Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wathsapp ade

    so leute jetzt ham die amis es geschafft ;-)

    Weltweitersystem zusammenbruch :-(

    hab mich so geärgert das die app gleich gelöscht hab hähähähähähä


    Gruß Tk

    Kommentar


    • tach ock
      ach du amer das wird schon wieder :))
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • gestern bei holger....

        soo...gestern waren wir dann auch bei holger und haben ihn mal besucht.

        klar ist seine situation sehr unglücklich...aber ja nicht hoffnungslos, und so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe ist es auch nicht.
        er hatte durchweg gute laune und hörte kaum auf, uns etwas zu erzählen...

        rubbeldikatz waren 3 stunden um, obwohl wir eignetlich nur eine stunde eingeplant hatten...aber es gab halt wie gesagt viel zu erzählen...

        euch allen, die noch nicht bei ihm waren, möchte ich sagen:...
        besucht ihn mal, er ist jetzt soweit, daß besuch von freunden erwünscht ist und ihm weiterhilft, die hoffnung nicht aufzugeben...

        er freut sich auf jeden fall darüber

        -anmeldung bei angela
        -von ihr bekommt ihr auch stations- und zimmernummer.
        -zur zeit nicht mehr als 2-3 besucher gleichzeitig
        ( um ihn nicht zu überfordern )


        in diesem sinne drücke ich ihm die daumen :daumen:



        der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

        Kommentar


        • Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
          soo...gestern waren wir dann auch bei holger und haben ihn mal besucht.

          klar ist seine situation sehr unglücklich...aber ja nicht hoffnungslos, und so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe ist es auch nicht.
          er hatte durchweg gute laune und hörte kaum auf, uns etwas zu erzählen...

          rubbeldikatz waren 3 stunden um, obwohl wir eignetlich nur eine stunde eingeplant hatten...aber es gab halt wie gesagt viel zu erzählen...

          euch allen, die noch nicht bei ihm waren, möchte ich sagen:...
          besucht ihn mal, er ist jetzt soweit, daß besuch von freunden erwünscht ist und ihm weiterhilft, die hoffnung nicht aufzugeben...

          er freut sich auf jeden fall darüber

          -anmeldung bei angela
          -von ihr bekommt ihr auch stations- und zimmernummer.
          -zur zeit nicht mehr als 2-3 besucher gleichzeitig
          ( um ihn nicht zu überfordern )


          in diesem sinne drücke ich ihm die daumen :daumen:

          Genau! Er würde sich sehr über Besuch von Euch freuen

          Nur wie schon gesagt nicht so viele auf einmal!
          Also einfach kurz bei mir melden un sagen wann Ihr könnt.
          Dann kann ich einteilen und planen. Holger möchte das im Moment so!

          LG, Schnöpi
          Gruß Schnöpentröpp

          Schokolade ist gut gegen Zähne

          Kommentar


          • Tach zusammen ! Wollte mal fragen wer sich Onkel Toms Hütte gibt am 30.03. ? Bin echt am überlegen ob ich einen Besuch der alten Heimat einfach mal damit verbinde und den Anhänger mitnehme (mit Mopped). Wenn ja wo startet Ihr Hobby/Senior oder E irgendwas ? Das einzige was ich bis dahin dann wohl machen müsste ist Elektrik (blinker usw.) und einen FIM Reifen hinten so wie es aussieht. Hatt eigentlich gehofft das wird so eine Nützen Challange wie die letzten Jahre aber nun ist es halt so...! Gibts schon Buschfunk wie lange die Runden werden und wie of man da rum muß oder sowas ...online steht nix ausser dass man sich jetzt anmelden kann.
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • Moin Tante,
              viel Info gibs noch nicht. Runde soll 40 km lang sein. Wie oft wir darum fahren, keine Ahnung. Schätze 3-4 Runden.
              Von Blinker weiß ich nix. Dann muss ich meine noch nich drangewesenen
              ja noch anbauen.
              Und TÜVEN, :angst:
              www.northtrain.com

              Kommentar


              • Huhu also ich hab meine c-lizenz grad bekommen und werde da starten und mich mal überraschen lassen nur welche Klasse weiss ich noch nicht ob Senioren oder hobby
                wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                Kommentar


                • wat n geiles profilbild...

                  ich würde sagen das ist ne 625 sxc...:daumen:

                  oder was meinst du, erdmännchen...???



                  der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                  Kommentar


                  • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                    Moin Tante,
                    viel Info gibs noch nicht. Runde soll 40 km lang sein. Wie oft wir darum fahren, keine Ahnung. Schätze 3-4 Runden.
                    Von Blinker weiß ich nix. Dann muss ich meine noch nich drangewesenen
                    ja noch anbauen.
                    Und TÜVEN, :angst:
                    tach ock
                    moped muß tüv haben angemeldet sein licht blinker kettenschutz hupe lenkerpolster... also alles muß gehen und ob hinten blinker auch dran sein muß weiß ich nicht meistens langt es ja vorne und dann runtergedreht
                    und hinten fim reifen
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • tach ock
                      das muß drücken

                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • so stehts im kujahns.de forum

                        Es soll eine Ein Tagesfahrt mit einer Rundenlänge von
                        45km sein. Es sollen 3-4 Runden gefahren werden (Zeit wird noch ermittelt).Kein Abschlußcross.Fahrerlager im Freizeitpark
                        Kaltenkirchen.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • OTH

                          Danke Jungs!
                          Dann schauen wir mal... aber Kettenschutz...das hab ich noch bei keiner techn. Abnahme gehört Schmuddel. Blinker vorne runterdrehen, fertig, Ballhupe und Klappspiegel, Licht , Reifen, dass muss i.d.R. dran sein.
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                          Kommentar


                          • tach ock
                            ich sich das mal raus
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • tach ock
                              da hatte ich es gelesen

                              dem dem

                              Primärkettenschutz
                              wie die da nu genau verfahren weiß ich nicht

                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Ah o.k., das ist das Standardformular für alle Moppedrennen, also nicht speziell Enduro. Da muss man in den einzelnen Bestimmungen für die jeweiligen Klassen gucken. Z.B. beim Trial ist seit diesem Jahr der "Kettenschutz" pflicht..d.h. praktisch, dass das hintere Kettenblatt geschlossen ist, damit mein seine Finger da nicht rein steckt. Letztes jahr kam der Killschalter (Abreissleine) dazu. Das mit der Abreissleine verstehe ich ja evtl. noch, bei so Sachen wie dem geschlossenen Kettenblatt muß man sich schon fragen was das soll :kratz:. Daher halte ich mich wenn an die Ausschreibung von der MC Pom Meisterschaft. Das sollte dann passen. Und Schmuddel..fährst Du mit ??? Ich würde mitfahren um eine Begründung zu haben hinterher mit Euch zu feiern am Bierzelt :-)))
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X