Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
    Samstag schneit es den ganzen Tag ...
    Mindestens 1 Meter!
    :Joke::Laugh:
    Ich hoffe ja, das richtig schon die Sonne scheint und die Vögel zwitschern!!!

    Damit ich nach Tensfeld fahren kann!!!:gut2:
    Gruß Marcus

    Kommentar


    • Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
      Und was ist mit Samstag???
      Da liegst du von Fr :Bier::Bier::Bier: in sauer :evil::evil::evil:


      Gruß Tk

      Kommentar


      • so ich kann freitag nicht
        :mauer:

        Kommentar


        • tach ock
          topflappen
          ne der vergaser liegt hir auf dem tisch und ich habe die faltsche schaurbe
          gedreht und hab erst zuspät gesehen das es die faltsche ist :mauer:
          aber ich geh stark davon aus das ich es schaffe bis sonntag sonst renn ich freitag zum yamiladen und sach mach mal sowas blödes
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • tach ock
            1m schnee geil ich hab noch glühwein nicht das das zeug schlecht wird
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Hmmmmmh...

              Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
              Was soll das denn heißen! Ich such mir meine Freunde noch selber aus!!
              Und Olli ist mein Freund, auch ohne das er mir 200€ bezahlt.
              :love: -FREIGETRÄNK!!!
              Olli
              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

              Kommentar


              • Ach ja...

                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                wir hatten doch nur 100€ vereinbart....mein Freund....
                Kannst Du Dir ja am Freitag beim Stammisch im Kommodich abholen...:gut2:
                Das Olli
                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                Kommentar


                • tach ock
                  €nobackflipolli warum muß ich dir 30 e geben ? die anderen bekommen ja alle was
                  ich möchte nu ach was dafür haben
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Oooooch,jooooaaaar...

                    Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                    Olli, ich würd das auch sagen! Sagen wir für 50€!

                    Was macht die Haxe?
                    Die Gehwarze kommt so langsam, aber sicher, wieder in Schwung.
                    Ende des Monats ohne Unterarmgehhilfen!!!:gut2::Bier:
                    Yeah, Alfi Hardcore...
                    Das Olli
                    Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                    Kommentar


                    • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      €nobackflipolli warum muß ich dir 30 e geben ? die anderen bekommen ja alle was
                      ich möchte nu ach was dafür haben
                      gruß schmuddel
                      Weil Du der einzige bist, der mit 30,00€ - Schein bezahlt:craz:...Und die reiche ich dann an die anderen weiter...:Laugh:!
                      Bis Freitag
                      Das Olli
                      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                      Kommentar


                      • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                        Samstag schneit es den ganzen Tag ...
                        Mindestens 1 Meter!
                        :Joke::Laugh:

                        Hoffentlich nur im Ösiland *winke*

                        Kommentar


                        • Walsrode

                          Ich hab heute mal jemanden in "29664 Groß Eilstorf" angerufen um zu erfragen wieviel Schnee derzeit da unten liegt. Der Guteste meinte da liegen jetzt noch ca. 5 cm flächendeckend. Wollte ich noch mal abklären, da letztes WE von über 1,70 m Schnee im Harz berichtet wurde, dat is ja nich so weit wech und in der Heide fällt im Allgemeinen mehr Niederschlag als bei uns in S-H.
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            Ich hab heute mal jemanden in "29664 Groß Eilstorf" angerufen um zu erfragen wieviel Schnee derzeit da unten liegt. Der Guteste meinte da liegen jetzt noch ca. 5 cm flächendeckend. Wollte ich noch mal abklären, da letztes WE von über 1,70 m Schnee im Harz berichtet wurde, dat is ja nich so weit wech und in der Heide fällt im Allgemeinen mehr Niederschlag als bei uns in S-H.
                            ich wohn ja nur 20km weg von Gr. Eilstorf....und bei uns is der großteil weg...in der kuhle und im Wald wird noch was liegen....aber bis nächste woche sollte das wohl geschichte sein,....

                            Am wochenende soll es 5grad und regen geben,..da hat der schnee keine chance:gut2:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Ja laut Internetwetterfrosch soll es die nächste Woche durchwech pissen bei Plusgraden wat die Bodenverhältnisse ja nich gerade verbessert in Groß Eilstorf. Ich hasse naß :mauer: :craz:

                              Ich seh mich dann schon wie Prof. bei der Fz.-TD statt zu crossen

                              hat nich jemand 17 Zoll Felgen für mich wenn dat so weiter geht
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                              Kommentar


                              • am Freitach hat coty Geburtstach für die die ihn kennen, der is noch am anderen Forum hängen geblieben
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X