Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie-OP:

    Innenmeniskus ist richtig kaputt. Zusätzlich habe ich noch zwei extreme Knorpelschäden!
    Zitat vom Arzt: "So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen!"


    Wird also eine Weile dauern, bevor ich wieder :psy: kann.

    Bin erst einmal für zwei Wochen krank geschrieben und soll mich schonen.
    Gruß
    Prof.
    _________________________________________
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    Oldschool
    sigpic

    Kommentar


    • Back from UK!

      Huhu!
      @ Prof. im Glück: Schön, dass sie Dir den Flunken nicht abgenommen haben! Das wird jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell doll viel besser!:gut2:
      Gute Besserung! Auch von Maike Ramazotti:kiss:
      Die Menisken hab ich auch schon lange nich' mehr! Unnötiger Ballast! Das kommt davon , wenn man ,wie Du, jahrelang professionellen Hallensport betrieben hat!
      Alles wird gut!:daumen: Du hast ja auch noch Nachtschwester Schnöpigard:gut2:!
      Das Olli
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

      Kommentar


      • Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
        jo, danke...

        klar wird da auch noch dran gefeilt...
        die bachnummer hätte ich auch mit reingenommen, wenn ich vorher davon gewusst hätte... im nachherein das konzept kurzfristig ändern ist schwierig wenn die zeit knapp ist...

        und die streckenlänge...bzw beschaffenheit....... das ist natürlich immer auch ein stück weit ansichtsache...

        es wäre da auch interessant, wie die anderen das sehen. ???
        ( es waren 250 km auf meinem tacho, wir waren 11h unterwegs )


        ich würde deine vorschläge gerne mal checken und dann evtl. mit einbasteln...:daumen:
        Moin zusammen,

        also ich kann mich Erdmännchen 1:1 anschließen, war `ne hammergeile Tour! Klar, man kann immer etwas optimieren (und das wird sich auch sicher noch ergeben) aber selbst wenn nicht, hat sich jede Minute der Anreise und jeder gefahrene Kilometer absolut gelohnt!
        Maximum respect @ Mutant Rock an dieser Stelle auch für die "zügige" und flüssige Führung! :areit:

        Grüße vom Topflappen

        Kommentar


        • danke




          der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

          Kommentar


          • tach ock
            tante t wie nu gute besserung ist alles schön bei mir :kratz:
            und auch noch viel spaß mit deinem krad lass krachen da unten und hat die nordwälder flagge hoch :gut2:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
              jo, danke...

              klar wird da auch noch dran gefeilt...
              die bachnummer hätte ich auch mit reingenommen, wenn ich vorher davon gewusst hätte... im nachherein das konzept kurzfristig ändern ist schwierig wenn die zeit knapp ist...

              und die streckenlänge...bzw beschaffenheit....... das ist natürlich immer auch ein stück weit ansichtsache...

              es wäre da auch interessant, wie die anderen das sehen. ???
              ( es waren 250 km auf meinem tacho, wir waren 11h unterwegs )


              ich würde deine vorschläge gerne mal checken und dann evtl. mit einbasteln...:daumen:
              tach ock

              die runde war ok und km auch ich glaube ich hatte 1,24 km mehr als du auf der uhr
              lag wohl an den hügeln befahren
              also lass dir nicht schlechtreden es war allesok und passte
              und ausbauen kann man alles muß aber nicht sein
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                @Tante T.

                Ich glaube, die OP-Schwestern haben meine Narkose richtig ausgenutzt.
                Waren alle am Schmatzen und hatten weißen Schaum vorm Mund.
                Naja, ich gönne es ihnen.
                .[/URL]
                tach ock
                lag aber nur dadran das einer erzählt hat blumenkohl ist gesund und die alte 78järige schwester hatte es nicht mehr gerafft
                hauptsache es hat dir gefallen :holy:
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Moin Jungs,

                  wie sieht es am WE aus? Ist wieder eine fette Runde geplant?

                  Ich würde mich da gerne wieder eintragen:))
                  Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

                  Kommentar


                  • tach ock
                    ne fette nicht aber das teil wo ich letztes mal abbrechen mußte da wollte ich hin
                    und danch mach ich mal 2 wochen pause die wr muß zum tüv :))
                    und da muß noch etwas dran gemacht werden
                    oder ich verschieb das ein paar wochen noch nach hinten
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Is schon ok, mach mal ruhig gleich TÜV. In 4 wochen bin ich wieder dabei.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • @Schmuddel: sorry hab das mit dem StangenFIEBER erst jetzt geschnallt :-).

                        Und na logo halte ich hier die norddeutsche Flagge hoch...so langsam haben die sich auch an mich gewöhnt...und wollen unbedingt mal in den Norden zum sandfahren ..denn sowas gibt hier nicht. Was hier als "sandstrecke" durchgeht wäre bei uns im Norden "harter Mutterboden". Also vielleicht müssen wir da fürs nächste Jahr echt mal was organisieren..mit reichlich Sand ;-). Aber vorsicht die sind extrem Trinkfest...zumindest mit Bier haha.
                        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                        Kommentar


                        • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          ne fette nicht aber das teil wo ich letztes mal abbrechen mußte da wollte ich hin
                          und danch mach ich mal 2 wochen pause die wr muß zum tüv :))
                          und da muß noch etwas dran gemacht werden
                          oder ich verschieb das ein paar wochen noch nach hinten
                          gruß schmuddel
                          Wunderbar, kommen wieder zu 2 wenn ok
                          Mit Tüv müssen wir mal schnacken vielleicht kann ich behilflich sein
                          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

                          Kommentar


                          • Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                            @Schmuddel: sorry hab das mit dem StangenFIEBER erst jetzt geschnallt :-).

                            Und na logo halte ich hier die norddeutsche Flagge hoch...so langsam haben die sich auch an mich gewöhnt...und wollen unbedingt mal in den Norden zum sandfahren ..denn sowas gibt hier nicht. Was hier als "sandstrecke" durchgeht wäre bei uns im Norden "harter Mutterboden". Also vielleicht müssen wir da fürs nächste Jahr echt mal was organisieren..mit reichlich Sand ;-). Aber vorsicht die sind extrem Trinkfest...zumindest mit Bier haha.
                            tach ock
                            du meinst son schüleraustausch :Laugh:
                            von mir aus könnte man das im nächsten soller mal vorschlagen
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                              Is schon ok, mach mal ruhig gleich TÜV. In 4 wochen bin ich wieder dabei.
                              Vielleicht darf ich dann ja auch endlich mal wieder...
                              28sten ist wieder Termin beim Doc-mal sehen ,was er diesmal als Statement zur Schulter abgibt. Nach 7 Monaten nervts einfach nur noch...

                              Gruß
                              Jens
                              Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                              mein Shop: www.offroad-kontor.de

                              Kommentar


                              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                tach ock
                                lag aber nur dadran das einer erzählt hat blumenkohl ist gesund und die alte 78järige schwester hatte es nicht mehr gerafft
                                hauptsache es hat dir gefallen :holy:
                                gruß schmuddel

                                Herr Schmuddelsen,

                                Du mußt nicht von Deiner vertrockneten Wurzel, Rückschlüsse auf anderer Leute Geniatien schließen.
                                Meine Kronjuwelen sind sehr gepflegt und dank regelmäßigem Gebrauch gut geschmiert.

                                Vielen Dank an "die Kassierer", die waren von Deinem Teil so entsetzt, daß sie Deinem "Pillemann" sogar ein Lied gewidmet haben.

                                PS
                                Es waren sieben 18-jährige Schwestern.
                                Gruß
                                Prof.
                                _________________________________________
                                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                                Oldschool
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X