Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Salzwedel

wäre morgen sowieso nichts geworden,

habe gerade Bescheid bekommen, daß die Bahn am 12.06.2010 geschlossen bleibt.

Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• Die Kinderstrecke dürfte auf haben. Clublauf findet auf der großen Strecke statt.:psy:

Ist auf der Kinderstrecke auch trockener. :daumen:

Schon wieder Stammtisch? Ich bin nicht dabei.
      www.northtrain.com

Kommentar

• @rudi67

Hat echt Laune gemacht gestern...nette Tour, nächstes Mal aber bitte ohne die Herrn von der Rennleitung. Dann schon lieber die Typen in oliv.....

Kommentar

• tach ock
          feldmann schieben wo von treumst du denn man kann froh sein wenn 2 wagen einen rausbekommen
          tiefsand ist da sehr tückisch
          ich hab da mal was vom spühlfeld da sas meiner auf der ganzen länge auf ich glaube da waren 4-5 wagen vorgebunden und das war auch grensbereich zum schluß haben wir die seilwinde rausgehold und dann ging es schrit für schrit in die freiheit
          ich such mal bilder raus :Laugh:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Südlich der Elbe

Moin Sebastian,
            ja war ne klasse Tour.....alles was Spaß macht dabei,vorallem das letzte Waldstück
            (da waren wir auf Temperatur)also wir halten den 24.6 fest 16 Uhr ?????

Danke für die Baumübung.........( mach deine Kette)

Gruß Rudi

Zitat von mesofauna Beitrag anzeigen
            Hat echt Laune gemacht ge.s f.e fest st tern...nette Tour, nächstes Mal aber bitte ohne die Herrn von der Rennleitung. Dann schon lieber die Typen in oliv.....

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
              Ist dort zwar geil, aber mein Neffe braucht erstmal eine große Wiese zum üben und später dann erst die Kinderstrecke.
              Das Fahrerlager in Hanühn ist da leider etwas zu klein für.

Außerdem hat es mir die letzten Tage zuviel geregnet.
              Daher scheidet Hanühn auf jeden Fall für mich aus.
              Leider.

Dachte eigentlich mehr an Albersdorf.
              Nun habe ich aber gelesen, daß dort morgen Clublauf ist.
              Somit weiß ich gar nicht, ob die Kinderstrecke überhaupt zur Verfügung steht.

Werde dort mal anrufen und mir zusätzlich noch einen Plan B überlegen (müssen). :taste2:
              Plan B: Tensfeld. Platz ohne Ende mit Auslaufwiese und Kinderbahn.

Bis dann
              Fairlane
              Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

Kommentar

• @Sebastian,
                da hatte ich ja nun gar keine Angst vor den Herren von der Rennleitung.......

Aber oliv muß auch nicht sein..... Alles gut gegangen...........:holy::bravo::bravo:

Kommentar

• Tense ist geschlossen wegen Veranstaltung.
                  www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    feldmann schieben wo von treumst du denn man kann froh sein wenn 2 wagen einen rausbekommen
                    Ich setz da voll auf Olli :gut2:
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• stammtisch

ja oder ja...???

gibt es denn auch noch positive wortmeldungen zu heute abend...???

ich würde ja auch erscheinen, wenn...

@rudi67, @mesofauna

ihr sollt euch nicht über unsere ordnungshüter lustig machen...
                      die wollen doch nur unser bestes... aber das kriegen sie natürlich nicht...

ihr könnt euch ja heute abend gleich mal vorstellen... im komodich
                      ...
                      und uns erklären wieso man seine garage mit weißen fliesen auslegt:kratz:

Kommentar

• "und uns erklären wieso man seine garage mit weißen fliesen ausleg"

Das kärchert sich leichter .

Wer oder was ist das "komodich".

Schöne Grüße aus der Heide....

Kommentar

• Kommodich klickste hier

20 h geht's los

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                            gibt es denn auch noch positive wortmeldungen zu heute abend...???

ich würde ja auch erscheinen, wenn...

Also Prof. und ich halten auf jeden Fall die Stellung und Olli läßt ja eigentlich auch keinen Korn umkommen :Bier:

Kommentar

• Da ich gerade hier

bis 19:00 arbeiten muss wird das leider nichts....ncähstes mal vieleicht....

Kommentar

• Tense schon wieder geschlossen?? Die hatten doch schon letzte Woche eine schwach besuchte Veranstaltung und nun schon wieder??? Was den diesmal?

Jepp, Prof. Wagria-Ring ist mit Sicherheit abgesoffen bei dem Regen der jetzt hier im Moment niedergeht und in die Richtung abzieht, das ist sowas von

Wird wohl doch wieder Mölln, bevor ich an der Frustschraube drehe

Bis dann
                                Fairlane
                                Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

Kommentar

Lädt...
                                X