Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
oh man umbauen von bus zu bus ist echt ne scheiß arbeit :isi:
wird zeit das es wieder warm wird damit ich aus weiß schwatt machen kann :))
ich tippe mal 2 tage noch und dann hab ich es geschafft :gut2:
mutandrock hab mit jemanden aus der straße geschnackt über meinen bus das ich noch am überlegen bin hoch oder tieff und der meinte tiefer oder wenn dann richtig hoch mit balon reifen drunter und das er vor jahren immer einen gesehen hat bei muk in orange da mußte ich nur grinsen
hast die puschen noch ? nur mal so zum testen und bilder machen :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
nöööö... alles weg
das waren auch jeep-felgen mit selbstgedrehten adapterscheiben....
würden bei dir eh nicht raufpassen.... bzw nicht reinpassen in die radhäuser
guggst du auch mal hier....
meines wissens gab es den t4 synchro ja nur mit kleinen rädern....
den t3 gabs auch mit den großen puschen...
Kommentar
-
Wünsche Euch fröhliche Weihnachten !!!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Moin Schmuddel,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
so da ich schlchte sachen über das händy gelesen habe was ich haben wolle lass ich es doch liber so leute nu mal die frage an euch was haltet ihr vom
motorola defy
samsong galaxy
oder panasonic eluga power
oder was hat ihr so am start ?
und seit iht zufrieden mit dem was ihr habt ?
mein vertrag läiuft ende des jahres aus
gruß schmuddel
ich habe das Motorola Defy und bin sehr zufrieden damit. Einzig an die Touch-Tastatur musste ich mich etwas gewöhnen ansonsten ein handliches, solides und alltagstaugliches Gerät. Geschwindigkeit ist in Ordnung, Akkulaufzeit 2-4 Tage und eine durchaus brauchbare Kamera. :daumen:
Lass mal hören, welches letzendlich das Rennen gemacht hat.
Ich wünsche allen ein paar nette Festtage!
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
tach ockZitat von Topflappen Beitrag anzeigenMoin Schmuddel,
ich habe das Motorola Defy und bin sehr zufrieden damit. Einzig an die Touch-Tastatur musste ich mich etwas gewöhnen ansonsten ein handliches, solides und alltagstaugliches Gerät. Geschwindigkeit ist in Ordnung, Akkulaufzeit 2-4 Tage und eine durchaus brauchbare Kamera. :daumen:
Lass mal hören, welches letzendlich das Rennen gemacht hat.
Ich wünsche allen ein paar nette Festtage!
Grüße vom Topflappen
wird wohl ein defy oder galaxy werden aber welches kann ich noch nicht sagen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von mutant rock Beitrag anzeigendas waren auch jeep-felgen mit selbstgedrehten adapterscheiben....
würden bei dir eh nicht raufpassen.... bzw nicht reinpassen in die radhäuser
guggst du auch mal hier....
meines wissens gab es den t4 synchro ja nur mit kleinen rädern....
den t3 gabs auch mit den großen puschen...
https://www.google.de/search?q=t4+sy...w=1024&bih=416
das problem beim t4 ist das wegen dem radumfang nur 215/75-15 eingetragen wird alles andere wird teuer ist aber machbar mit tacho anpassung und so und rein bekommst du im kasten bis 235 ohne verbreiterrung und höher geht da schon was ab 4cm muß das diff hinten mit runter gesetzt werden aber vorne hab ich das maß nicht mehr im kopf aber das ist begrenst wegen der drehfeder oder man geht auf 14 zoll aber dann muß man kleine bremsscheiben verbauen weil die sonst an der felge schleifen :))
also kostet das alles wieder ein haufen kohle :holy:
gruß schmuddelZuletzt geändert von schmuddel; 23.12.2012, 20:46.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
@schmuddel
Morgen 12:00 uhr ist weihnachtswunschannahmeschluss!!!!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wird wohl ein defy oder galaxy werden aber welches kann ich noch nicht sagen
gruß schmuddel:vchris: Das Grinsen kommt beim Fahren ! ! ! :vchris:
Kommentar
-
tach ock
ich werd ihn tiefer machen hab ja noch federn liegen und mit glück behalt ich die alus vom schwatten 17 zöller langen ja muß ja nicht immer 18 oder 20 sein :kratz: ob wohl 3x 18zöller hab ich auch noch liegen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar