da hast vieleicht recht. sie wusste halt schon damals das ich nich so viel geld nie haben werde,um mir XXXXL klamotten zu leisten. kann auch seine vorteile haben.
will ja garnicht wissen mit was für ein zaubertrank dich deine mutter gefüttert hat
tach ock
an die verdrücker viel spaß beim faulenzen
ich werde was anleiern das abwechselt von den nördlichen wäldern morgens ab 6 uhr angerufen wird
damit ihr uns nicht vergist in der zeit :gut2:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
War heute mit LüttMarc in Ahrenshöft zum crossen.
Zum eday müssen wir uns (Team Nördliche Wälder_1) irgend etwas einfallen lassen, sonst fährt der uns in Grund & Boden.
:psy:
tach ock
das werden wir noch sehen
wenn wir nach 5stunden noch fahren schleift bestimmt schon die zunge am boden
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
@GOM:
hattu zwei Nockenwellen, oder eine zentral angeordnete?:kratz:
Wennu zwei hast, dann kann es sein, dass Du, nachdem Du eine Seite montiert hattest, den Motor - vor Montage der anderen Welle - hättest um 360° weiterdrehen tun müssen!:mauer:
Dr. Klugscheiss
PS: Sucht noch einer einen 450er Crosser?
Ich möchte mich von meiner RMZ 450 trennen, da mein Herz doch mehr am Endurofahren hängt, und ich mir nach der Bauphase eine 310er Husky kaufen möchte!:psy: Brrrrrrmmmmmm...,Brrrrrrrrrmmmmmm...
was willst dur nur mit der hose...???
für schnöpi ist sie doch viel zu groß... Na hör mal, die Hose ist XXL, da passen Schnöpi und ich zusammen rein und haben dann noch ganz viel Platz ...
und dann bietest du auch noch fast ein promil deiner monatsgage... Heißt das, daß Du ab sofort die Differenz zwischen meinem Gehalt und der eigentlich verdienten (aber nicht bekommenden) Monatsgage bezahlst?
Juhu.
Aber Achtung, das wird teuer für Dich.
deine großzügigkeit erschlägt mich ja förmlich... "Austeilen" kann ich gut ...(Bosheiten, Gemeinheiten und Hiebe)
frag doch erstmal deinen änderungsschneider was er für eine bunderweiterung um ca 50cm nehmen würde...:)) Dann hast Du aber nicht XXL gekauft, sondern XXS.
XXL paßt, wackelt und hat Luft -> zumindest bei mir!
Schade, daß zu soviele Kilogramm mehr wiegst.
bevor du einen fehlinvestition tätigst.... Wenn das wirklich der Fall sein sollte, gebe ich die Hose einfach an den Verkäufer zurück. Gibt ja schließlich 2 Jahre Garantie zzgl. 2 Jahre Gewährleistung. Somit 4 sorgenlose Jahre.
Und nicht zu vergessen, ein Zahlungsziel von 8 Jahren.
:kiss:
So funzt das nicht:
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
Also kommt hier mein Lieblingszeichen:
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Gruß Prof.
Dein Imperium wächst und gedeiht doch immer weiter.
Na gut, bist ja schon bei Haus Nr. 77.
Aber die Hundert willst Du ja noch ungedingt voll kriegen.
Schätze mal, für die restlichen 23 Häuser brauchst Du noch 6 Jahre.
Willst Du wirklich erst danach wieder fahren?
Wir tun Dich doch vermissen!
Gruß Prof.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar