Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wollte Samstag morgen so zwischen 7 und 7.30 da seinAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
so in dem dreh werde ich auch da seinZitat von Unicorn Beitrag anzeigenWollte Samstag morgen so zwischen 7 und 7.30 da seinangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Ick freu mirAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
kommt noch einer mit ors oscherslebenZitat von Unicorn Beitrag anzeigenIck freu mir
pumuckel
gom
napotex
rocco
unicom
?????????angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Bist du nicht schon Senior?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenAuch wenn ich nicht gefragt wurde, 11.00 uhr Startnr. 625
Kommentar
-
dachte auch das du bei den senilen alten säcken mitfahren tust, wie der gom>:)Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenAuch wenn ich nicht gefragt wurde, 11.00 uhr Startnr. 625
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
also 3 schonmal garnicht, fahre so um die 3 std und wollte so gegen 20 uhr da sein, schön entspannt grillen, biertrinken und pennen.Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigendann habe ich mich wohl leicht verschätzt
.
hast vieleicht mal die genaue adresse für mich? dann kann ich schon mal planen wann ich da bin. werde wohl vor drei nicht los kommen.
gruss roccoWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
Sehr schöne Seite - auch die Preise erscheinen mir absolut fair.
Interessanter weise ist aber auch hier nix über Schweden zu finden :kratz:
Dafür sehen die Pyrenäen-Trips sehr einladend aus :D
Wann gehts los?
Grüße vom Topflappen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar