Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja nur weil das da rumliegt, muss man doch nicht gleich rüberfahren oder

    Kommentar


    • Nike Moto-Cross-Boots

      @ Marcus
      Das sind die Teile
      Gruß Schnöpentröpp

      Schokolade ist gut gegen Zähne

      Kommentar


      • Stylisch...

        Die fahn sie auch in Hamburch Styleshoop!:gut2::daumen: Und dann noch auf ner Suzi! Die muß ich haben!!!
        Aber !!! Man beachte:Nur für SUZUKI - Fahrer !!!
        War echt wenig los in Alcatraz! Aber 'ne schöne Tour mit der Kefir!:psy:
        Das Olli
        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

        Kommentar


        • @schnöpentröpp

          Ich wollte gerade sagen, jetzt habe ich ihn auch gefunden!!!

          Gruß Marcus

          Kommentar


          • Markus und schnöpi beim Schuhekaufen, das muss auch mal sein

            Kommentar


            • @Prof.

              Nochmals vielen Dank, was würde ich nur ohne dich machen!!!!
              Gruß Marcus

              Kommentar


              • tach ock
                die schuhe haben nur 3 schnallen 4 müßten die mindestens haben besser noch mehr
                wir hatten heut nen totalausfall nach 15min liegt wohl am vergaser :kratz:
                rocco kann das sein das es vielcht die cdi ist oder die lima ? ist das immer im selben rückmuß beim fahren ?
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Kosten auch bestimmt wieder soviel wie ein hausfrauenkredit. :kratz:
                  Muß mir auch so langsam nach neue umsehen. :mauer:
                  www.northtrain.com

                  Kommentar


                  • ne glaube ich nicht. bin ja nach dem letzten mal schon wieder zwei mal gefahren. hatte ihn gerade noch mal komplett auseinander habe alles eimal mit drukluft durchgeblasen und nun läuft sie wieder ohne probleme. war gerade noch ne knappe stunde unterwegs:isi: ,Kann es mir nicht erkläre denke mal das ich schmutz im tank habe. gruß rocco
                    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    die schuhe haben nur 3 schnallen 4 müßten die mindestens haben besser noch mehr
                    wir hatten heut nen totalausfall nach 15min liegt wohl am vergaser :kratz:
                    rocco kann das sein das es vielcht die cdi ist oder die lima ? ist das immer im selben rückmuß beim fahren ?
                    gruß schmuddel

                    Kommentar


                    • @Marcus


                      Immer wieder gerne.
                      Gruß
                      Prof.
                      _________________________________________
                      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                      Oldschool
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
                        Markus und schnöpi beim Schuhekaufen, das muss auch mal sein
                        Ja, Marcus und ich haben gleiche Interessen......Schuhe kaufen, Germanys next top Model, GZSZ.... :Auge2:
                        Gruß Schnöpentröpp

                        Schokolade ist gut gegen Zähne

                        Kommentar


                        • Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
                          Germanys next top Model, GZSZ.... :Auge2:
                          Nun übertreib man nicht soooooo!!!!
                          Gruß Marcus

                          Kommentar


                          • tach ock
                            dann fahr mal zum nächsten autoladen und hol dir nen benzinfilter
                            son ding hab ich auch immer drinne es hat 2 vorteile
                            der sprit ist sandfrei und man kann sehen wies läuft im filter
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
                              Nun übertreib man nicht soooooo!!!!
                              ich mach mir Sorgen, sind das etwa unvorhersehbare Spätfolgen des Unfalls :kratz:

                              und mit Frunslüt Pantoffeln kaufen wird erfahrungsgemäß nich billich
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                              Kommentar


                              • @Prof.

                                Ich habe das jetzt gefunden!!
                                Wann wollen wir dahin????

                                Seit dem Jahr 2005 der Downhillspaß auf Niedersachsens höchstem Berg 971 m ü. NN dem Wurmberg ist der Monsterroller: Ein überdimensionierter, stollenbereifter "Tretroller" mit Scheibenbremsen garantiert den ultimativen Kick für Groß und Klein. Die Monsterroller werden nach einer Einweisung durch unser qualifiziertes Personal ausgehändigt, dann geht es mit der Wurmbergseilbahn auf den Berg und nachdem der obligatorische Helm aufgesetzt wurde, beginnt die Fahrt über Stock und Stein. Während der 5
                                Gruß Marcus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X