Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
genau dreck fressen heist ds zauberwort
wir haben heut ein bischen piano gefahren erst zu 2 weil einer nicht gekommen ist dann zu dritt dann zu 4.da die person doch noch kam und uns gefunden hat und zum schluß waren wir zu 5 .und der 6. ist gleich weiter gefahren weil er schon fertig war den hab ich aber schon getroffen als ich zum ersten hingefahren bin :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Dann muß die Dürre eine richtig dreckige Sau gewesen sein!!!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen... aber wie wirst du bei der Dürre denn bitte dreckig :kratz:

:Joke::Laugh:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Es geht doch nix über ausreichend LebenserfahrungZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDann muß die Dürre eine richtig dreckige Sau gewesen sein!!!

:gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
-
Nee Prof., in Anbetracht der wirtschaflich schlechten Zeiten musste ich leider auf Mähbalken, Ackerschiene und Fritz-Meier-Verdeck verzichten und konnte mir leider nur 'nen Jeep leisten :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
@Schnöpi und Prof.
Huhu !:bravo:
Ich habe noch nie ein so elegantes Bikerpaar gesehen, wie Euch!:gut2:
Das war doch ein ganz netter Tag, mit Ausfahrt und so...
. Hat denn der Holger-Bär die vierzehn Fettschläuche und die halbe Sacher-Torte gut verarbeitet...?:Laugh: Zu Hause war er bestimmt erstmal 'ne Stunde auf der Lehmpresse!
Schnöpi , ich glaube, wir müssen Dir jetzt auch mal 'ne Monkey bauen, damit das mal ein bischen nach vorne geht!
Das Olli
PS: Als wir nach dem Fuffziger-Treffen im Kommodich saßen, da ist der Feldhamster mit seinem Gespann vorbeigefahren. Das Möp auf'm Anhänger war sandtechnisch total sauber, aber über und über mit Zigarettenasche bedeckt...
! Der wird doch nicht schon wieder nur Pause gemacht haben...?:craz:
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Nee Olli ich hab einige Maßnahmen ergriffen um länger durchfahren zu können. Den Aschenbecher hab ich vorne auf'n Kotflügel geklebt und fahre jetzt mit Jet-Helm und jedesmal wenn ich bei Start/Ziel vorbei komme dreh ich mir eine, geht echt gut so :craz:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenPS: Als wir nach dem Fuffziger-Treffen im Kommodich saßen, da ist der Feldhamster mit seinem Gespann vorbeigefahren. Das Möp auf'm Anhänger war sandtechnisch total sauber, aber über und über mit Zigarettenasche bedeckt...
! Der wird doch nicht schon wieder nur Pause gemacht haben...?:craz:Zuletzt geändert von Feldmann; 07.06.2010, 07:29.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Lüneburg, Dachtmissen, Luhmühlen...Spuren im Sand
Ich war gestern eine wenig im obrigen Raum unterwegs....und ich war nicht allein
.
Zumindest waren da Spuren von Gleichgesinnten....falls sich da jemand angesprochen fühlt, einfach mal per PN melden. Vieleicht kann man mal zusammen fahren...
Sebastian
Kommentar
-
Moin,
war ich zwar nicht,aber ab Radbruch geht immer was,auch bei Bedarf in der Woche......
Gruß Rudi. Mehr über PN
Zitat von mesofauna Beitrag anzeigenIch war gestern eine wenig im obrigen Raum unterwegs....und ich war nicht allein
.
Zumindest waren da Spuren von Gleichgesinnten....falls sich da jemand angesprochen fühlt, einfach mal per PN melden. Vieleicht kann man mal zusammen fahren...
Sebastian
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar