Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
    So Jungs das war mal klasse Euch wieder zu sehen und so eine schöne Geländerunde mit euch zu bestreiten. Auf der MSC Seite sind Ergebnisse...besser gelaufen als erwartet :-). Auf der MSC Seite ist auch ein Link zu den Phottos von meinem Freund Peter. Super Abflug GOM !!! Jeder Anfahrtskilometer hat sich gelohnt und gestern ging es auch zügig zurück. Kurz vor 10 los und gegen 19 Uhr hier gewesen...mit langer Mittagspause für die Kleine. Man war das klasse..nächstes Jahr wieder auch wenn ich noch schmerzen habe
    tach ock
    ich konnte noch nicht mal schüß sagen madam mußte los wegen der lütten die muß ja ins bett und dann wollte sie bei mir mitfahren also mußte ich los :holy:
    aber schön das es dir gefallen hat :holler:
    aber ich muß auch sagen der msc hat da was richtig geiles hingezaubert und wir alle können froh sein das es trocken war sonst hätten die 100min nicht gelangt an manchen stellen :))
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • Jo, ich fands auch richtig geil. Auch wenn ich wegen technischen defekt (der erste seit etlichen Jahren)
      nur 1,5 Runden fahren konnte.
      Hat der MSC gut gemacht. Vor ein paar Jahren hätte ich niemals gedacht
      das sie so was hinbekommen.:respect::respect::respect:
      Heute großen Teile Paket gekommen und dat Mopede wieder für Samstag (Dolle ORS)
      fit machen. Dann müssten meine Knochen auch wieder grade sein. :psy::psy:
      www.northtrain.com

      Kommentar


      • Moin DocS,
        ich hatte die nummer 673 . Sehr Geile OTH Veranstaltung freu mich auf das nächste Jahr mit mehr Training im Vorwege.
        -immer Vorwärts

        Kommentar


        • Gibt es das Geheimforum nicht mehr? Oder bin ich zu blöd das zu finden? :kratz::kratz::kratz::kratz:
          www.northtrain.com

          Kommentar


          • tach ock
            ich würd sagen das letzte aber frag doch napotex :kratz:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Nabend!

              weiß jemand wann vaale endlich die Winterpause beendet?


              schöne Grüße!
              Wer Klaut, bekommt keine Tütte

              Kommentar


              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                ich konnte noch nicht mal schüß sagen madam mußte los wegen der lütten die muß ja ins bett und dann wollte sie bei mir mitfahren also mußte ich los :holy:
                aber schön das es dir gefallen hat :holler:
                aber ich muß auch sagen der msc hat da was richtig geiles hingezaubert und wir alle können froh sein das es trocken war sonst hätten die 100min nicht gelangt an manchen stellen :))
                gruß schmuddel
                War eine super geile Aktion.....leider hat mich bei den Auffahrten doch der Mut verlassen.....ist ja noch eine neue Disziplin für mich mit dem Hochfahren......hat einer Fotos mit der 633 gesehen? Schmuddel musst mir nochmal Nachhilfe geben beim Klettern! Wäre super. Sonst mal wieder mit den Kleinen los.

                Ach und nach Grüsse nach Bayern....Tante T...wir verstehen uns! War ein netter Klön mit Dir.
                Zuletzt geändert von ktmfred; 05.04.2014, 11:11. Grund: was vergessen

                Kommentar


                • tach ock
                  ja was üben wir mal 2 stunden hänge ballern :))
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Jupp war sehr schön. Doc S, wenn Du hast hätte ich gerne die Bilder mit der Startnummer 865.:schwärm:
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • tach ock
                      gibt da noch jemanden der hat auch viele bilder gemacht ich such das mal raus da bist du auch drauf
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Zitat von ktmfred Beitrag anzeigen
                        War eine super geile Aktion.....leider hat mich bei den Auffahrten doch der Mut verlassen.....ist ja noch eine neue Disziplin für mich mit dem Hochfahren......hat einer Fotos mit der 633 gesehen? Schmuddel musst mir nochmal Nachhilfe geben beim Klettern! Wäre super. Sonst mal wieder mit den Kleinen los.

                        Ach und nach Grüsse nach Bayern....Tante T...wir verstehen uns! War ein netter Klön mit Dir.
                        Fand ich auch :-) spätestens nächstes Jahr gehts weiter !:gut2:
                        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                        Kommentar


                        • ORS 2014

                          Moin war jemand zum ORS los?
                          -immer Vorwärts

                          Kommentar


                          • tach ock
                            ne war ich nicht

                            aber hir auf der seite sind noch ein paar bilder

                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • OTH 2014

                              Moin schmuddel
                              Ja die Bilder hat er gefunden .Danke
                              -immer Vorwärts

                              Kommentar


                              • Meiner einer war da. :psy::psy::psy::psy::psy:
                                www.northtrain.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X