:gut2:alles super geklappt:gut2::gut2::gut2:
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
aber...
wir waren auch nicht untätig und haben noch mal schnell unsere nachbarn besucht. und dabei ist jetzt noch ein bisher unbekannter spot herausgesprungen
( und der ist richtig geil...
/ nicht auf den fotos zu sehen )
guckt ihr hier....
-------------------------------------------------------------------
Nicht schlecht,
Habe übermorgen Termin beim Onkel Doktor.
Mal sehen, wie es dann weiter geht ...Gruß
Prof. 
Kommentar
-
prof wie wandelt man filme um:kratz:
bin gerade bei das letzte we zu bearbeiten und da muss ich die filme für den movie maker umwandeln sonst nimmt der die nicht :mauer:
gruß pumuckelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
nein ist er nicht
unser pumuckel bereitet gerade etwas vor!!!
Gruß tk
Zitat von Halbgas Beitrag anzeigenMoin! Turbokiller
Gibt das noch eine Filmvorführung?
Oder ist der Nachbar damit durchgebrannt?
Gruß aus Sherconien!
Kommentar
-
Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenprof wie wandelt man filme um:kratz:
bin gerade bei das letzte we zu bearbeiten und da muss ich die filme für den movie maker umwandeln sonst nimmt der die nicht :mauer:
gruß pumuckel
Mußt Du mal ein bißchen google'n.
Gibt da eine Menge von Convertern.
Zum Beispiel dieser hier: http://koyote-free-video-converter.softonic.de/download
Welches Format erstellt denn Deine Kamera?Gruß
Prof. 
Kommentar
-
das ist von tk die kammera weiß nicht genau welches format das ist muss ich mal gucken gruß pumuckelZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenMußt Du mal ein bißchen google'n.
Gibt da eine Menge von Convertern.
Zum Beispiel dieser hier: http://koyote-free-video-converter.softonic.de/download
Welches Format erstellt denn Deine Kamera?angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Am besten installierst Du Dir gleich das folgende Softwarepaket.Zitat von pumuckel Beitrag anzeigendas ist von tk die kammera weiß nicht genau welches format das ist muss ich mal gucken gruß pumuckel
Convert any video format to MP4. Input file formats: MKV, AVI, FLV, WMV, WEBM, MPEG, and many more. Handy MP4 converter for Windows is easy and functional.
Da hast Du gleich viele nützliche Tools.Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 05.10.2011, 18:56.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
ich nim auch mal was in angriff damit das nicht alles auf einmal ist würd ich sagen irgend wann in 6-? wochen
muß noch mal ein paar sachen abschecken ob da noch was geht :daumen:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
das hört sich sehr gut an:gut2::gut2:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ich nim auch mal was in angriff damit das nicht alles auf einmal ist würd ich sagen irgend wann in 6-? wochen
muß noch mal ein paar sachen abschecken ob da noch was geht :daumen:
gruß schmuddelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Helfe gerne beim Abchecken :))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Pumuckel hat mir Schläge angedroht, wenn ich dieses alte Video nicht veröffentliche.
Und mit Pumuckel ist nicht zu Spaßen, vor allem, wenn er getrunken hat.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

-immer Vorwärts
Kommentar