Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Winterschlaf?
Von wegen... War eine sehr coole Runde heute mit euchZitat von pumuckel Beitrag anzeigenwinterschlaf:))
Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen?! Sollten wir auf jeden Fall wiederholen
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
tach ock
winter schlaf was ist das denn ?
morgen wird ausgeritten
was währ beinahe ins wasser gefallen aber es hat noch geklappt
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
die letzten beiden bilder kommen mir bekannt vor vom letzten sonntag da haben wir mal eine spur reingebrannt und dann das loch auf der anderen seite von der straße da sind auch neue auffahrten :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
..andere Seite oder Ufer..
meinste westlich von der Landstrasse? Wenn ja, da waren wir heute auch fast ne Stunde, Ermännchen ist ja eigentlich ein indianischer Spurenleser und hatte das noch alles von früher in der Birne...
Viel Spass morgen
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Nördlichen
Ahhhhhh so ist recht. Endlich wieder was zu lesen und mit Bildern von den Nördlichen-Sehr vorbildlich Doc:daumen:Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...übrigens das letzte Bild von oben heisst: "Mutant parkt" und so gings weiter!
RESPEKT: muss man auch erst mal hinkriegen
Wollte eh mal nach fragen wer der Typ ist mit dem Factory Rucksack und dem Atom Kraft Nein Danke Aufkleber
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar