Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
    Dort war es voll.Hab mit Pumpi und dem Konditionschwein Börner etliche Runden gedreht,zwischen etlichen wirklich schnellen Crossern.Mopeds und Wetter haben prima mitgespielt,nur ich hab mir bei der doch schon recht ausgebommten Strecke,immer wieder dicke Unterarme gefahren.Eine schnelle Runde und dann 2-3 normale-5min Pause-und wieder eine Schnelle usw...Börner hatn Zacken hingelegt-Alter Falter-flott und gut duchgehalten :daumen:

    ...und dann wollen wir uns mal vorstellen: Börner hört mit dem Rauchen auf...der soll man schön weiter rauchen...
    ...und hinten kackt das Reh!!!

    Kommentar


    • börner kommt ja auch bestimmt von burner.....

      :))

      soooo

      bin auch wieder zu haus.... frisch geduscht und alleine mit drei stück torte...ja

      doc.s. hat natürlich wieder das beste verpasst heute... wir mussten noch ein bisschen fangen spielen... die waren ganz schön motiviert die jungs...

      wir haben aber gewonnen

      und dann war da noch der technische >:)verschleissteufel>:) der schmuddel geärgert hat.... so ist unsere heimreise dann auch bald beendet gewesen...

      kannst du machen nix



      der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

      Kommentar


      • tach ock
        jo hartneckog warn die schon und das mit vollgangriff
        konnte garnicht so schnell die sachen pac ken :))
        und der sat in der tür faher der stand vorne zum essen als ich los bin also alles piano
        und kuchen hättest ja mitbringen können ich hät den kaffe klar gemacht der war auch schon ferig die beiber saßen hir zum trinken hab nur kekse abgekommen
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • da treff ich doch so'n schwatten T4 in Rolandtown mit langer zotteliger Mähne
          Zuletzt geändert von Feldmann; 29.04.2012, 21:12.
          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

          Kommentar


          • tach ock
            wo?
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • du warst auf dem Linksabbieger Rtg. Hitzhusen
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

              Kommentar


              • ...Ordnung im Wald...

                Tach auch,

                für manche ist ja auch nen Drahtesel zu häftig..

                Schöne Woche
                ...und hinten kackt das Reh!!!

                Kommentar


                • tach ock
                  ich mußte ganz schön strampeln um hinterher zu kommen
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    du warst auf dem Linksabbieger Rtg. Hitzhusen
                    jo das kann gut sein richting weddelbrook
                    gruß schmuddel
                    Zuletzt geändert von schmuddel; 29.04.2012, 20:33.
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • wir sind einen Abzweiger später abgebogen und dann bleibt doch glatt der Volli vor der Eisdiele stehen, was für ein kostenintensives Unglück mit 2 Boxenludern an Bord
                      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                      Kommentar


                      • tach ock
                        wie nu weiber hinterher geschaut und auto geschrottet :kratz:
                        hauptsache es hat sich gelohnt :))
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • tach ock
                          bezahlen die sowas von unseren steuergeldern?

                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Schmuddel die Arbeit kannste dir sparen, hab gerade 'n grünes Möp gekauft und gebe die Alte günstig ab, für dich natürlich zum Vorzugspreis :gut2:
                            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                            Kommentar


                            • Erstaunliches Glück...

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                                Schmuddel die Arbeit kannste dir sparen, hab gerade 'n grünes Möp gekauft und gebe die Alte günstig ab, für dich natürlich zum Vorzugspreis :gut2:
                                tach ock
                                ne danke ich will mir doch nicht jedes jahr was neues kaufen wenn die überhaupt ein jahr duchhält
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X