Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nördlich von Hamburg. Kaltenkirchen bis Dänemark...:))
    Südlich von Hamburg. Von Winsen bis Kronach ....:Auge2:
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • Östlich von Hamburg. Von Lüneburg bis Eberswalde...
      Westlich von Hamburg. Von Wulsbüttel bis Hengelo...
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • tach ock
        wo du dich überll rumtreibst
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Ok, das ist deutlich nördlicher. Bei mir würde es Nord-östlich von Hannover bis zum TrÜbPl besser passen.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • Wenn es nicht zu kurzfristig ist, komme ich dazu. Wohne östlich von HH und stehe generell für gemeinsame Trainings im Norden bereit.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            ...und wech:weg:

            Kommentar


            • Östlich von HH klingt gut! Welcher Ort?

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Nördliche Wälder

                22926 Ahrensburg

                In Tensfeld und Hoope Park war ich schon. Mich würden auch mal die Strecken in MeckPomm interessieren.

                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                ...und wech:weg:

                Kommentar


                • tach ock
                  so wieder im lande
                  fahrt ihr auch rennen ?
                  ist bald onkel toms hütte in kai vom msc kaltenkichen lohnt sich auf alle fälle
                  moped mus aber tüv haben und licht hupe und blinker vorne müssen gehen

                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Will 2016 mal offroadscramble fahren. Und ansonsten vdth. Hätte auch mal wieder Lust auf einen e-day (24std rennen)


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Mmmmmmh, gültige HU und Beleuchtung ist kein Problem. Lizenz hab ich nicht aber ein Offroadscramble o. ä. würde mich echt mal interessieren. Hat der MSC da was auf der Internetseite?


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      ...und wech:weg:

                      Kommentar


                      • tach ock
                        das mit dem Offroadscramble macht benke da gibt es ein paar geile rennen aber einschreiben würde ich mich nicht leider muß man sich da auch versichern endweder tagesversicherrung oder sich selbst eine besorgen da ist die lizenz günstiger aber die zählt nicht beim Offroadscramble da es nicht in der adac rennserie ist
                        der msc macht nur clubläufe und halt das rennen oth das gehört zur meckpom meisterschaft
                        das rennen vor den tohren hanovers kann ich nur emfehlen das ist ein schönes 3 stunden rennen in 2 backerlöcher wald und .....:daumen:
                        rena kann ich auch noch emfehlen schöne strecke 3 runden a ca. 60 km ist auch ein klasisches enduro
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • Bin jetzt 2 jahre die ORS serie gefahren und werde es nicht wieder machen! Orga teilweise ne 6- und viele die in Klassen Hacken wo sie null rein gehören und denken die müssen in der einsteiger klasse abkürzen, leute verletzen und den ersten Platz machen und dabei bessere zeiten fahren als die in KL 2 usw...Vereinzelte Rennen wie Lägerdorf, Hoope zB lohnen dennoch! als gastfahrer biste dann 35 euro plus 8 euro tagesversicherung los plus dies und das...

                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • tach ock
                            jo das ist leider war die fahren alle auf sieg in der kleineren gruppe ist ja besser wenn man schneller ist als bei den langsamen:))
                            statt sich mit gleichen zu messen und dann im mittelfeld landen
                            lägerrdorf vaale und sörgard finde ich am besten wo bei man sagen muß lägerdorf misch ich etwas mit
                            und die läute sind zu blöd zuwischen dem flatterband zu fahren :craz:
                            was ich da schon alles geflickt habe jahr für jahr und die frechheit du steht da und tüdels das wieder zusammen da ballern die 5 m vor dir duchs band und hinter dir wieder rein blos um die kurve besser zu bekommen
                            ich bin für drahtscheiile spannen :gut2: vieleicht merken die provis dann dann ja das flatterband nicht duch fahren werden soll und zum ausschluß des rennen führt wenn man die strecke verlässt aber ich mach das gerne denn die leute die echt am ende sind mit ihren kräften da zu helfen und man bekommt ein danke schön das ist son rennen wert :gut2::holler:
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • 😄😄😄

                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                .....was ich da schon alles geflickt habe jahr für jahr und die frechheit du steht da und tüdels das wieder zusammen da ballern die 5 m vor dir duchs band und hinter dir wieder rein blos um die kurve besser zu bekommen
                                Wäre es meine Veranstaltung, würde ich solche Leute disqualifizieren. Wer sich unsportlich verhält, gehört raus. So einfach ist das.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X