Bärchen, ich habe Dich sogar sehr dolle vermißt.
(Hahaha, was für ein Wortspiel!)
:areit:
| Special Partner |
|
|
Prof. 

Auch wennse Schrauben im Knochen hattest ???
hab damals vorne beim daumen so hingearbeitet das ich moped fahren konnte 
Sorry aber ich bin da lieber ne Pussy. :panik:
...wurde es ein schöner Sonntagvormittag.Die Steigungen in den Kiesgruben haben auch wieder Laune gemacht.Bin ja bei jeder 2.heute hängen geblieben-egal-bei euch war die eine,oder andere ja auch recht amüsant.Insbesondere der 360° Flug von Speeden.Wirklich-einfach elegant:gut2:na,zum Glück alle Knochen heil geblieben
Prof. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar