Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolle ist gebongt! Freu mich schon drauf!
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

    Kommentar


    • tach ock
      an die heitzer die das fahren da gefallen hat
      nur mal was von meinerseite das ganze ding war eigendlich geil mir hats spaß gemacht und ich bin 2 volle runden gefahren :holy: ansonsten immer zu flatterband loch zu flatterband loch alter sowas hab ich noch nicht erlebt die ganze zeit voll unter strom was da abgeflattert wurde von fußrasten lenker reifen oder weiß der geier war echt der hammer wie gesagt turbokeller und ich haben zum schluß nur noch die hinterste koppel gemacht und ab und an mal im backerloch wenn mal etwas luft war ich bin dafür das wir in lägerdorf draht nehmen :)):)) dicken draht :gut2:
      und ich hab beim rennen leider nur 2-3 pausen machen können und da gabs dann ein fleisch eine wurst und was zu trinken ok beim letzten lauf hatte ich mehr zeit da hab ich mir dann noch regenklamotten angezogen und gummistiefel und das krad ganz im lager gelassen

      zur unmut bei der zeitangabe da kann ich die leute voll und ganz verstehen die reisen 1-2 stunden an müßen dann 3 stunden in der schlange stehen fahren dann locker eine stunde später los und die letzten hätten fast ne nachtfahrt gemacht wurd echt schon dunkel und dann müßen die auch noch wieder 1-2 stunden nach hause eiern aber da können wir wohl leider nichts dafür
      wir mußten ja auch noch das backerloch endpflocken weil motag morgen die radlader wieder anrollen zum arbeiten also ich war recht spät zuhause und die anderen noch später
      aber in allem hats mir persönlich sehr viel spaß gemacht und ein große danke schön an unicon der mir ein erstaz gefährt gesponsert hat dafür gibs noch mal einen :Bier: auch wenn ich kaum zum fahren gekommen bin
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Wir nehmen S-Draht Schmuddel

        Waren aber auch Leute unterwegs :kratz::kratz::kratz:ich hatte letzte Nacht Alpträume vom Flatterband bin in der nacht hoch & nach der Flasche Jimy gings mir wieder besser vielleicht sollte man überlegen am Freitag zu fahren !!!! damit die Spezialfahrer uns schön an der Ballerbuden freihalten können Schmuddel

        Sonst ne Klassen Veranstaltung!!!!! Noch Fragen?? Ich bin wieder dabei !!!!

        Gruß @ALL TK


        [quote=schmuddel;372745]tach ock
        an die heitzer die das fahren da gefallen hat
        nur mal was von meinerseite das ganze ding war eigendlich geil mir hats spaß gemacht und ich bin 2 volle runden gefahren :holy: ansonsten immer zu flatterband loch zu flatterband loch alter sowas hab ich noch nicht erlebt die ganze zeit voll unter strom was da abgeflattert wurde von fußrasten lenker reifen oder weiß der geier war echt der hammer wie gesagt turbokeller und ich haben zum schluß nur noch die hinterste koppel gemacht und ab und an mal im backerloch wenn mal etwas luft war ich bin dafür das wir in lägerdorf draht nehmen :)):)) dicken draht :gut2:
        und ich hab beim rennen leider nur 2-3 pausen machen können und da gabs dann ein fleisch eine wurst und was zu trinken ok beim letzten lauf hatte ich mehr zeit da hab ich mir dann noch regenklamotten angezogen und gummistiefel und das krad ganz im lager gelassen

        zur unmut bei der zeitangabe da kann ich die leute voll und ganz verstehen die reisen 1-2 stunden an müßen dann 3 stunden in der schlange stehen fahren dann locker eine stunde später los und die letzten hätten fast ne nachtfahrt gemacht wurd echt schon dunkel und dann müßen die auch noch wieder 1-2 stunden nach hause eiern aber da können wir wohl leider nichts dafür
        wir mußten ja auch noch das backerloch endpflocken weil motag morgen die radlader wieder anrollen zum arbeiten also ich war recht spät zuhause und die anderen noch später
        aber in allem hats mir persönlich sehr viel spaß gemacht und ein große danke schön an unicon der mir ein erstaz gefährt gesponsert hat dafür gibs noch mal einen :Bier: auch wenn ich kaum zum fahren gekommen

        Kommentar


        • idstedt 2013

          moin moin

          vielen dank an alle die vor bei und nach der veranstaltung geholfen haben ohne euch hätten gom und ich das nicht hin bekommen ihr seit die besten:schwärm::schwärm:





          gruß die kleine und gom
          angst habe ich keine, aber laufen kann ich

          Kommentar


          • tach ock
            immer wider gerne hase dafür sind wir doch da :)):))
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
              Waren aber auch Leute unterwegs :kratz::kratz::kratz:ich hatte letzte Nacht Alpträume vom Flatterband
              tach och
              nicht das du im halbschlaf frau und kind zusammen geknotest hast
              :))
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • tach ock
                da hab ich schon was https://www.youtube.com/watch?v=IOmJzztCDps

                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Moin, bin jetzt fertig mit duschen. :bravo:
                  Schliesse mich Pumu an. Danke. :kiss::kiss:
                  Bin zwar gestern ein paar Jahre galtert, aber von unserer Seite war alles
                  perfekt. :gut2:
                  www.northtrain.com

                  Kommentar


                  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    da hab ich schon was https://www.youtube.com/watch?v=IOmJzztCDps

                    gruß schmuddel


                    Mega Stecke, bring bestimmt einen Menge Spaß, was mich nicht reizen würde ist die Reifensektion

                    Kommentar


                    • Idstedt !

                      Sehr schöne ORS trotz der langen Warteschlange.(Zeit--nahme wurde wörtlich genommen)


                      Strecke TOP :respect: Wurstbude TOP :respect: Wetter


                      Bitte weiter so.
                      -immer Vorwärts

                      Kommentar


                      • @ just4fun

                        bei den liegenden reifen brauchste nur ne spur auskucken arsch nach hinten und GAAAAAAAS

                        bei der aufgefädelten rolle hats mir den gang rausgehauen da hatte ich dann kein bock mehr drauf und bin die umfahrung gefahren war ja auch nur ne kurze

                        sonst echt schön zu fahren das gnze ^^
                        Zuletzt geändert von crashcrosser; 08.04.2013, 23:50. Grund: @ vegessen
                        wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                        Kommentar


                        • Hells Gate

                          bei den liegenden reifen brauchste nur ne spur auskucken arsch nach hinten und GAAAAAAAS

                          okay, danke für den Tipp !

                          Kam gestern im TV, deftig: >:)

                          Kommentar


                          • GOM ,Pumuckel immer wieder gerne. Und Schmuddel,das macht man so unter Kumpels .:))
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • ???????

                              Genauere Beschreibung bitte

                              Gruß Tk


                              Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                              GOM ,Pumuckel immer wieder gerne. Und Schmuddel,das macht man so unter Kumpels .:))

                              Kommentar


                              • tach ock
                                die reifen sind doch ganz leicht zu fahren es gibt da 2 sachen endweder arsch nach hinten und gas und hoffen das es klappt odere einfach im 2ten gang duchrollen mit gewich nach hinten ich hab mir das mal ne weile angeshaut es sind echt viele die sich nicht trauen oder es halt faltsch machen und so sich überschlagen oder festfahren
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X