Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgemerkt!

    ACHTUNG!!!
    Vom 27. bis zum 30. April ist der Prof. nicht zu sprechen, denn dann ist EROTIKMESSE !!!:holy:
    Wenn Ihr ihn live auf der Bühne erleben wollt, dann kommt nach Hamburg!:gut2:
    Ich lass mir das nicht entgehen...!
    Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

    Kommentar


    • Hmmmh...

      Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      ich heute allein mit Mike S. auffer Bahn, der hat zum Glück seinen Kolben eingefahren, sonst würde ich jetzt zerstört am Boden liegen oder NBOs Whiskybestände niederkämpfen
      Das sollte Dir zu denken geben, wenn alle die Bahn verlassen, und nur Du und Mike S.auf der Bahn sind...:kratz:!
      Hat er seinen Kolben mit Dir zusammen eingefahren, oder den seines Motorrades...
      Welche Whiskybestände...? Hab immer nur gerade genug zum Backen im Haus!
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

      Kommentar


      • Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
        @ Mutant und Erdmänchen: genau das Video (http://www.youtube.com/watch?v=a0kJv...2bRVAAAAAAAAAA) wurde ja heute hier im Forum geposted UND das meinte ich auch vergangenen Sonntag, kann man das vergleichen :kratz: ?

        Gruss + Gas
        das hat tk im angebot:daumen:

        gruß pumuckel
        angst habe ich keine, aber laufen kann ich

        Kommentar


        • tach ock
          das filmchen kannte ich auch noch nicht
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            das filmchen kannte ich auch noch nicht
            gruß schmuddel
            doch aber nur die ganze länge habe nur noch mal den graben teil rausgeschnitten:))
            gruß pumuckel
            angst habe ich keine, aber laufen kann ich

            Kommentar


            • tach ock
              ich weiß auch noch warum wir keine 5min später wieder übern graben gehüpft sind :)):)):))
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Schmuddel , nimm Sie mit ins Moor! Das ist Grabentraining pur :))
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  ich weiß auch noch warum wir keine 5min später wieder übern graben gehüpft sind :)):)):))
                  gruß schmuddel
                  stimmt:Haue::Haue::)):))
                  angst habe ich keine, aber laufen kann ich

                  Kommentar


                  • tach ock
                    meinst die wiese :))
                    die 3x hin und her und dann geht da garnichts mehr :gut2:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      meinst die wiese :))
                      die 3x hin und her und dann geht da garnichts mehr :gut2:
                      gruß schmuddel
                      das denke ich auch schön versenken die kisten:psy:
                      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

                      Kommentar


                      • Alcatraz

                        ich find's ja klasse das sich wirklich mal 4 zum Crossen verabreden :gut2:

                        aber warum denn immer Tense und Alcatraz :kratz:

                        ich bin mir sicher das Prof. die Gebühren für Malente gern für euch bezahlt und dann kann das auch ein schöner Tag werden :psy:

                        ich werde auf jeden Fall nachmittags auf dem Kreuzfeldring mit lütten Deern fahren
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • T4

                          fahre jeden Tag an dem hier vorbei



                          sieht cool aus, vielleicht will ihn ja jemand hier kaufen
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • Völlig verbeult die Karre.

                            das was für Schmuddel: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ra83ZDYfukA :daumen:
                            www.northtrain.com

                            Kommentar


                            • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                              ich find's ja klasse das sich wirklich mal 4 zum Crossen verabreden :gut2:

                              aber warum denn immer Tense und Alcatraz :kratz:

                              ich bin mir sicher das Prof. die Gebühren für Malente gern für euch bezahlt und dann kann das auch ein schöner Tag werden :psy:

                              ich werde auf jeden Fall nachmittags auf dem Kreuzfeldring mit lütten Deern fahren
                              weil die leute liber die kolhle im gelände verfahren und nicht stunden lang auf dem teer :kratz:
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • tach ock
                                das mit dem t4 ist geschmakkssache beile ohne ende automatic und rücklichter von wahnwagen
                                das einzige was ich bei dem wagen geil finde sind die sitze hinten das nenn ich mal geile ideh :gut2:
                                gibt noch so einen in iz wo man noch an der seite ne schiebetür hat also 60cm scheibetür (hock) das sieht auchzum aus aber andere finden das wohl geil
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X