Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremslicht muss gehen, mit den geprägten Kennzeichen sind sie schon toleranter geworden,nimm das Kuchenblech mit. Gestartet wird in der Regel mit drei man in einer Minute nach Klassen in der Reihenfolge des Meisterschaftsstandes.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • Jungs es geht voran, neuer Reifen, neuer Kettensatz, wieder die richtige Gabel eingebau, Spiegel dran ! Jetzt noch heute Blinker, Ölwechsel, Lufi und irgendwoher noch ne Ballhupe und gut ist...dann kann es Donnerstag auf die Reise zu Euch gehen . und dann und dann:holler:
      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

      Kommentar


      • Moin Moin!
        Kennt jemand den genaueren Ablauf? Ich würde gerne hin, um ein paar schöne Bilder zumachen... Kennt jemand gute stellen wo man bei OTH welche machen könnte?

        Schöne Grüße!
        Wer Klaut, bekommt keine Tütte

        Kommentar


        • Das kriegen wir auch erst am Samstag zu sehen. Meist ist die Sonderprüfung für Zuschauer ausgeschildert. Erster Start ist um 10 ..00 Uhr der letzte Teilnehmer, also dann wohl ich, wird gegen 15.00 im Ziel erwartet.
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • Wenn ich das richtig gelesen habe dann startet der erste Fahrer um 10 uhr und der ERSTE Fahrer wird gegen 15.30 zurück erwartet also wird der letzte kurz vor der Siegerehrung um 17 uhr da sein k
            wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

            Kommentar


            • Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
              Wenn ich das richtig gelesen habe dann startet der erste Fahrer um 10 uhr und der ERSTE Fahrer wird gegen 15.30 zurück erwartet also wird der letzte kurz vor der Siegerehrung um 17 uhr da sein k
              Das bin dann ich! (der letzte) :))
              www.northtrain.com

              Kommentar


              • tach ock
                deswegen ja auch licht dran machen
                die letzten kommen dann so gegen 22 reingerollt
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                  Das bin dann ich! (der letzte) :))
                  Ich bin mir da noch gar nicht so sicher dass die "ganz alten" zuletzt starten. Aktuell ist ja nur die Nennliste so heruntergeschrieben nach den Klassen..oder weiss einer in welcher Klassenreihenfolge bei den anderen McPom LM Läufen gestartet wurde ? Und selbst wenn GOM...man traut den älteren halt soviel Fahrkönnen zu, dass die selbst durchkommen wenn die Spurrillen am tiefsten sind und aller anderen schon druch...ich sehe das als Kompliment für die alten und ganz alten Säcke :-).
                  Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                  Kommentar


                  • wie sieht es denn wegen dem Profil vom Hinterreifen aus? hab nen metzeler six days drauf mit 50/60 % Profil… wollte nach OTH den reifen wechseln…?!

                    Kommentar


                    • Stollenlänge Max 13mm
                      wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                      Kommentar


                      • Bi uns giff datt nu en Tueff

                        Weis denn jemand ob einer vom ADAC die Mopeden Abnahme macht? :holy:holy:
                        -immer Vorwärts

                        Kommentar


                        • tach ock
                          13 mm ist latte es muß fim drauf stehen also nen runter gefahrenen crossreifen wird wohl keine abnahme bekommen
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                            Ich bin mir da noch gar nicht so sicher dass die "ganz alten" zuletzt starten. Aktuell ist ja nur die Nennliste so heruntergeschrieben nach den Klassen..oder weiss einer in welcher Klassenreihenfolge bei den anderen McPom LM Läufen gestartet wurde ? Und selbst wenn GOM...man traut den älteren halt soviel Fahrkönnen zu, dass die selbst durchkommen wenn die Spurrillen am tiefsten sind und aller anderen schon druch...ich sehe das als Kompliment für die alten und ganz alten Säcke :-).
                            :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
                            www.northtrain.com

                            Kommentar


                            • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              13 mm ist latte es muß fim drauf stehen also nen runter gefahrenen crossreifen wird wohl keine abnahme bekommen
                              gruß schmuddel
                              Eine 13 mm latte ist aber nix. :Laugh::Laugh:
                              www.northtrain.com

                              Kommentar


                              • OTH

                                So Jungs, das Mopped ist fast fertig bis auf Kleinkram wie Ballhupe, neuer Lufi usw. also werde ich morgen mal die Anreise gen Norden starten. Ein (wie man hier sagt) "Tragerl Bier" bring ich mit für nach dem Rennen, damit wir mal wieder gemeinsam anstossen können :-).
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X