Echt toll habe heute gehört das in Süd Frankreich 42 cm Schnee gefallen sind :angst: Schön Scheiß hoffentlich taut das noch wech bis nächsten Fr. So habe jetzt auch ein Bild dank meinem neue besten Freund Feldmann und meiner Birgit :bravo:
Will auch FR. zum Stamm kommen hoffe das mal keine Störung sind :Bier: und das Matze schon gegen 19 Uhr die Tür rausgetreten hat
Gruß Röhrich
Hurra, das Röhrich lebt!!!!
Da wird der Metallix aber traurig sein, daß Du einen neuen besten Freund hast.
Aber wir freuen uns, daß der Feldmann endlich jemanden gefunden hat, der ihn lieb hat. Somit läßt er uns endlich in Ruhe.
Schnee ist doch geil!
Die Froschschenkel haben bei Frost das beste Aroma ...
Gruß Prof.
Freue mich auf Freitag
Das Olli
Du hast Recht, ich habe keine Freunde hier...
Aber ich habe jemanden, von dem ich sagen darf, das er mein Freund ist:gut2:.Kostet mich aber 200,00 Euro im Monat.:Auge2:
Freue mich auf Freitag
Das Olli
wir hatten doch nur 100€ vereinbart....mein Freund....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Du hast Recht, ich habe keine Freunde hier...
Aber ich habe jemanden, von dem ich sagen darf, das er mein Freund ist:gut2:.Kostet mich aber 200,00 Euro im Monat.:Auge2:
Freue mich auf Freitag
Das Olli
tach ock
bis jetzt sieht das alles noch gut aus mit freitag
aber mit sonntag fahren muß ich mal schauen ich bekomme meine beschleunigerpumpe nicht eingestellt
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
aber mit sonntag fahren muß ich mal schauen ich bekomme meine beschleunigerpumpe nicht eingestellt
gruß schmuddel
Na dann fahr doch einfach ohne Beschleunigung, machste doch sonst auch... :weg:
tach ock
gruß schmuddel
und???? bau sie halt ausund lassss sie weg :craz::craz::craz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar