Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    ...die meisten mopeds am ersten stamm hindernis bergen :kratz:
    dabei konnte man da doch so gut rüberrollen mit etwas schwung :holy:
    gruß schmuddel
    Hi Schmuddel,

der Punkt war aber etwas unglücklich gewählt. Die ungeübten Fahrer hatten keine Möglichkeit Schwung zu holen (Hinderniss vor der Kurve nicht ersichtlich) und fuhren sich fest. Somit war in der ersten Runde da dieser laaaange Stau...:wait::wait::wait: Das ist für mich der einzige Meckerpunkt an der tollen Veranstaltung.
    Gruß
    Stefan-IZ
    PS: Ich hasse Signaturen, daher steht hier nichts Intelligentes...:Bier:

Kommentar

• leider ist es nicht möglich die Streckenführung zu ändern. Aber völllig ungeübte fahre sollten auch noch keine Rennen fahren und im Wald legt Dir auch keiner die Bäume passend zurecht..
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• :)):)):)):))
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
          und den baum haben wir schon tiefer gelegt der war mal in brust höhe :)):)):)) bibt da bestimmt noch filme im netz :holy:
          ja die strecke wurde meines wissen mal so festgelegt das erste rennen war noch anders mehr auf und ab aber die sacklöcher dürfen sie wohl nicht mehr befahren und so wurde sie strecke halt ein paar m kurzer aber dafür hat goodoldmann ja die koppeln zum ausheitzen dazu bekommen
          man gut das wir das gelände benutzen dürfen sonst währ wohl ein rennen weniger auf der liste
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• War mit Viola in Albersdorf zum MXSH. Aber die Strecke war total abgesoffen. Schlamm ueberall ...manchmal fast knietief. Und Laegerdorf trocken wie......wir sind dann weiter nach Plate zum LVMX. Coole Strecke dort.

Kommentar

• Und heute auf der Hausstrecke ne kleine Runde gedreht. Da hat einer Draht in die Wiese gelegt. Schön am Hinterrad aufgewickelt. Ist das jetzt die neue Methode?

Kommentar

• tach ock
                seiten schneider gehört ins bordwerkzeug
                das weis man doch :))
                gruß schmuddel

Kommentar

• Gebongt

Kommentar

• Wat noch? Ich höre....

Kommentar

• Tach ock
                      Soll ich das nu alles aufzählen
                      Werkzeug Ersatzteile Garten Schere abschleppband......
                      Und ganz wichtig Handy
                      Gruß schmuddel

Kommentar

• Kupplungshebel, Kabelbinder, Zündkerze, Rettungsring....

Kommentar

• Ha...ha..

Kommentar

• tach ock
                            achte mal drauf was ich vorne und hinten auf dem moped habe taschen woll mit werkzeug von ketten trenner bis montierhebel für die reifen :gut2:
                            nichts ist schlimmer als irgend wo zu verrecken und ohne eigene kraft wieder richtung heimat zu kommen
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Gestern konnte ich mich gerade noch zu befreien. Sauerei Drähte in die Landschaft zu schmeißen!

Kommentar

• Bei Kolbenfresser bleibt aber nur Abschleppen....hast Du auch ein Seil dabei?

Kommentar

Lädt...
                                X