Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
    Schänner sprach mich am Freitag an ob wir seinen Laden mal wieder rocken wollen!!!! Wie siehts aus besteht Interesse an einem Forumsabend in der Spiel & Burgerbar???


    Gruß Tk
    tach ock
    von mir aus gerne aber ich bringe dich nicht um 3 uhr nach hause das gibt bloß wieder mecker
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      keine ahnung hauptsache dick :)) aber 4mm sind doch eigendlich dünn? :kratz:
      gruß schmuddel
      Ähm ok, Danke :kratz:
      Wer Klaut, bekommt keine Tütte

      Kommentar


      • Zitat von DocS Beitrag anzeigen
        Moin Moin!



        Ich hab mal ne kurze Frage....



        Wollte mir bei Pilz nen neuen Schlauch bestellen, jetzt die Frage :kratz:

        Michelin uhd der Unterschied zwischen Medium und large? Beide sind 4mm dick...

        Vll mag mir das mal jemand kurz erklären :)





        Danke!

        Medium für Reifen bis 130. Large ab 140er Reifen.

        Grüße

        Kommentar


        • Danke! :gut2:
          Wer Klaut, bekommt keine Tütte

          Kommentar


          • tach ock
            dann hol dir einen ab 140
            der ist wohl stabieler als einer bis 130 da der nicht so doll aufgeblasen wird und daduch weicher ist :kratz:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Nabend Freunde der Sonne,

              ich wollte die Gelegenheit mal nutzen etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Da wir ja selber derzeit mit Prof einen Verletzten haben.



              Unter dem Link könnt ihr an einer gemeinsamen Aktion teilnehmen mit der Ihr Lukas Reichstein, dem Vize Enduromeister der Junioren von 2013 dabei unterstützt wieder genug Kraft zu sammeln, um trotz seiner schwerwiegenden Verletzung, den Kopf oben zu behalten.

              Beim Endurocross in Leipzig kam es schon im Training zu einem folgenschweren Unfall: Nach dem Sturz wurde Lukas Reichstein von seinem eigenen Motorrad im Rücken getroffen! Mittlerweile haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet: Aller Voraussicht nach wird Reichstein ab dem fünften Brustwirbel gelähmt bleiben.

              Euch wird kostenlos ein Aufkleber zugeschickt. Nehmt diesen Aufkleber und klatscht ihn an euer Bike, Auto, Anhänger... egal! Macht ein Foto und postet es bei FB auf Lukas seiner Seite.

              Meine SixDays hat bereits ein neues Dekor mit Lukas seinem Aufkleber!

              Danke für Eure Unterstützung!!!

              Grüße

              Robert:trara:

              Kommentar


              • Moin Moin!

                Ganz schön still hier :kratz:

                Schönes Wochenende! :)
                Wer Klaut, bekommt keine Tütte

                Kommentar


                • tach ock
                  jo sind allers muschis schön wetter faher und zuhause ja sagen die meisten haben stubenarest und fahrverbot von der alten bekommen :)):)):))
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    jo sind allers muschis schön wetter faher und zuhause ja sagen die meisten haben stubenarest und fahrverbot von der alten bekommen :)):)):))
                    gruß schmuddel


                    ...is richtige!!!!! Bis nachher....

                    Gruss + Gaaaaas
                    ...und hinten kackt das Reh!!!

                    Kommentar


                    • Mir sacht ja wieder keiner was.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • an dieser stelle mal vielen dank....

                        ...an unseren gastgeber von gestern abend...der uns die ganzen getränke spendiert hat...:Bier:... auch wenn er hier nicht mitlesen tut.

                        die lokation ist ja wirklich prima geeignet für so ein kleines treffen, und es ist alles vorhanden sogar eine küche... da stellen wir "nächstesmal" napo rein, dann brauchen wir auch keinen pizzamann...und ich stelle mich freiwillig als tresenschlampe zur verfügung.......:Bier:

                        ...falls wir den laden nochmal nutzen dürfen...


                        -------------------------------------------------------------------

                        guck mal hier gibts was neues.......und...

                        wer macht denn sowas...:craz:...oder sind wir hier eigentlich in einem ganz anderen forum...und ich hab hier als einziger ein motorrad....



                        der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                        Kommentar


                        • einkaufstip



                          die säge, die ich immer in der hosentasche habe....:daumen:

                          jetzt am donnerstag bei lidl....
                          Zuletzt geändert von mutant rock; 16.02.2014, 11:13.



                          der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                          Kommentar


                          • Danke für den Tip
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                              Mir sacht ja wieder keiner was.
                              tach ock
                              wie was ? nichts gelesen ?
                              selbst schuld
                              @ mutantrock da von geh ich aus das wir den laden krigen können für sowas ist er immer zu haben aber echt schade das ich kein adapter von bima zum videorekorder hatte :isi: aber nächstes mal werd ich aufrüsten ich muß mal shauen wer die filme auf dvd machen kann und dann brenn ich noch mal die ganzen anderen vilme auf einer cd dann kann man bestimmt den ganzen abend filme schauen so als hintergrund
                              grillen kann man da auch gut da kann ich bestimmt was anzetteln so nach dem motto fahren bis der artz kommt und dann abens grillen und sumfen und dann da pennen
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                tach ock
                                wie was ? nichts gelesen ?
                                selbst schuld
                                @ mutantrock da von geh ich aus das wir den laden krigen können für sowas ist er immer zu haben aber echt schade das ich kein adapter von bima zum videorekorder hatte :isi: aber nächstes mal werd ich aufrüsten ich muß mal shauen wer die filme auf dvd machen kann und dann brenn ich noch mal die ganzen anderen vilme auf einer cd dann kann man bestimmt den ganzen abend filme schauen so als hintergrund
                                grillen kann man da auch gut da kann ich bestimmt was anzetteln so nach dem motto fahren bis der artz kommt und dann abens grillen und sumfen und dann da pennen
                                gruß schmuddel
                                Sach bescheid!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X