Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da machste dich aber wirklich zum Gespött der SzeneZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMoin Jungs
Ist zufällig jemand am Donnerstag von 16 bis 19 Uhr in Elstorf??
Ich wollte mich mal lächerlich machen und schauen wie ich dort so fahre!
Trainingszeiten Mi. + Sa.
aber wenne das Tor aufbrichst haste am Do. freie Fahrt :gut2:
Zuletzt geändert von Feldmann; 13.04.2010, 17:30.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Ja ist mir auch aufgefallen! Dann halt morgen!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenDa machste dich aber wirklich zum Gespött der Szene
Trainingszeiten Mi. + Sa.
aber wenne das Tor aufbrichst haste am Do. freie Fahrt :gut2:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Oh manno...
Na ja, Du warst doch da, das hat den Level natürlich angehoben...:gut2::daumen:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAber ganz schön viele gute Fahrer dort!
!
@Eintakt: Mach was willst Du! Schön das sie mal gefahren /gewaschen wird!
Am besten schon Freitach abholen,denn Sa. morgen bin ich viel unnawegs!
Das OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Danke für die Blumen aber ich glaub das war andersrum! War aber geilZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenNa ja, Du warst doch da, das hat den Level natürlich angehoben...:gut2::daumen:
!
@Eintakt: Mach was willst Du! Schön das sie mal gefahren /gewaschen wird!
Am besten schon Freitach abholen,denn Sa. morgen bin ich viel unnawegs!
Das Olli
Kommentar
-
Wie haben dir denn die 2 Talsprünge zugesagt :kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSo bin aus Elstorf wieder da!
Die Strecke macht ja wirklich Laune!! Aber ganz schön viele gute Fahrer dort!Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Der zweite geht ganz gut! Der macht Spaß aber der erste ist mir zu heftig! Da muss man ja den Absprung schön schnell machen! Und ich bin ja nicht so der Springer. Aber Übung macht den Meister! Werde nun öfter da aufschlagenZitat von Feldmann Beitrag anzeigenWie haben dir denn die 2 Talsprünge zugesagt :kratz:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWerde nun öfter da aufschlagen
Na denn sach mal bescheid wenne auf'n Sa. hin willstHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenNa ja, Du warst doch da, das hat den Level natürlich angehoben...:gut2::daumen:
!
i
:Laugh::Joke::Laugh:
aber ich bin ja auch nicht besser....:weg:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Pah...
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenwaschen is gut, die verbleibenden Restteile versenkt er bestimmt inner Elbe
Neid der besitzlosen Rängtängtäng -Hilfs - Crosser - Fraktion...ERBÄRMLICH!!!:neid:
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Hab' ich auch gemacht...
Jo, hatte ich mir am 23.09.2009 auch so gedacht...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWerde nun öfter da aufschlagen
Hab' das mit dem AUFSCHLAGEN wohl zu wörtlich genommen...
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
Neid der besitzlosen Rängtängtäng -Hilfs - Crosser - Fraktion...ERBÄRMLICH!!!:neid:

Ne ne schon klar :Laugh:
wenn ich Lust auf wat gelbes hab hau ich mir 'n Spiegelei inne Pfanne :gut2:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar