Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    hat noch jemand sone alte ktm werkzeugtasche über?
    mein werkzeug hat sich im bauchsack verteilt und die sah recht stabiel aus
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Du willst Dir KTM Teile an deiner blauen bauen?
      www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
        wie so bauen ?
        die werkzeugtasche gibs doch auch in rot und blau :Laugh:
        meine ist seitlich aufgeplatzt bestimmt von dem bums wo ich mich im unterholz überschlagen habe und die ktm tasche ist recht stabiel glaub ich die von ducati ist auch stabiel aber ich wüste keinen der sows noch liegen hat :kratz:
        also ich such sows ohne werkzeug

Kommentar

• Tk. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            wie so bauen ?
            die werkzeugtasche gibs doch auch in rot und blau :Laugh:
            meine ist seitlich aufgeplatzt bestimmt von dem bums wo ich mich im unterholz überschlagen habe und die ktm tasche ist recht stabiel glaub ich die von ducati ist auch stabiel aber ich wüste keinen der sows noch liegen hat :kratz:
            also ich such sows ohne werkzeug
            Glaube ich habe da etwas für dich
            Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
              das hört sich doch gut an
              hast urlaub?
              ich hab sw und muß zuhause bleiben
              gruß schmuddel

Kommentar

• Geburtstach

@TK
                :bith: nachträglich!
                Bin seit längerem mal wieder hier. Nur Stress...:Haue:!Oldtimermesse etc. Aber alles wird gut! Hab meine Hübsche auch wieder :schwärm:! @ Pumuckel / Speeder: Und die hat immer noch Garantie...:Laugh::gut2:!
                So, nun muß ich aber auch wieder schinnern!
                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                  @ Pumuckel / Speeder: Und die hat immer noch Garantie...:Laugh::gut2:!
                  Tja das ist halt das Leid das die tragen müssen die gerne eine Orangene fahren wollen
                  Ausserdem will ja nicht jeder eine billige BMW fahren:)):weg:

Kommentar

tach ock
                    das hört sich doch gut an
                    hast urlaub?
                    ich hab sw und muß zuhause bleiben
                    gruß schmuddel
                    Nee hatte ich letzte Woche, wollte noch fahren aber weist ja

Kann sie aber abholen, schaffe ich aber erst morgen.

Bin morgen Abend auch in der Halle kannst ja rum kommen wenn du willst.:bravo:

Kommentar

• tach ock
                      ich muß mal schauen ob ich es schaffe hab den vergaser zerlegt ich bau mir das powerblade selber ich muß es nur noch verkleben also vergaser in die küche und den metalkleber auch und warten bis es warm ist und dann wollen wir mal sehen obs leistung bringt :holy:
                      also ist morgen einbauen angesagt und mch dann gleich ölwechsel und ventiele weil der tank schon ab ist :gut2:
                      ich hab mir wieder werkzeug geholt um in der wildnis weiter überleben zu können :gut2:
                      gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                        ich muß mal schauen ob ich es schaffe hab den vergaser zerlegt ich bau mir das powerblade selber ich muß es nur noch verkleben also vergaser in die küche und den metalkleber auch und warten bis es warm ist und dann wollen wir mal sehen obs leistung bringt :holy:
                        also ist morgen einbauen angesagt und mch dann gleich ölwechsel und ventiele weil der tank schon ab ist :gut2:
                        ich hab mir wieder werkzeug geholt um in der wildnis weiter überleben zu können :gut2:
                        gruß schmuddel
                        Was für Werkzeug?
                        Das Blade bringt höchstens Ansprechverhalten im unteren Bereich.
                        Bei halb geöffnetem Schieber verwirbeln die Gase, das verhindert das Blade. :holy:
                        Bin aber auch gespannt ob man das merkt

Wenn du rum kommst musst du dich noch kurz melden nicht das ich nicht mehr da bin

Kommentar

• tach ock
                          ja halt mal wieder son multi verkzeug für die werkzeugtasche
                          ich such nu noch kleine reifenmontierhebel hab schon mal im fahrrad bereich gschaut da gibs welche aus plastick aber ob die was taugen

jo genau dies tuning teil was 80-? euro kosten soll
                          ist fertig war ca 2-3 stunden dabei und ich glaub es hat sich gelohnt sows wollte ich schon immer mal basteln
                          leistung bringt es nichts oder nur wenig aber ds ruckeln von unterem bis mittlerren berech ist weg also genau da wo ich im busch mit fahren
                          ich werd sehen obs was bringt in zich forums sind die leute begeisert
                          bin auch gespannt wie der übergang ist von mitte auf vollgas nicht das es da ein loch gibt oder die sich verschluckt
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            @TK
                            :bith: nachträglich!
                            Bin seit längerem mal wieder hier. Nur Stress...:Haue:!Oldtimermesse etc. Aber alles wird gut! Hab meine Hübsche auch wieder :schwärm:! @ Pumuckel / Speeder: Und die hat immer noch Garantie...:Laugh::gut2:!
                            So, nun muß ich aber auch wieder schinnern!
                            Meine hat auch noch garantie
                            angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• tach ock
                              wie lange noch ? 4 wochen :auslach:
                              gruß schmuddel

Kommentar

• Ninja Power-Blade

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                tach ock
                                ja halt mal wieder son multi verkzeug für die werkzeugtasche
                                ich such nu noch kleine reifenmontierhebel hab schon mal im fahrrad bereich gschaut da gibs welche aus plastick aber ob die was taugen

jo genau dies tuning teil was 80-? euro kosten soll
                                ist fertig war ca 2-3 stunden dabei und ich glaub es hat sich gelohnt sows wollte ich schon immer mal basteln
                                leistung bringt es nichts oder nur wenig aber ds ruckeln von unterem bis mittlerren berech ist weg also genau da wo ich im busch mit fahren
                                ich werd sehen obs was bringt in zich forums sind die leute begeisert
                                bin auch gespannt wie der übergang ist von mitte auf vollgas nicht das es da ein loch gibt oder die sich verschluckt
                                gruß schmuddel
                                N'abend,

gebt doch mal nen Link r'über, damit man mal im WWW sehen kann, was das ist?! Damit auch ich Bescheid weiss...

Gruss
                                ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

Lädt...
                                X