Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 😅😅😅😅

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Gibst da

      Nördlichen Wälder - Enduro Pleiten, Pech und Pannen, Offroad / MX Video: Nördlichen Wälder - alles was mit Enduro zu tun hat - oder: Pleiten, Pech und...


      einen Zusammenhang?
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • Haha...klasse...die Orte und Personen kenn ich fast alle noch...damals !
        Zusammenhänge mit diesem Thread sind natürlich rein zufällig..haha
        Zuletzt geändert von Die Tante T.; 23.11.2015, 12:04.
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • Hehe geil :)

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

          Kommentar


          • tach ock
            ich kenn die ach alle noch
            die hälfte fährt gar nicht mehr leider wegen todesfall oder korperliche verletzungen
            der rest frauen kinder ... aber es sind andere dazu gekommen
            oder wegen wegzug :auslach:
            ja das teil ist schon locker 10 jahre alt und da sind sachen bei die sind 13/14/15.... jahre alt
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
              Haha...klasse...die Orte und Personen kenn ich fast alle noch...damals !
              Zusammenhänge mit diesem Thread sind natürlich rein zufällig..haha

              Bestimmt, das muss Zufall sein. Komischerweise kenne ich auch ein paar der Personen. Wobei nein, ich durfte sie kennen lernen, wenn ich an PY denke, ...
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Geiles Video! Am besten gefällt mir der Typ der seine GS wegschmeißt...[emoji4]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                ...und wech:weg:

                Kommentar


                • tach ock
                  der war danach noch einmal mit und für immer verschwunden
                  war aber gut flott damit das muß man ihn lassen
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Ich habe größten Respekt vor dem Versuch! Die GS macht wirklich alles mit aber da bricht der Lenker schon mal ab wegen des Gewichts. Und dann kann man schon mal seine Lohnzettel für einen Kredit raussuchen... [emoji23]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    ...und wech:weg:

                    Kommentar


                    • He he, ich bin joar im Fernsehen! :vchris:

                      Kommentar


                      • tach ock
                        jo mit der 500er:))
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • coole mopeds und cooles gelände! zum anfang muss man immer möglichst viel hubraum haben als einsteiger . ging mir auch so.
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • tach ock
                            hab ich heute immer noch sind zwar 100ccm weniger dafür über 20 ps mehr
                            aber erlich gesagt die xr 600 war eins der geilsten kisten überhaupt und den anderen hersteller 10 jahre vorraus
                            eine 4t crosser mit straßen zulassung das hatte nur noch yamaha mit der tt dafür war die xr mit ihren 130 kg optimal und das vor 30 jahren son die 130kg ist heute noch bei den sportenduros normal und wenn das teil 10ps mehr hätte würde ich das teil heute bestimmt immer noch fahren :)):))
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Moin,

                              bin euch mal aus dem Offroadforum gefolgt. Sagt mal bis zum welchem Bereich, bzw bis zu welcher Region gehen denn Eure nördlichen Wälder? Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren?!?..

                              LG Nasty

                              Kommentar


                              • tach ock
                                kommt drauf an wo du her kommst:))
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X