Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
GastReputation:Beiträge:
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
Am 24.7 bräuchte ich noch ein paar Helfer für den Streckenbau.
Gibt hinterher Grillwurst und zum späteren Zeitpunkt für
die Helfer Strecke einfahren. :psy:
Bei mir melden zwecks Planung. Wer hat, Werkzeug (Hammer, Axt, Beil, Handsäge, Harke :kratz: oder ähnliches mitbringen)
ich bin dabei...
wenn kein hinderungsgrund vorliegt (urlaub, job... ) würde ich dir gerne zur hand gehen. ich habe es schon mal im kalender eingetragen.
tiefbau- und forstarbeiter-ausrüstung sowie grillwurst sind dann am mann.
Kommentar
-
Moin Moin!!
Genannt habe ich mich schon für Dänemark, denn werde ich in den nächsten Tagen das Geld mal Überweisen!!! Muss mein Moped mal wieder bewegen, das ist schon ganz eingestaubt vom rumstehen!!!Gruß Marcus
Kommentar
-
tach ock
proff ich bin ein richtiger mann und habs auch schriftlich im gesellenbrief stehen :)) aber ich kann nicht mit hab immer noch bauselle und das bestimmt noch ein paar wochenenden
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Jeep & Wohnwagen, das kann doch nur unser Feldmann sein! >:)Gruß
Prof. 
Kommentar
-
ja mit dem WW is echt dumm gelaufen gerade jetzt wo wir 4 Wochen Urlaub haben
ich muß mit Tinchen noch über dein Angebot reden 4 Wochen bei dir im Garten zu zelten :gut2:
wer bekocht / begrillt uns denn :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Hmmmmmm....
Ich hätte gern so heile Knochen wie Ihr...Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ja markus r da hast du das nu aber bekommen
ich hätte auch gerne so viel zeit wie ihr
gruß schmuddel
!
Das OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Am 24.07. kann ich nich, denn da hat das Hähnchen Hochzeitstag...:craz:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
Für die Veranstaltung am 28.8 könnte ich auch noch ein paar gebrauchen.
Wer Lust und Zeit hat einfach bei mir melden.
!
Am 28.08. könnte das was werden! Aber nur wenn ich 'nen Marshall-Stern an die Weste krieg...:gut2:!
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar