Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    was hast du den für ne watt tiefe ? bei 40 cm würd ich aufpassen
    immer schön an die motorbelüftung denken son motor kann von unten voll laufen oder hochlegen :)) und getriebe belüftung zieht auch gerne wasser geschweige kupplung/automatik
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • Achsen sollen auch schon vollgelaufen sein.
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • hab auch prompt Mecker von so'nem Anwohner bekommen von wegen Bugwelle und überschwappen usw.

        bin aber auch betroffener Anwohner, wir haben unser Aussenlager im Hochwassergebiet

        so ganz geheuer war mir die Fahrt aber auch nich, wat weiss ich wo evtl. Gullideckel fehlen, viel absacken hätte er nicht mehr dürfen

        lütten Deern fand dat natürlich lustig und aufregend, für mich eher letzteres
        Zuletzt geändert von Feldmann; 06.02.2011, 18:57.
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

        Kommentar


        • tach ock
          und nächstes mal langes seil und boot hinter
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Hab ich auch mal mit meiner HD mit Beiwagen gemacht.
            Frau und Kid haben sich oben auf dem Beiwagen gesetzt. Ich Füße hoch
            und immer schon Gas geben, weil Auspuff schon unter Wasser war.
            Blubberte so schön. :))

            Danach mußte ich aber beim Getriebe Ölwechsel machen. (War ja auf Tauchstation)
            Das öl sah wie H-Milch aus.:Laugh:
            www.northtrain.com

            Kommentar


            • tach ock
              dann past man auf das sie straße nicht unterspühlt ist

              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                und nächstes mal langes seil und boot hinter
                gruß schmuddel

                Au Ja, Wasserski durchn Bäckerladen
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                  Stammtischtown is abgesoffen, bin gerade mit lütten Deern durch die abgesoffenen Anliegerstrassen gejeept, ca. 40 cm sind die Strassen geflutet und lütten Marc hat auch schon Säcke vorm Grundstück
                  hoffentlich ist das kommodich nicht abgesoffen
                  Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                  Kommentar


                  • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                    hoffentlich ist das kommodich nicht abgesoffen
                    das wäre ganz übel, dort gegenüber befindet sich unser DSL-Knotenpunkt

                    da hatte schon mal'n Bagger zugeschlagen
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                    Kommentar


                    • glaub ich nich

                      Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                      das wäre ganz übel, dort gegenüber befindet sich unser DSL-Knotenpunkt

                      da hatte schon mal'n Bagger zugeschlagen
                      soweit ich weiss liegt das kommodich doch oben am hang in der nähe von dem kliewe dem dachdecker?!oder gibts schon zwei davon?

                      Kommentar


                      • nee is schon klar, aber wenn die Hochwassertouris noch alle in Bach pieseln steigt der Pegel bestimmt noch bis zum Kommodich
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • Feldhamster: Hol dir schnell nee Gondel, dann kannst in Kellingvenedig noch Kohle nebenbei machen. :Laugh:
                          www.northtrain.com

                          Kommentar


                          • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                            Feldhamster: Hol dir schnell nee Gondel, dann kannst in Kellingvenedig noch Kohle nebenbei machen. :Laugh:
                            GOM mit so'ner veralteten Geschäftsidee wirste heute nix mehr

                            NBO der alte Fuchs bietet für die Hochwassertouris an, Fernsehgucken im schwimmenden Wohnzimmer für 50 € und für'n Zwanni extra gibt's dänische Western im Großformat. Der hat sein neues Haus ja schon bezahlt bevor der Maurer loslegt
                            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                            Kommentar


                            • tach ock
                              was hat er denn ? ein hausboot? :daumen:

                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • tach ock
                                bei sowas könnte ich ach schwach werden man muß nur schauen wo man parken kann :))die dinger sind so graß ha hast richtig platz und kannst noch untervermieten :gut2:

                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X