Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na denn

    gute Reise :trara::trara::trara:

    Gruß Tk


    Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
    So Jungs, das Mopped ist fast fertig bis auf Kleinkram wie Ballhupe, neuer Lufi usw. also werde ich morgen mal die Anreise gen Norden starten. Ein (wie man hier sagt) "Tragerl Bier" bring ich mit für nach dem Rennen, damit wir mal wieder gemeinsam anstossen können :-).

    Kommentar


    • tach ock
      flüchtling aus dem schnee land in die sonne :)) gestern hattet es ja noch geschneit nach meinem radiosender den ich in der garage höre http://www.rockantenne.de/webplayer/
      und hir hast im t-shirt rumrennen :))
      dann mal eine schöne anreise ich schau samstag mal rüber
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
        Eine 13 mm latte ist aber nix. :Laugh::Laugh:
        tach ock
        dafür gibs ja ne doppellatte :gut2:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          flüchtling aus dem schnee land in die sonne :)) gestern hattet es ja noch geschneit nach meinem radiosender den ich in der garage höre http://www.rockantenne.de/webplayer/
          und hir hast im t-shirt rumrennen :))
          dann mal eine schöne anreise ich schau samstag mal rüber
          gruß schmuddel
          Alles halb so wild..als wir Sonntag morgen aus Spanien die deutsche Grenze passierten, fing es mit dem Schnee an..aber der ist wieder weg und tagsüber so 12 Grad steigend, war nur ein kurzes Intermezzo. Anhänger gepackt, der rest auch fast. Morgen früh dann meine Große einpacken (die kommt mit hoch) und Sonntag kümmert sich Oma um Sie :-). Freu mich schon
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar


          • tach ock
            jo
            und schau da mal

            da ist die strecke eingezeichnet :))
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              tach ock
              jo
              und schau da mal

              da ist die strecke eingezeichnet :))
              gruß schmuddel
              Schon gesehen, ganz schön viel gerade aus um die Felder rum. Wird bestimmt trotzdem klasse.bin gestern abend im Norden nach 10
              Fahrt eingetroffen
              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

              Kommentar


              • und davon vier runden... das wird nen spaß:D

                Kommentar


                • tach ock
                  nalogo wird ds ein spaß
                  gibt ja genug leute die nicht gerade aus fahren können oder sich verfahren oder oder oder
                  wie heist das so schon am ende der schlacht werden die .....
                  ich freu mich schon wie bolle endlich mal ein rennen hir auf der ecke mit mehr als 10 km
                  aber das wichtigste ist ja man fährt das rennen nach vorschrift sonst hat der schnellst so viele strafpunkte das der sich hinten anstellen muß :))
                  ich bin auch schon fast fertig nur noch lufti wechseln und startnummer drauf :gut2:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • OTH

                    ...so gestern die Zahnstocher für die SP eingeklöppelt, 5 KM SP aber ohne kuenstliche Hindernisse => leider nur Stoppelcross

                    Morgen wird die Uhr umgestellt => die erste Runde koennte noch kuehl werden und dann wird sich nackig gemacht :))

                    Freu mich wie Bolle!!!
                    ...und hinten kackt das Reh!!!

                    Kommentar


                    • meine ist schon seit Mittwoch fertig:DDD

                      doc snider hat also keine Baumstämme die er ständig malträtieren kann:D

                      mal ne andere bescheidene frage… der tankpunkt ist ja relativ am arsch der Welt… muss ich vor dem rennen bis da hoch jingeln und meinen Kanister abstellen oder wie wird da verfahren?!

                      Kommentar


                      • Tankzone is gestrichen vermute tanken im fahrerlager dann
                        :kratz:
                        wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                        Kommentar


                        • tach ock
                          da bin ich mal gespannt wer alles die erste runde duchkommt sind ja schöne auffahrten da :)):)):)) genau das richtige für mich könnten noch etwas steiler sein aber egal und ich tippe mal ab runde 2 wird es matschig an manchen stellen und in runde 3 stehen dann die ersten kiste bis zum tank versenkt im modder
                          geil geil geil ich freu mich auch schon wie bolle das wird geil :gut2:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • OTH

                            ...denkt alle an die Uhrzeit!

                            Ich weiis nich, ob ich mein Wischhand ueberhaupt umstellen muss?!

                            Egal!
                            ...und hinten kackt das Reh!!!

                            Kommentar


                            • Ich bin morgen ab 9:00Uhr zum Fotos machen da!
                              Malsehen wo ich mich positioniere ;)

                              Ich drück euch die Daumen!
                              Wer Klaut, bekommt keine Tütte

                              Kommentar




                              • Sind ein paar Nördliche drauf !:gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X