Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    ne danke ich will mir doch nicht jedes jahr was neues kaufen wenn die überhaupt ein jahr duchhält
    gruß schmuddel
    die Mopete ist unkaputtbar, DB-Motors ZZ50 Pirat, genau das richtige für dich >:)

    lütten Deern kricht ihre 65'er :gut2:
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

    Kommentar


    • tach ock
      unkaputbar ist gut du muß damit mal fahren kein wunder das die nicht kaput gehen
      ne lass mal ich wird mir keine sag sag halen wenn dann wieder yamaha oder ich würd mich noch breitschlagen lassen bei einer beta oder ktm
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        unkaputbar ist gut du muß damit mal fahren kein wunder das die nicht kaput gehen
        ne lass mal ich wird mir keine sag sag halen wenn dann wieder yamaha oder ich würd mich noch breitschlagen lassen bei einer beta oder ktm
        gruß schmuddel
        wer lesen kann ist klar im Vorteil
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

        Kommentar


        • @ GOM : Wie siehts mit Teamklamotten aus ?
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • Fattatach

            Was macht ihr am 17.? Alle Mann mit nem Bollerwagen los,oder fährt auch jemand Enduro?:psy:
            Ich werde am Donnerstag,den 17.5.nach Bresegard eiern und dort bei der Veranstaltung mitfahren.Kostet 25€ und man kann sich bis 10Uhr dort melden.
            Wer will,kann dort natürlich auch saufen,wie es sicherlich viele auch machen werden.:Bier:
            Also-wer ist dabei?
            Guckst du hier:
            Wir informieren Euch auf unserer Hompage...... über Veranstaltungen im MX- und Endurobereich aus dem hohen Norden über alle Offroadveranstaltungen mit norddeutscher Beteiligung über alles rund um den Motorradsport des MCE Tensfeld über die Jugendarbeit beim MCE Tensfeld Vorberichte von Veranstaltungen sowie Rennberichte und aktuelle News

            Kommentar


            • tach ock
              ich weiß noch nicht was ab geht
              hanover soll doch stoppelcross sein so wie ich das mitbekommen habe :kratz:
              das sandloch haben die doch nicht genemigt bekommen
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                ich weiß noch nicht was ab geht
                hanover soll doch stoppelcross sein so wie ich das mitbekommen habe :kratz:
                das sandloch haben die doch nicht genemigt bekommen
                gruß schmuddel

                Was hat denn Hannover mit Bresegard zu tun?

                Kann hier nur den Kollegen Feldmann zitieren:

                Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                wer lesen kann ist klar im Vorteil
                Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 04.05.2012, 08:54.
                Gruß
                Prof.
                _________________________________________
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                Oldschool
                sigpic

                Kommentar


                • tach ock
                  weils fast bei hanover ist
                  vielcht mal nachdenken
                  ich hätte auch meckpom sagen könenn
                  gruß schmuddel
                  Zuletzt geändert von schmuddel; 01.05.2012, 21:21.
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • erdmännchen... geile idee....;-)



                    ich bin dabei.... mit campingausrüstung... und was mann an dem tag sonst noch so braucht...

                    :holler::Bier:

                    :party:

                    da könnte man ja auch ne schöne nw-open-air-party draus machen....:kratz:


                    http://www.youtube.com/results?searc...51.867.1j6.7.0.



                    der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                    Kommentar


                    • tach ock
                      männers ihr habt recht war mein fehler ich dachte breling heist auch bresegard:mauer::mauer:
                      ihr habt natürtlich recht hat nichts mit hannover zu tun
                      festplatte voll ich glaub ich muß mich mal wieder reseten :))
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Erdmännchen.........schnapp Dir mal den Pump und dann ab nach Belgien.....bin in Bilstain....neue Gasi einfahren.....



                        Gruß


                        Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                        Was macht ihr am 17.? Alle Mann mit nem Bollerwagen los,oder fährt auch jemand Enduro?:psy:
                        Ich werde am Donnerstag,den 17.5.nach Bresegard eiern und dort bei der Veranstaltung mitfahren.Kostet 25€ und man kann sich bis 10Uhr dort melden.
                        Wer will,kann dort natürlich auch saufen,wie es sicherlich viele auch machen werden.:Bier:
                        Also-wer ist dabei?
                        Guckst du hier:
                        http://www.mcetensfeld.de/1_3_TERMINE-2012.html

                        Kommentar


                        • tach ock
                          :gut2: mein reden :))
                          mach mal bilder damit die anderen sehen wie lustig das da sein kann :holler:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Oh Gott

                            Ich dachte es tummeln sich keine Fecktarnleute mehr in Hausmeisters Garten:kratz::kratz::kratz::kratz:
                            Musste ganz schön um sie los zu werden >:)>:)>:)

                            Gruß Tk

                            Kommentar


                            • Hmm, also das letzte Mal als ich hab Schmuddel Fahrrad fahren sehen, ist durch zu hohes Schmuddeldrehmoment die Kette gerissen.

                              Warst du eigentlich danach noch jemals wieder in HH-Bergen fahren???

                              Kommentar


                              • tach ock
                                ne nur zum brödchen holen oder um die kleine zum kindergarten zu fahren
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X