Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro, Motocross, MX, Race, Offroad, KTM, Suzuki, Yamaha, Kawasaki, Honda, Beta, GasGas, EXC, 2takt, 4takt, 2stoke, 4stoke, mx, Dolle, Mx Dolle
    www.northtrain.com

    Kommentar


    • Moin zusammen,

      ich stolpere mal in diesen Fred in der Hoffnung hier richtig zu sein. Der Name nördliche Wälder lässt es vermuten und verschiedene Posts die ich gelesen habe gehen ebenfalls in die richtige Richtung.
      Ich heiße André, bin frische 45 und wohne im Kreis SE, Raum Bad Bramstedt.

      In der Garage wartet eine kleine Freeride immer darauf irgendwo artgerecht bewegt zu werden - leider viel zu wenig.
      Ich war mal in Bilstain - ganz nett, nur leider viel zu weit weg. Reine MX Strecken gibt es ja einige in der Umgebung nur ist das nicht mein Ding - weder vom Können, noch vom Moped her.

      Es wäre klasse, wenn sich hier die Möglichkeit ergibt sich irgendwo mal mit einzuklinken.

      Grüsse

      Kommentar


      • das is ja eine richtig geile strecke.. leider zu weit weg. 2,5-3h mit anhänger geht gar nicht.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • Zitat von Gwaicai Beitrag anzeigen
          Moin zusammen,

          ich stolpere mal in diesen Fred in der Hoffnung hier richtig zu sein. Der Name nördliche Wälder lässt es vermuten und verschiedene Posts die ich gelesen habe gehen ebenfalls in die richtige Richtung.
          Ich heiße André, bin frische 45 und wohne im Kreis SE, Raum Bad Bramstedt.
          In der Garage wartet eine kleine Freeride immer darauf irgendwo artgerecht bewegt zu werden - leider viel zu wenig.
          Ich war mal in Bilstain - ganz nett, nur leider viel zu weit weg. Reine MX Strecken gibt es ja einige in der Umgebung nur ist das nicht mein Ding - weder vom Können, noch vom Moped her.

          Es wäre klasse, wenn sich hier die Möglichkeit ergibt sich irgendwo mal mit einzuklinken.

          Grüsse
          tach ock
          da geht bestimmt was einfach mal einen stammtisch mitmachen der ist aber nicht regelmäsig und dann kannst mal welche kennen lehrnen
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Moin,

            hört sich gut an. Steht aktuell ein Stammtisch an - in Planung ?

            Gruss
            Andre

            Kommentar


            • moin
              geplant wird schon, nur die ausführung ist immer das problem! :))
              wird aber sicher nichtmehr all zulange hin sein, sprich in den nächsten 2 bis 6 wochen :Bier::holler:
              lg


              Zitat von Gwaicai Beitrag anzeigen
              Moin,

              hört sich gut an. Steht aktuell ein Stammtisch an - in Planung ?

              Gruss
              Andre
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


              Kommentar


              • wieso freeride....

                mit der 690er kannst du doch auch bäume ausreißen...



                der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                Kommentar


                • tach ock
                  das teil ist bestimmt optimal für pommerland
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Die kleine macht richtig Spaß dort wo die 690er keinen mehr macht. 100 anstatt 150 kg sind schon Welten. Also Bilstain z.B. hätte ich nun gar keinen Bock drauf mit der 690er rumzueiern.
                    War mal ein WE im Gutshaus in Tellin - macht Spass dort und alles sehr entspannt dort zu fahren.

                    Grüsse
                    Andre

                    Kommentar


                    • tach ock
                      ja bilstein ist schon geil ist aber schon ewig her wo ich da das letzte mal war
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • mein reden, viel zu weit weg von hier oben. Da ist Pommernland schon näher.
                        Grüsse
                        Andre

                        Kommentar


                        • tach ock
                          aber wast ztufrieden oder ?
                          das beste ist man fährt mit 5-10 mann da hin und dann 2 tage schön mit prty machen und grillen ....fahren und spaß haben :holler:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Da war ich auch mal ich sach nur am besten waren die abende :holler::holler::holler::Bier::Bier:

                            gruss Tk


                            Zitat von Gwaicai Beitrag anzeigen
                            Die kleine macht richtig Spaß dort wo die 690er keinen mehr macht. 100 anstatt 150 kg sind schon Welten. Also Bilstain z.B. hätte ich nun gar keinen Bock drauf mit der 690er rumzueiern.
                            War mal ein WE im Gutshaus in Tellin - macht Spass dort und alles sehr entspannt dort zu fahren.

                            Grüsse
                            Andre

                            Kommentar


                            • tja wenn ihr party machen wollt....

                              dann ist das gutshaus, welches hier genannt wurde, ja genau das richtige....:))

                              da gibt es dann am wochenende wildschwein am spieß und solche sachen... außerdem kann man da sehr schön abfeiern, und tagsüber ein bisschen durch die gegend eiern.....:psy:

                              aber ich konnte euch ja bis jetzt nicht überzeugen:holy:



                              der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                              Kommentar


                              • wo hier gerade bilstain genannt wurde!
                                jemand lust am vatertag we dort hin zufahren?
                                :Bier:
                                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X