Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini-Shirts Nördliche Wälder

    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    jo :)) aber wir brachen was in gelb schwatt und ins ganz klein
    gruß schmuddel
    Dann bitte gleich zwei Shirts auflegen. Meine Kleine braucht auch noch eines!

    Kommentar


    • k-roc
      Gruß
      Prof.
      _________________________________________
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Oldschool
      sigpic

      Kommentar


      • einfach nur geil ...
        Gruß
        Prof.
        _________________________________________
        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

        Oldschool
        sigpic

        Kommentar


        • da guck einer an....

          lest euch bitte mal diesen thread durch.....

          und bedenkt das dann beim einstellen von fotos, nummernschildern, namen usw...



          hätte ich auch nicht für möglich gehalten....



          der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

          Kommentar


          • morgen noch jemand von hier in vaale anwesend?
            2 Räder
            2 Eier
            2 Takte

            Kommentar


            • ...Vaale...

              ...ich denke ab 13.00 werden viele da sein. Zu staubig dürfte es ja nicht werden...
              ...und hinten kackt das Reh!!!

              Kommentar


              • tach ock
                ich vieleicht auch aber nur zum schauen muß aber zeitlich passen
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Ich auuuch :))

                  Kommentar


                  • Pech für K-ROC

                    Ken Roczen musste in seinem Kampf um die Westküstenmeisterschaft einen herben Rückschlag verkraften. Der Thüringer stürzte in seinem Vorlauf in der zweiten Kurve und machte anschliessend nicht viel Boden gut. Roczen brach das Rennen ab, um sich auf den Hoffnungslauf zu konzentrieren. Mit einer schlechten Startposition für den nur vier Runden kurzen Sprint, war das KTM-Ass prompt in eine Startkollision verwickelt. Roczen wurde noch Dritter und musste beim Finale zusehen.


                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    Gruß
                    Prof.
                    _________________________________________
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                    Oldschool
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Wie war denn Vaale? Große Veränderungen zu vorher? War viel los? Hätte leider keine Zeit, aber heiß wie Frittenfett... ;)
                      "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

                      Kommentar


                      • Zitat von Tomstar Beitrag anzeigen
                        Wie war denn Vaale? Große Veränderungen zu vorher? War viel los? Hätte leider keine Zeit, aber heiß wie Frittenfett... ;)
                        Ich fand Vaale sehr geil. Richtig guter Boden und das Wetter war auch Top. Schon fast zu warm :D Die Strecke hat sich schon sehr verändert. Bestimmt die hälfte der Trainingsstrecke vom letzten Jahr ist neu gemacht und auch anspruchsvoller geworden

                        War auch ganz gut was los, ich schätz mal so um die 70 Leute.

                        Haben zum schluss auch noch ein paar Poserfotos gemacht :gut2:

                        Kommentar


                        • Zitat von Tomstar Beitrag anzeigen
                          Wie war denn Vaale? Große Veränderungen zu vorher? War viel los? Hätte leider keine Zeit, aber heiß wie Frittenfett... ;)
                          War klasse wie immer:bravo::bravo:
                          Habe 75km abgespult
                          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

                          Kommentar


                          • Alles klar, dann müssen wir ja in zwei Wochen mal los. Danke!
                            "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

                            Kommentar


                            • Vaale

                              Ich glaube, ich muss da auch mal wieder zum Training hin.
                              Stimmt es eigentlich, dass dieses Jahr in Vaale ein Lauf der Offroadscramble stattfindet?

                              Gruss
                              Lucky

                              Kommentar


                              • Geplant ist das glaub ich, aber Termin steht noch nicht.
                                "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X