der Punkt war aber etwas unglücklich gewählt. Die ungeübten Fahrer hatten keine Möglichkeit Schwung zu holen (Hinderniss vor der Kurve nicht ersichtlich) und fuhren sich fest. Somit war in der ersten Runde da dieser laaaange Stau...:wait::wait::wait: Das ist für mich der einzige Meckerpunkt an der tollen Veranstaltung.
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hi Schmuddel,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
der Punkt war aber etwas unglücklich gewählt. Die ungeübten Fahrer hatten keine Möglichkeit Schwung zu holen (Hinderniss vor der Kurve nicht ersichtlich) und fuhren sich fest. Somit war in der ersten Runde da dieser laaaange Stau...:wait::wait::wait: Das ist für mich der einzige Meckerpunkt an der tollen Veranstaltung.Gruß
Stefan-IZ
PS: Ich hasse Signaturen, daher steht hier nichts Intelligentes...:Bier:
-
leider ist es nicht möglich die Streckenführung zu ändern. Aber völllig ungeübte fahre sollten auch noch keine Rennen fahren und im Wald legt Dir auch keiner die Bäume passend zurecht..Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
:)):)):)):))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
und den baum haben wir schon tiefer gelegt der war mal in brust höhe :)):)):)) bibt da bestimmt noch filme im netz :holy:
ja die strecke wurde meines wissen mal so festgelegt das erste rennen war noch anders mehr auf und ab aber die sacklöcher dürfen sie wohl nicht mehr befahren und so wurde sie strecke halt ein paar m kurzer aber dafür hat goodoldmann ja die koppeln zum ausheitzen dazu bekommen
man gut das wir das gelände benutzen dürfen sonst währ wohl ein rennen weniger auf der liste
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
War mit Viola in Albersdorf zum MXSH. Aber die Strecke war total abgesoffen. Schlamm ueberall ...manchmal fast knietief. Und Laegerdorf trocken wie......wir sind dann weiter nach Plate zum LVMX. Coole Strecke dort.
Kommentar
-
Tach ock
Soll ich das nu alles aufzählen
Werkzeug Ersatzteile Garten Schere abschleppband......
Und ganz wichtig Handy
Gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
achte mal drauf was ich vorne und hinten auf dem moped habe
taschen woll mit werkzeug von ketten trenner bis montierhebel für die reifen :gut2:
nichts ist schlimmer als irgend wo zu verrecken und ohne eigene kraft wieder richtung heimat zu kommen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar