Will am Weekend nee Nachbestellung raushauen.:D
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hast du den weltbekannten brillenhersteller der stars aus iz auf dem plan?Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenNoch jemannd mit NW Hemd oder Hose?
Will am Weekend nee Nachbestellung raushauen.:DWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Also das Video ist scheiße.Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenMeer hab ich zu Tense nicht gefunden. :kratz:
Aber der Prof hat bestimmt noch Bilder.:Auge2:
Ich freu mich auf Tense. Rain or shine
Vielleicht kann ich dann neues Material testen. :schwärm:
Der Kerl kann nicht fahren.
Viele Bereiche der Strecke fehlen.
So sah es letztes Jahr aus.
-> Nix für mich.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
kommst du zum gucken?Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenAlso das Video ist scheiße.
Der Kerl kann nicht fahren.
Viele Bereiche der Strecke fehlen.
So sah es letztes Jahr aus.
-> Nix für mich.
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
So wie das die letzten Tage geschifft, hat, dürfte das dieses Jahr nicht anders dort aussehn...
Trotzdem viel Spaß den Mitfahrern, nehmt ein Handtuch mit. ;)"Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."
Kommentar
-
Nicht nur zum gucken, auch zum filmen!!!Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenkommst du zum gucken?
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
@GOM
trägt deine Schwipp-Verwandschaft jetzt Badehosen ???
da ist ja die Strasse wegen Hochwasser gesperrt :angst:
dem NBO seine Schwiegereltern ja auch, die wohnen ja gleich gegenüber, nich das Ollis Erbaussichten den Bach runter gehen / schwimmenZuletzt geändert von Feldmann; 06.11.2010, 14:55.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenNicht nur zum gucken, auch zum filmen!!!
was ist mit fahren kneifst du????????????????????
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Wenns ok ist würd ich auch ein Shirt und ne Hose nehmen.Ich denke Shirt XXL und Hose 54 wird mir passen.Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenNoch jemannd mit NW Hemd oder Hose?
Will am Weekend nee Nachbestellung raushauen.:DAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
die Büxen fallen klein aus, pack 'ne Größe draufZitat von Unicorn Beitrag anzeigenWenns ok ist würd ich auch ein Shirt und ne Hose nehmen.Ich denke Shirt XXL und Hose 54 wird mir passen.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
scheisse, dann muss ich ja doch noch abnehmen. man wie soll ich das der bier industrie erklärenZitat von Feldmann Beitrag anzeigendie Büxen fallen klein aus, pack 'ne Größe drauf
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
frag mal Prof., der hungert schon seit Monaten und sie paßt immer noch nicht :respect:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenscheisse, dann muss ich ja doch noch abnehmen. man wie soll ich das der bier industrie erklären
oder hat Prof. die Büx mit Marcus getauscht :kratz:Zuletzt geändert von Feldmann; 06.11.2010, 22:23.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar