Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    ich bin noch raus mit fahren aber ich hab da schon was liegen
    werd das mal in die washmaschiene werfen und hoffen das sich das alles wieder zusammen schüttelt :))
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • ich dachte grad, was is denn das fürn riesen kolben über der antriebskette. aber das wird wohl die steuerkette sein, oder? :D
      2 Räder
      2 Eier
      2 Takte

      Kommentar


      • tach ock
        nene hast schon richtig geschaut ich hab meine 525 aufbohren lassen auf 6 liter :)):)):)) das dumme ist blos im standgas macht das teil bald solche sätze das ich bei einen tackt nen weg von 1km zurück setze ich wiill nicht wissen das die bei vollgas macht
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Wir wollten doch noch in Idstedt Bier trinken!!!!!

          :holler::holler::holler::holler::holler:


          Gruß Tk

          Zitat von Ranger2350 Beitrag anzeigen
          Ist denn wer am WE in Dolle? :kratz:

          Und was zum Henker ist OKF

          Kommentar


          • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            ich bin noch raus mit fahren aber ich hab da schon was liegen
            werd das mal in die washmaschiene werfen und hoffen das sich das alles wieder zusammen schüttelt :))
            gruß schmuddel
            Presst Du das Pleul selber aus/ein?

            Kommentar


            • Ja im Schraubstock:craz::craz::craz:>:)>:)>:)

              Zitat von mtec Beitrag anzeigen
              Presst Du das Pleul selber aus/ein?
              Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

              Kommentar


              • Messe Essen 2013

                Moinsens Männer
                Auf der Techno-Classica waren nicht nur schöne Autos!
                Wenn ich's schaffe, dann hol ich meine hoffentlich wirklich heile Husky morgen von Nobbi ab.:schwärm: Zum Glück hat die noch Garantie!!!:holy:
                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                Kommentar


                • Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                  Moinsens Männer
                  Auf der Techno-Classica waren nicht nur schöne Autos!
                  Wenn ich's schaffe, dann hol ich meine hoffentlich wirklich heile Husky morgen von Nobbi ab.:schwärm: Zum Glück hat die noch Garantie!!!:holy:
                  Moin,

                  eine grundsätzliche Frage bleibt aber: gibt es wirklich heile Huskys? :kratz:
                  ...und hinten kackt das Reh!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    eine grundsätzliche Frage bleibt aber: gibt es wirklich heile Huskys? :kratz:
                    Ich kenn Dich zwar nicht...aber Du kannst mir glauben JA...den Spott höre ich schon Jahrzehnte...Anfang der 90er haben die KTM Fahrer mich ausgelacht und gefragt ob ich glauche das meine Husaberg tatsächlich nach einer Frostnacht im Parc ferme anspringt bei der Startprüfung in Kaki..rate mal welche als erstes gelaufen ist. Das gleiche wiederholte sich Anfang 2004 mit Husky....ich kann darüber nur noch müde schmunzeln wenn das ein KTM Fahrer fragt. Aber Spaß beiseite die Dinger tun sich heute alle nix mehr..mache laufen besser , mache schlechter...frag mal die Jungs mit den ersten 350er EXC´s oder 350er MX KTM´s wie of da die Ventile am Anfang hops gegangen sind. Die heutigen Huskys sind 1:1 genauso zuverlässig und heil wie jede andere KTM oder Berg oder sonstwas..der Unterschied ist nur die Husky ist besser ! :weg:
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                      Ich kenn Dich zwar nicht...aber Du kannst mir glauben JA...den Spott höre ich schon Jahrzehnte...Anfang der 90er haben die KTM Fahrer mich ausgelacht und gefragt ob ich glauche das meine Husaberg tatsächlich nach einer Frostnacht im Parc ferme anspringt bei der Startprüfung in Kaki..rate mal welche als erstes gelaufen ist. Das gleiche wiederholte sich Anfang 2004 mit Husky....ich kann darüber nur noch müde schmunzeln wenn das ein KTM Fahrer fragt. Aber Spaß beiseite die Dinger tun sich heute alle nix mehr..mache laufen besser , mache schlechter...frag mal die Jungs mit den ersten 350er EXC´s oder 350er MX KTM´s wie of da die Ventile am Anfang hops gegangen sind. Die heutigen Huskys sind 1:1 genauso zuverlässig und heil wie jede andere KTM oder Berg oder sonstwas..der Unterschied ist nur die Husky ist besser ! :weg:
                      Du hast sicherlich recht: die aktuellen Husky sind kein Vergleich zu meiner alten WR 240 oder WR 430 auto, beide so um 84er BJ.
                      Letze WE ist mein Kumpel beim ORS in der dritten Runde auf Platz 4 ausgefallen, weil beim Umfaller die Sicherung durch ist UND auch der Zündstrom vom Kicker über diese Sicherung läuft...sensationell oder :kratz:

                      und so könnten wir nun noch jeweils 20 Beispiele in alle Richtungen finden, also was bleibt: GAAAAAAAAAAAAAAS
                      ...und hinten kackt das Reh!!!

                      Kommentar


                      • :Bier: genau deshalb bin ich wieder auf Vergaser und ohne Einspritzung unterwegs...die eine sogar nur zum antreten..perfekt !
                        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                        Kommentar


                        • Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
                          Ja im Schraubstock:craz::craz::craz:>:)>:)>:)
                          Der Mann kommt vom Bau, deswegen Schraubzwingen. :gut2:
                          www.northtrain.com

                          Kommentar


                          • naa.. ich weiß nicht...

                            ich glaub, er nimmt den latthammer...

                            und zum gegenhalten den lehmann....:craz:

                            dann noch kurz mit dem zollstock vermessen... und ab geht die post




                            der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                            Kommentar


                            • Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                              :holler::holler::holler::holler::holler:


                              Gruß Tk
                              Jo,das Stimmt........ich bin nachher aber los weil ich meinen Sohnemann noch mit hatte

                              Das machen wir aber noch :holler:

                              Fährt da wer in Dolle?????

                              Ich weiß noch nicht ob ich morgen da hin fahre.........ist doch ein ziemlicher Weg da hin :weg:
                              Gruß Ranger

                              Kommentar


                              • Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
                                Ja im Schraubstock:craz::craz::craz:>:)>:)>:)
                                du lachst, aber ich hab wirklich schon ne vespa kurbelwelle mit nem schraubstock verpresst. ging aber halt nur wegen ner ziemlich laschen passung :D...für ordentliche motoren braucht man schon n paar tonnen presskraft
                                2 Räder
                                2 Eier
                                2 Takte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X