Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Fährt jemand von Euch am Sonntag Enduro und nimmt mich mit?

Möchte nach langer Krankheit endlich mal wieder meine müden Knochen bewegen.

Würde michg sehr freuen, wenn das klappt.
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
      Fährt jemand von Euch am Sonntag Enduro und nimmt mich mit?

Möchte nach langer Krankheit endlich mal wieder meine müden Knochen bewegen.

Würde michg sehr freuen, wenn das klappt.
      bin sonntag helfer beim nds cup.
      hoppe war heute schön, schön leer. endlich konnte man da mal entspannt fahren. endurogelände ist etwas verändert worden und es gibt jetzt eine kleine auffahrt
      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• tach ock
        meld dich mal bei pumuckel:kratz:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Moin Leute!!!
          Mir ist heute noch bei der Fehler suche aufgefallen, das bei dem Ventil N75 ein Anschluss abgebrochen ist. Der Schlauch geht zum Turbo an die Steuerdruckdose. Werde morgen mal versuchen so ein Ventil zu bekommen.

@Turbo
          Ich bin ca. noch 6 Km gefahren. Ich denke der Bus läuft jetzt immer noch im Notlauf, den fehler muss man doch denn auslesen und löschen oder? Wie kann man den Kat wieder frei bekommen?? Ausbauen und waschen??
          Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
            Moin Marcus,

ich habe ein Auslesegerät, das können wir gerne mal anklemmen.

Grüße,
            T.

Das ist gut, ich komm sonst auf dich zurück!!! Werde morgen mal sehen, ob ich eine Werkstatt in meiner nähe finde zum Auslesen.
            Gruß Marcus

Kommentar

• Welche Spacken waren Heute auf dem Naturwanderweg Ketelvierth in Großenaspe

Man Man Leute das kann doch nicht war sein die halbe Gemeinde des Dorfes war erst am 19.03. zum Arbeitsdienst auf dem Wanderweg / in der Kuhle & hat alles hergerichtet Ich persönlich war mit dem Möp das letzte mal 2002 im dem Loch und werde dies auch in Zukunft nicht befahren!!!! Habe eben einen Herren der Amtsverwaltung beim Joggen getroffen der war nicht so begeistert um nicht zu sagen er ist voll DURCHGEDREHT
              Bitte schaltet Euer Gehirn an!!!!!!!!
              Bis jetzt gab es nie Probleme bei mir auf der Ecke und das soll auch so bleiben hoffffffffe ich!!!!!!
              Also macht BITTE einen GROßEN Bogen um die Kuhle, ist besser für uns

Gruß @all Tk

Kommentar

• Nein

Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
                Moin Leute!!!
                Mir ist heute noch bei der Fehler suche aufgefallen, das bei dem Ventil N75 ein Anschluss abgebrochen ist. Der Schlauch geht zum Turbo an die Steuerdruckdose. Werde morgen mal versuchen so ein Ventil zu bekommen.

@Turbo
                Ich bin ca. noch 6 Km gefahren. Ich denke der Bus läuft jetzt immer noch im Notlauf, den fehler muss man doch denn auslesen und löschen oder? Wie kann man den Kat wieder frei bekommen?? Ausbauen und waschen??
                Hatte gedacht deine Unterdruckanlage ist iO, wenn ich nicht irre ist das Ventil / die Druckdose jetzt offen und dien Turbo baut sehr sehr wenig Druck auf!!!!
                Somit kein Notlauf!!!! Versuch das Ventil zu bekommen und dann läuft die Möre wieder!!!! Das Steuergerät Speichert den Fehler zwar sporadisch jedoch wenn Du die Zündung ausschaltest vergisst es diesen dann wieder!!! Das Teil wirst Du nur bei VW (oder vielleicht bei mir, muss morgen mal nachsehen) bekommen sollte der Händler Deines Vertraun das teil nicht am Lager haben frag den Teilefutzi gleich welcher Händler in der Nähe das Teil am Lager hat!!!! Ich glaub das sch.... Ventil kostet ca. 75 € viel Erfolg!!!

Gruß Tk

Kommentar

• Die Kohle kannst Dir Sparen!!!!!

Mach das nich!!!!

Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
                  Das ist gut, ich komm sonst auf dich zurück!!! Werde morgen mal sehen, ob ich eine Werkstatt in meiner nähe finde zum Auslesen.

Kommentar

• tach ock
                    ich weiß wer sich heute totgeschwitzt hat :))
                    habt ihr noch lange gemacht?
                    gruß schmuddel

Kommentar

• moinsen

ich nicht aber manche können nicht ohne wurst
                      den grill hätte man aber gar nicht gebraucht, unter den zwei hosen und der jacke hätte man die bestimmt auch braten können
                      Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

Kommentar

• tach ock
                        und wenn man bedenkt das kann man noch 30-40 km ausbauen
                        dann würd ich sagen von 8-8 nächstes mal
                        oder wir müßen mal vom schnuddel bis zum pumuckel fahren das wird dann eine tagestour und ne nachtfahrt :)) man man nur nen bus haben mit anhänger der alle wieder runter fährt
                        ich glaube das müßen wir mal planen :kratz:
                        gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                          warum fallen hondas in einzelteilen auseinander?
                          ist da noch gewährleistung drauf :Laugh:
                          gruß schmuddel

Kommentar

• So Leute

Bin auch wieder zu Hause haben die Honda noch zerlegt und natürlich reichlich Wurst verdrückt

Gruß Tk

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            gruß schmuddel

Kommentar

• schmuddel wurde abends in iz / langer peter gesichtet...

er soll einen ziemlich abwesenden bzw. erschöpften eindruck gemacht haben....:who:

war wohl ne längere tour bei euch...???

wir hatten auch unseren spass...... mal sehen was die dokumentarfilmabteilung noch liefert...

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                tach ock
                                gruß schmuddel
                                das mache ich nicht wieder das waren drei sachen zu viel
                                angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

Lädt...
                                X