Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
    Und der Feldhamster bezahlt alles, denn er hat ja lange genug auf unserer Tasche gelegen...:Laugh:!
    ich bin Pleite seit lütten Deern zum Crossen ansteht

    1. Einkleiden von oben bis unten
    2. Bungee-Seil kaufen damit sie nich durchbrennt
    3. Unmengen an Tullamore für mich als Nervennahrung

    Wird Zeit das dein Sozialbau fertig wird damit wir jeden Tag zum Essen rüberkommen können :))

    und solange du noch keinen Zaun hast lass ich den Köter da noch rumpupsen oder stellst du 'ne Ausgleichsfläche :weg:
    Zuletzt geändert von Feldmann; 04.02.2011, 08:47.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

    Kommentar


    • Olli: Mach Klar!!!!!!:))
      www.northtrain.com

      Kommentar


      • Grrrrrrrrrrrrrrrrr...

        Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        ich bin Pleite seit lütten Deern zum Crossen ansteht

        1. Einkleiden von oben bis unten
        2. Bungee-Seil kaufen damit sie nich durchbrennt
        3. Unmengen an Tullamore für mich als Nervennahrung

        Wird Zeit das dein Sozialbau fertig wird damit wir jeden Tag zum Essen rüberkommen können :))

        und solange du noch keinen Zaun hast lass ich den Köter da noch rumpupsen oder stellst du 'ne Ausgleichsfläche :weg:
        Dein oller Jiffel kann sich gefälligst bei Dir, oder auf dem Minenfeld zwischen den Grundstücken , entleeren!:Haue::isi: Zaun ist schon bestellt. 3m hoch,10000Volt, mit Wassergraben und Natodraht!
        Wenn der Neubau steht, gehen wir nur noch essen! Mittagstisch der Gemeinde für Minderbemittelte...!
        Scheiss-Wetter! :psy:
        Fah' ich eben mit der Monkey in der Garage rum!
        Ich tu nun den 25.02. buchen tun.Sacht ma bidde Beschaid, wer alles kommen tut...!
        Das - Sich - Feldhamsters - Köter - Vom - Hals - Halten - Müss - Olli
        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

        Kommentar


        • Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
          Dein oller Jiffel kann sich gefälligst bei Dir, oder auf dem Minenfeld zwischen den Grundstücken , entleeren!:Haue::isi: Zaun ist schon bestellt. 3m hoch,10000Volt, mit Wassergraben und Natodraht!
          möcht ja nich wissen wieviel Tonnen der in den letzten 8 J. dahin geballert hat, na ja in 10 J. riecht Mann dat bestimmt nich mehr

          haste dir mal Gedanken gemacht wo die Kids in 10 J. alle mit ihren Mopeds zum Bier saufen abhängen
          Zuletzt geändert von Feldmann; 04.02.2011, 13:27.
          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

          Kommentar


          • der abgesoffene Tag is gerettet, is dat Pic nich geil

            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

            Kommentar


            • stammtisch

              Ich tu nun den 25.02. buchen tun.Sacht ma bidde Beschaid, wer alles kommen tut...!
              Das - Sich - Feldhamsters - Köter - Vom - Hals - Halten - Müss - Olli[/QUOTE]

              1. olli
              2. gom
              3. pumuckel
              4. ........
              5. ........
              6. ........
              angst habe ich keine, aber laufen kann ich

              Kommentar


              • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                der abgesoffene Tag is gerettet, is dat Pic nich geil

                scheissen dreck, das ding suche ich schon länger, wo bekommen du her?
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                Kommentar


                • Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
                  Ich tu nun den 25.02. buchen tun.Sacht ma bidde Beschaid, wer alles kommen tut...!
                  Das - Sich - Feldhamsters - Köter - Vom - Hals - Halten - Müss - Olli
                  1. olli
                  2. gom
                  3. pumuckel
                  4. ........
                  5. ........
                  6. ........[/quote]



                  1. olli
                  2. gom
                  3. pumuckel
                  4. napotex (80% das ich komme)
                  5. ........
                  6. ........
                  Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                  Kommentar


                  • Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                    Zaun ist schon bestellt. 3m hoch,10000Volt, mit Wassergraben und Natodraht!

                    na deiner stelle würde ich das ganze sicherheits programm nehmen, also noch selbstschussanlage und minen (antipersonen-, antihund- und antifeldmann minen
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                      scheissen dreck, das ding suche ich schon länger, wo bekommen du her?
                      das hat hier im Forum einer als Benutzerbild

                      kannte ich noch gar nich, kannst ja als .gif abspeichern
                      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                      Kommentar


                      • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                        na deiner stelle würde ich das ganze sicherheits programm nehmen, also noch selbstschussanlage und minen (antipersonen-, antihund- und antifeldmann minen
                        da kennste meinen Kampfhund aber noch nich, wenn er sich davon abschrecken läßt wird er gegrillt
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                          das hat hier im Forum einer als Benutzerbild

                          kannte ich noch gar nich, kannst ja als .gif abspeichern
                          jetzt mit dem win xp compi gehts auch, mit dem vista notebook wollter der das nicht speicher
                          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                          Kommentar


                          • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            da kennste meinen Kampfhund aber noch nich, wenn er sich davon abschrecken läßt wird er gegrillt
                            :auslach:schick den köter da mal durch, der kommt dir dann recht schnell in frikadellen form zurück geflogen also gleich grill gerecht
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                            Kommentar


                            • tach ock
                              1. olli
                              2. gom
                              3. pumuckel
                              4. napotex (80% das ich komme)
                              5. schmuddel
                              6. .......
                              7. ...........
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                                Doch dies ist der Grund für Seine Alkohol Abstinenz

                                Smack My Bitch Up 2. Dieses Video zeigt den Landeanflug im Heimathafen nach einer langen, durchzechten Nacht. Chiller mit nervösem Magen lassen diesen Beitrag besser aus....


                                :holler::holler::holler::holler::holler::holler:

                                Gruß Tk
                                :Laugh: :Laugh: Passiert mir auch dauernd
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

                                WWW.NORTHTRAIN.COM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X