um die Ehre wieder herzustellen hättest ja wenigstens nach Yenzees Unfall meine saubere Fahrt nach oben aufzeichnen können, da war die Bahn frei und nich so verstopft wie inner 1. Runde, ging sogar im sitzen
haste aber trotzdem fein gemacht
Bei Dir gab es genau zwei Fahrten.
-> die 1. schmutzige Fahrt (gescheitert)
-> die 2. saubere Fahrt (Chickenspur)
Und beide Fahrten waren in der ersten Runde, denn eine zweite Runde gab es ja nur in Deiner Fantasie. :grjub:
Beweise?
Ja, ist ALLES im Video zu sehen! :))
PS
Yenzees Unfall???
War Yenzee derjenige, der mit dem Heli weg gefolgen wurde?
Gruß Prof.
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
Olli: Wolttest wieder das Rauchen anfangen? Ich geh dann schon mal Aschebescher sammeln. :craz:
:auslach:Wenn's matschig ist, dann lassen wir ihn vorfahren, und können dann auf seinen ausgehusteten Kippen trockenen Stollens die Bahn umrunden!:Joke:
Ich schmök nur Zigarillo! Da muß man nur 1x pro Runde abaschen!:gut2:
So wat lange währt wird gut, lütten Deern hat heute fest im Sattel das Fahrerlager terrorisiert :gut2:
Prof. da is dir die Chance deines Lebens für ein super Video nach deinem Geschmack entgangen. Lütten Deern am langen Lasso vorwech und ich im Sprint hinterher, da liegen jetzt mind. 1000 Kippen im Fahrerlager verstreut. Nach 20 min. hab ich sie von der Leine gelassen und die Runden nahmen kein Ende. Ein Virus wurde heute geboren
Schmuddel jetzt bist du am Zug mit deiner Lütten :Auge2:
tach ock
meine lütte? nene erst ist torbokiller dran dein lütter ist ein habes jahr älter
wie alt ist deine denn ?
meine etwas über 3 und kommt noch lange nicht mit den füßen an den boden
aber ich glaube schon das sie mit 4 schon etwas fahren kann
aber dann nichts faherlager oder so den vom faherlager bebrate halte ich nichts kinder machen fehler und fallern nachher noch in irgend einem fremden wagen oder fahren etwas anders über
oder kinder werden nicht gesehen und werden übergefahren
denn faherlager ist keine rennstrecke !!wie der nahme schon sagt
gruß schmuddel
Zuletzt geändert von schmuddel; 23.03.2011, 19:54.
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Juhu!:taste1:
Wenn das keine Hunde und Katzen regnet, will ich morgen früh mit Lütt Marc nach Transenfeld, und ein paar entspannte erste Runden drehen!:psy: Wird ja vielleicht nicht so voll sein, weil Sonntag wohl ein Kaki-Rennen ist!:daumen:
Vielleicht tut man sich ja sehen tun!?
Und da Feldhamster Angst hat, und es ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh für ihn ist, wird er bestimmt nicht dort aufschlagen...! Viel Spaß beim Vorm - Bett - Hocken!
Schönes WE und Tschöhö:daumen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar