feldmann wann hast mal zeit mit dem 4x4 zu spielen
gruß schmuddel
Schmuddel dat geht los mit uns beiden, im Moment bin ich noch am basteln, neues Thermostat, Achs- und Getriebeöle gewechselt, Flugrost verjagt und jetzt wollte ich morgen die Hohlräume konservieren und hab keinen Druckminderer zur Hand. Hast du so'n Ding zum aufschnappen auffe Kupplung vonne Druckluftleitung??? Alle Werkstätten in Stammtischtown haben fest installierte und NBO auch
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
tach ock
ne ich mußte meinen auch drauf schrauben
aber erzähl mal ein par eckdarten von dem jeepy
fahrwerk gemacht ? standert reifen benziener diesel 6zylinder oder 8 ....
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Wer tut sich bei diesen Höllentemperaturen den morgen noch etwas MX oder Enduro an?
Ich melde mich ab Richtung Costa Haffkrug, Titten glotzen
relaxen, plansch und schön bestrahlen lassen für ne knackige Bräune.
Mein Mitleid gilt allen, die morgen schön schuften müssen.
Ich bin dann mal weg bis dann
Fairlane
Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!
Wir waren heute mit'n paar Jeepern zum Grillen am N-O-K, schönes Plätzchen im Grünen. Wat nich so doll war war die Tatsache den kleinsten Jeep auf'm Platz zu haben , wat gibt dat blos für Umbauten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar