brauche eure Ratschläge. :Joke:
Ich bin zur Zeit für 3 Wochen in Damp zur Kur und würde gerne Wochenends Enduro fahren gehen. Bin mit Kleinbus unterwegs und könnte auch paar KM fahren.
Könnt ihr mir paar Tipps geben wo man zu dieser Jahreszeit und Wetter fahren kann oder mich sogar mal paar Std mitnehmen.
Komme eigentlich aus der Eifel im Südwesten Deutschlands und würde mich gerne am Wochenende von der Kur erholen, natürlich auf dem Moped
Brauche auch kein Hardcore. Würde mich unter gutem Hobbyfahrer einstufen.
Und .... Moped hat keine Strassenzulassung.
Freu mich auf ein paar Empfehlungen
Im vorraus Danke
Ich kann leider nicht mitfahren, habe Bereitschaft und darf mich nicht von zu Hause entfernen. :mauer:
Aber als bekennender Schönwetterfahrer ist das dann doch nicht so schlimm. :))
Gruß Prof.
schöner Krimi :love:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
Diese Lakritz-Pfeifen werden wohl der neuste Trend auf dem Rauschmittel-Markt zu werden. Hier gibts mehr von diesem (nicht behinderten) Video-Junkie.Thx BelaBang
nun gut ER muß es selbst wissen
Gruß Tk
:panik:....alter schlappen...der raucht eindeutig zu viel
tach ock
so mädels mal ne frage was tankt ihr nu ? nur noch super plus oder auch den scheiß biosprit ?
ich galub nicht das die dichtungen das mitmachen bei den mopeds und dann wirs ja teuer
also haut mal raus was in ihrem tank kommt :who:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
da wir ja nun den Grandmaster unter uns haben bietet sich ja die beste Möglichkeit für einen kuscheligen Videoabend vom Feinsten am N-O-K, wobei Prof. kriegen wir aus der Hütte wohl nie mehr raus :))
das wäre ein gelungener Einstieg :gut2:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar