Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
    Feldmann: Nur mit dem Unterschied, das meine Klamotten dreckig geworden sind.

Weil ich gefahren bin.:daumen::grjub::grjub:
    Wir 2 sind gestern im gleichen Bundesland gefahren aber wie wirst du bei der Dürre denn bitte dreckig :kratz:
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Ganz einfach. Um am Vordermann vorbei zu kommen muß man erstmal Dreck fressen.
      www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
        genau dreck fressen heist ds zauberwort
        wir haben heut ein bischen piano gefahren erst zu 2 weil einer nicht gekommen ist dann zu dritt dann zu 4.da die person doch noch kam und uns gefunden hat und zum schluß waren wir zu 5 .und der 6. ist gleich weiter gefahren weil er schon fertig war den hab ich aber schon getroffen als ich zum ersten hingefahren bin :kratz:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Schmuddel: Ich glaub irgerndetwas ist in dein Bibob (oder wie immer das heiß) drin. :craz:
          www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
            ... aber wie wirst du bei der Dürre denn bitte dreckig :kratz:
            Dann muß die Dürre eine richtig dreckige Sau gewesen sein!!!

:Joke::Laugh:
            Gruß
            Prof.

Oldschool
            sigpic

Kommentar

• tach ock
              nach den ohren her könnte es ein spock sein
              goodoldmann ich weiß auch nicht
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                Dann muß die Dürre eine richtig dreckige Sau gewesen sein!!!

Es geht doch nix über ausreichend Lebenserfahrung

:gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:

Kommentar

• So hab mir jetzt auch 'n Waldauto gekauft, jetzt nur noch 'ne Schrotflinte und ich werd auch 'n (Schürzen)Jäger :gut2:
                  Zuletzt geändert von Feldmann; 06.06.2010, 21:47.

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    So hab mir jetzt auch 'n Waldauto gekauft

Cool
                    Gruß
                    Prof.

Oldschool
                    sigpic

Kommentar

• Nee Prof., in Anbetracht der wirtschaflich schlechten Zeiten musste ich leider auf Mähbalken, Ackerschiene und Fritz-Meier-Verdeck verzichten und konnte mir leider nur 'nen Jeep leisten :kratz:

Kommentar

• @Schnöpi und Prof.

Huhu !:bravo:
                        Ich habe noch nie ein so elegantes Bikerpaar gesehen, wie Euch!:gut2:
                        Das war doch ein ganz netter Tag, mit Ausfahrt und so.... Hat denn der Holger-Bär die vierzehn Fettschläuche und die halbe Sacher-Torte gut verarbeitet...?:Laugh: Zu Hause war er bestimmt erstmal 'ne Stunde auf der Lehmpresse!
                        Schnöpi , ich glaube, wir müssen Dir jetzt auch mal 'ne Monkey bauen, damit das mal ein bischen nach vorne geht!
                        Das Olli
                        PS: Als wir nach dem Fuffziger-Treffen im Kommodich saßen, da ist der Feldhamster mit seinem Gespann vorbeigefahren. Das Möp auf'm Anhänger war sandtechnisch total sauber, aber über und über mit Zigarettenasche bedeckt...! Der wird doch nicht schon wieder nur Pause gemacht haben...?:craz:
                        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                          PS: Als wir nach dem Fuffziger-Treffen im Kommodich saßen, da ist der Feldhamster mit seinem Gespann vorbeigefahren. Das Möp auf'm Anhänger war sandtechnisch total sauber, aber über und über mit Zigarettenasche bedeckt...! Der wird doch nicht schon wieder nur Pause gemacht haben...?:craz:
                          Nee Olli ich hab einige Maßnahmen ergriffen um länger durchfahren zu können. Den Aschenbecher hab ich vorne auf'n Kotflügel geklebt und fahre jetzt mit Jet-Helm und jedesmal wenn ich bei Start/Ziel vorbei komme dreh ich mir eine, geht echt gut so :craz:
                          Zuletzt geändert von Feldmann; 07.06.2010, 07:29.

Kommentar

• Ist schon wat wegen Samstach geplant zwecks Planung? :kratz:
                            www.northtrain.com

Kommentar

• Lüneburg, Dachtmissen, Luhmühlen...Spuren im Sand

Ich war gestern eine wenig im obrigen Raum unterwegs....und ich war nicht allein .

Zumindest waren da Spuren von Gleichgesinnten....falls sich da jemand angesprochen fühlt, einfach mal per PN melden. Vieleicht kann man mal zusammen fahren...

Sebastian

Kommentar

• Moin,
                                war ich zwar nicht,aber ab Radbruch geht immer was,auch bei Bedarf in der Woche......

Gruß Rudi. Mehr über PN

Zitat von mesofauna Beitrag anzeigen
                                Ich war gestern eine wenig im obrigen Raum unterwegs....und ich war nicht allein .

Zumindest waren da Spuren von Gleichgesinnten....falls sich da jemand angesprochen fühlt, einfach mal per PN melden. Vieleicht kann man mal zusammen fahren...

Sebastian

Kommentar

Lädt...
                                X