Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin,

    naja was solls...Schon lange Überwiesen und von Geld zurückfordern steht da auch nichts...Wenigstens konnten die weiter Parkmöglichkeiten nebenan organisieren :-)

    Kommentar


    • Oh

      Das war ja mein erster Beitrag :D Moin Leude komme aus HH bzw. wohne Östlich von Hamburg hinter Reinbek ;-) Den Schmuddel kenn ich son bisschen von ähm 2 halben Touren ;-) Er weiß was gemeint ist :D

      Gruß

      Kommentar


      • tach ock
        und wie war?
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Es war eine enge Strecke. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
          Denke für eine Alternativ Veranstaltung die in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde war es eine gelungende Veranstaltung.
          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

          Kommentar


          • Moin, Strecke hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich mit der 450er ein wenig übermotorisiert war. Aber besser haben als brauchen. :psy:
            Leider fand ich die Klassen Einteilung nicht gut. Klasse 9 mit den Klasse 3 und diese Mega Staus auf der Sandauffahrt war schon wie Le Touquet.
            Film folgt die Tage.
            Respekt an Sven und sein Team das in 2 Tagen aufzubauen.
            Parkplatz war super, fühlte mich in meiner Bundeswehr Zeit erinnert. Direkt vom Munbunker geparkt.
            Und die KLO´s waren 1+ . Die besten der ganzen Saison.
            www.northtrain.com

            Kommentar


            • Bilder gibst bei Fatzebook
              www.northtrain.com

              Kommentar


              • tach ock
                fisebuck
                nene :))
                ich bin gespannt auf dem film
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Ach hör auf!

                  ...6- was mich betrifft! Naja der ein oder andere hat ätzend abgekürzt und einer ist mir in der ersten Runde in die Seite gefallen :-/ dank der Ostertour ma wieder den Oberschenkel weggeballert...Konnte somit nicht mehr im Stehen fahren aber nu is wieder alles bestens! Naja anfängliche Organisationsprobleme wie zB Leute die sich nicht richtig genannt haben aber allerdings auch der Herr mit den Papieren gut 30 min zu spät :-/ Strecke: Bei der Masse zu klein bzw. Eng und diverse Engpässe wo es zu extremen Staus gekommen ist. Naja was solls es war nicht mein TagKann nur besser werden ;-) Aber ich bevorzuge erstmal anständige Enduro Tagestouren :D

                  Gruß Daniel

                  Kommentar


                  • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                    Moin, Strecke hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich mit der 450er ein wenig übermotorisiert war. Aber besser haben als brauchen. :psy:
                    Leider fand ich die Klassen Einteilung nicht gut. Klasse 9 mit den Klasse 3 und diese Mega Staus auf der Sandauffahrt war schon wie Le Touquet.
                    Film folgt die Tage.
                    Respekt an Sven und sein Team das in 2 Tagen aufzubauen.
                    Parkplatz war super, fühlte mich in meiner Bundeswehr Zeit erinnert. Direkt vom Munbunker geparkt.
                    Und die KLO´s waren 1+ . Die besten der ganzen Saison.
                    Ja das Drum herum auf dem Gelände kann sich sehen Lassen, Auch sonst kann man da schon was Draus machen, aber es fehlt halt etwas an Platz und somit oft Streckenbreite. Dadurch sind dann Staus programmiert, gerade wenn nicht so gute Fahrer unterwegs sind und dort noch stellen zum einbauen finden.
                    Aber gut das das ganze halbwegs gut über die Runde gegangen ist. Natürlich überhaupt schön das sie Leute hinstellen und so was auf die Beine stellen. Bei den ganzen Helfern kann man sich eigentlich nicht oft genug bedanken.
                    Zuletzt geändert von ghost; 13.04.2015, 09:00.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Wesendorf ORS
                      www.northtrain.com

                      Kommentar


                      • Zitat von ktmzwofuffzig Beitrag anzeigen
                        .Aber ich bevorzuge erstmal anständige Enduro Tagestouren :D

                        Gruß Daniel
                        mein reden...



                        der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                        Kommentar


                        • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                          Das sieht mehr nach rumstehen als nach fahren aus. Schlimmer als le touquet
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                          Kommentar


                          • tach ock
                            da muß ich mal mit dem bus hin :))
                            das wohl genau das richtige für den
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Moka

                              Moin, habe bei Fratzenbuch son Bild eines Schildes zum Verbot gesehen was wohl in und um Moka angebracht sein soll... Gibt's da was neues oder ist was vorgefallen?

                              Lg

                              Kommentar


                              • tach ock
                                nu wird da wohl aufgeräumt :))
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X