Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich sie nicht schön weggeschmissen…und die Bergeaktion erst … ein Traum :Laugh:

    Kommentar


    • Zitat von reobert Beitrag anzeigen
      hab ich sie nicht schön weggeschmissen…und die Bergeaktion erst … ein Traum :Laugh:
      tach ock
      hab dich nicht mehr gesehen
      hast abgebrochen ?
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Zitat von Ranger2350 Beitrag anzeigen
        https://www.youtube.com/watch?v=vWJK...ature=youtu.be

        Sind ein paar Nördliche drauf !:gut2:
        tach ock
        jo schones filmchen
        am hang unicon dann ich und dann goodoldmann so wie ich das gesehen habe
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          hab dich nicht mehr gesehen
          hast abgebrochen ?
          gruß schmuddel
          yooo nach guten zwei runden… meine Kupplung hat was abbekommen…hat nicht mehr richtig getrennt und die Konzentration hat nachgelassen… brauche nicht schon wieder ne Krankenhaus tour^^ war aber trotzdem eine tolle Veranstaltung mit viel spaß:)

          Kommentar


          • War auch als Zuschauer schön anzusehen!
            ich hab 1400 Fotos gemacht, da ist jeder mal drauf ;)
            Wer Klaut, bekommt keine Tütte

            Kommentar


            • Schade ich war kurz hinter schmuddel auf der strecke !! hast mich aufm bild drauf ????


              Gruß TK

              Kommentar




              • da findet ihr nochmal 330 Bilder auf denen auch einige nördliche dabei sind wie unicorn zum Beispiel...

                Kommentar


                • OTH

                  Zitat von DocS Beitrag anzeigen
                  War auch als Zuschauer schön anzusehen!
                  ich hab 1400 Fotos gemacht, da ist jeder mal drauf ;)
                  Kannst du die Bilder auch Onlins stellen?:gut2:
                  -immer Vorwärts

                  Kommentar


                  • Zitat von reobert Beitrag anzeigen
                    und davon vier runden... das wird nen spaß:D
                    tach ock
                    ich dachte nur wegen der aussage :))
                    ich hab auch in der pause geschaubt damit ich wieder starten kann
                    wir ist der beta arsch abgebrochen aber habs erstmal geflickt das hält nu wieder ewig
                    also die ausrede wie kupplung wollte nicht zählt nicht hast mal nachgeschaut ob zu wenig flüssigkeit drinne ist ? 2 schrauben und ab zum händler oder anderen fragen und nachkippen und weiter gehts :psy::psy:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • OTH

                      So Jungs das war mal klasse Euch wieder zu sehen und so eine schöne Geländerunde mit euch zu bestreiten. Auf der MSC Seite sind Ergebnisse...besser gelaufen als erwartet :-). Auf der MSC Seite ist auch ein Link zu den Phottos von meinem Freund Peter. Super Abflug GOM !!! Jeder Anfahrtskilometer hat sich gelohnt und gestern ging es auch zügig zurück. Kurz vor 10 los und gegen 19 Uhr hier gewesen...mit langer Mittagspause für die Kleine. Man war das klasse..nächstes Jahr wieder auch wenn ich noch schmerzen habe
                      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                      Kommentar


                      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        ich dachte nur wegen der aussage :))
                        ich hab auch in der pause geschaubt damit ich wieder starten kann
                        wir ist der beta arsch abgebrochen aber habs erstmal geflickt das hält nu wieder ewig
                        also die ausrede wie kupplung wollte nicht zählt nicht hast mal nachgeschaut ob zu wenig flüssigkeit drinne ist ? 2 schrauben und ab zum händler oder anderen fragen und nachkippen und weiter gehts :psy::psy:
                        gruß schmuddel

                        ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch einfach noch nicht wieder auf dem fitness level bin wie vor 9 Monaten vor dem Unfall… Kraft und Konzentration waren weg… die Kupplung hab ich feldmäßig wieder gerade gekloppt… hat mich auf der Strecke 10min gekostet… nächstes Jahr kann ich ja dann wieder angreifen;) :trara:

                        Kommentar


                        • Zitat von Halbgas Beitrag anzeigen
                          Kannst du die Bilder auch Onlins stellen?:gut2:

                          Alle Foto's hochladen ist ein bisschen schwierig, aber wenn du mir sagst welche Nummer du hattest guck ich mal nach!

                          gilt natürlich auch für alle anderen, die Leute in NW Kutte sind ja leicht zu erkennen! :psy:
                          Wer Klaut, bekommt keine Tütte

                          Kommentar


                          • OTH

                            Ja Moin,
                            war echt cool das ganze:gut2:.... aber warum sind alle sooooo schnell :kratz: und ich dachte, ich bin flott unterwegs

                            Gruß
                            Nicht stören ... Fahrer träumt

                            Kommentar


                            • Zitat von reobert Beitrag anzeigen
                              ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch einfach noch nicht wieder auf dem fitness level bin wie vor 9 Monaten vor dem Unfall… Kraft und Konzentration waren weg… die Kupplung hab ich feldmäßig wieder gerade gekloppt… hat mich auf der Strecke 10min gekostet… nächstes Jahr kann ich ja dann wieder angreifen;) :trara:
                              tach ock
                              das ist die richtige einstellung :gut2:
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • tach ock
                                liegt am moped
                                ist halt kein cluplauf
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X