nur alle 8 Wochen durscht und hunger
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                              Kommentar


                              • Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
                                Habe heute abend erst spät Zeit.

                                Mein Vorschlag,lass Olli mal was klar machen, damit auch alle die Möglichkeit habe zum Stammtisch zu kommen.

                                Außerdem sollte das dann, in beiden Foren bekannt werden.

                                @Topflappen, dein Blinker hat seine Dienste bei mir erfüllt, sag bescheid wann du ihn brauchst.
                                Moin Eintakt, in den nächsten ein bis zwei Wochen sollte reichen. Mal sehen ob es in der Zeit `nen Stammtisch gibt, ansonsten finden wir sicher einen Weg. Vielleicht drehen wir ja schon bald mal wieder `ne Runde

                                Grüße vom Topflappen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X