Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich bin mit der Gasgas EC450FSE sehr zufrieden. Schönes Fahrwerk, Motor macht Spaß, Einspritzung, E- und Kickstart und für recht kleines Geld zu haben, da der Ruf deutlich schlechter ist als das Material.Zitat von Erdmännchen2 Beitrag anzeigenHi Mädels!
Ich glaube mit 600 ccm kann ich mehr Drehzahlkeller fahren! Die DRZ ist ja schon fast wieder "neumodischer Kram"! Was tun fragt Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp steht in Flammen!
Gruß EM2
Die erste Serie soll wohl viel Ärger gemacht haben (Nockenwellen zu weich, Ventile nach kurzer Zeit eingelaufen, etc.) aber GG hat schnell nachgearbeitet und damit sind die Mopeds so wie ich das sehe keinesfalls anfälliger als andere.
Ist auf jeden Fall eine Recherche Wert :gut2:
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
-
Pumuckel seine Kampf-Honda läuft soeben wieder
:gut2:
er spricht sogar von Gewinnaussichten mit seinen neuen Ventilen
man war das jetzt knapp mit den Ersatzteilen, die Nerven lagen blank
Zuletzt geändert von Feldmann; 24.09.2010, 18:00.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Ich weeeeiiiiß es
Dat is doch bestimmt Schmuddel unser Wechstabenverbuchsler :Laugh:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wer mag das sein?
gruß schmuddel
Der ist im Kaufhaus mal in die Drehtür geraten und rausgeflogen, seitdem verwechselt er immer die Buchstaben
Zuletzt geändert von schnöpentröpp; 26.09.2010, 10:30.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

!

mußt, nützt ja nix wenn Mann so schüchtern is :))

Kommentar