Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich hau da ne 55W 12V Birne rein. Die KTM/Beta Lima hat Leistung für ca 85 Watt Gesamtlichtleistung. LED Rücklicht, keine Blinker , Kein Serienlicht- Das funzt einwandfrei. Hat nen großen,weichen hellen Lichtkegel ohne blenden von irgendwelchen Reflektionen die bei zuviel Licht nerven. Die LED TEile sind zudem unverhältnismässig schwer, da muß nan schon nen stabilen Halter bauen. Einfach mal testen kost nixZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
@Unicorn 12v oder hast du 24v? und sind das die led dinger?
die anderen kommen nicht in frage weil die zuviel strom verbrauchen
gruß schmuddelZuletzt geändert von Unicorn; 21.01.2011, 05:53.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
-
Egal wer es sein wird, es wird ihr gefallen ... :love::love::love:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenwer vertritt mich an diesem Tag bei Tinchen zum Hochzeitstag
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
du fällst ja schon mal aus, deinen schlaffen Lolli auf'n Lineal gebunden wie auf 'ner Bare zum reinschieben wird sie wohl weniger glücklich machen :))Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenEgal wer es sein wird, es wird ihr gefallen ... :love::love::love:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Hier mal alle HIGHLIGHTS vom Prof.
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
:holler::holler::holler::holler:
Gruß Tk
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
Soll ich mir diesen Scheiß jetzt 10:53 Min. lang ansehen?
Nein Danke.
:azrael:
Soviel Zeit wie Du habe ich nicht.Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 21.01.2011, 19:33.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Tensfeld
Hey Leute,
das Wetter ist gut.
Also kann es wieder los gehen.
Für morgen ist MX angesagt.
Also rappelt eure müden Knochen auf und kommt nach Tensfeld.
Wir wollen Spaß haben.
Will auch meine neue Helmkamera ausprobieren.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
@ prof...
ich werde dem ruf der sagenumwobenen endurolegende folgen und wie du pünktlich um 9.00 uhr am tor kratzen....
ich hoffe ich kann topflappen auch noch begeistern...
@ all
tja beim prof schmelzen die frauen ( besonders die älteren semester ) eben wie wachs in der sonne
:neid:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar