Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Streß
?????
gruß Tk
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hat schon wer was am wochenende geplahnt? ich muß vorrausplahnen voll im streß
aber dsa ergebnis wird bestimmt gut :))
gruß schmuddel
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Samstag gehts in den Urlaub bis zum 23.7.
:gut2:
Kommentar
-
Hä...?
Wie kann man sich Freitags besaufen, und dann am Samstag zur Arbeit fahren...?Zitat von Bruder Beitrag anzeigenJo Freitag ordentlich ein trinken:Bier:
Samstag muß ich wohl malochen :mauer:
und Sonntag warscheinlich auch
:taste2:
:kratz: Da muss ich als Arbeitgeber einfach mal nachfragen!
Pflicht zur Gesunderhaltung und so...:holy:!
Ts,ts...Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Wochenendplanung...
Da wir übernächstes WE mit den Pflasterarbeiten beginnen, werde ich dieses Wochenende schon mal vorbereitend Sand verteilen ,rütteln und grob abziehen.Buddelparty sozusagen...Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Aber nicht Feldhamster :craz: sagen, denn dann kommt er wieder mit seinen Ken - und Barbiepuppen und spielt :auslach:"Strandvergnügen" in meinem schönen Lehmkies...:)):Laugh::azrael:!Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Samstag Brummi schrauben und So. endurieren wenns geht.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
jo etwas bekomme donnerstag beton und nichts ist ferig gab da leichte probleme mit dem boden und dem minibacker ein tag war geplahnt(montag ) und ich hoffe morgen mittag bin ich fertig ansonsten hätte ich günstig beton abzugeben :holy:krig morgen erstmal bescheit ob wie das rausschieben können auf freitagZitat von turbokiller Beitrag anzeigen?????
gruß Tk
morgen früf muß ich auch noch nen radlader holen damit es vorran geht
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenDa wir übernächstes WE mit den Pflasterarbeiten beginnen, werde ich dieses Wochenende schon mal vorbereitend Sand verteilen ,rütteln und grob abziehen.Buddelparty sozusagen...
Aber nicht Feldhamster :craz: sagen, denn dann kommt er wieder mit seinen Ken - und Barbiepuppen und spielt :auslach:"Strandvergnügen" in meinem schönen Lehmkies...:)):Laugh::azrael:!
das mach ich nächste woche auch noch neben bei :))
hab schon 3 anhänger sand geholt und immer eine führe bauschutt weggefahren ins backerloch man will ja nicht lehr fahren
geplahnt ist hinterm haus noch steine verlegen und die anderen die schon liegen aufnehmen und neu machen weis alles krum gefahren ist vom den baumaschienen und diesmal harke ich reichlich zement mit rein
hinten den hof abziegen wollte ich mitwochen donnerstag dachstuhl vorbereiten und am wochenende richten einlatten und pfannen rauf dann gibel mauern und hollen das ich alles ferig krige weil irgend wann ist der urlaub vorbei :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Auch Samstag schrauben, Getriebe von Gilbert.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenSamstag Brummi schrauben und So. endurieren wenns geht.
Kommentar
-
Simmerring im Arsch und schaltet nicht richtig. Also einmal kompletto zerlegenZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wie so getriebe? hast das auch gehimmelt :kratz:
gruß schmuddel
und schauen wat da nicht richtig ist. :mauer:
Kommentar
-
Aufgemerkt...
Aber pass auf, dass er nachher nicht drei Rückwärts- und einen Vorwärtsgang hat...:Laugh::Laugh::Laugh:! :auslach:So wie die türkischen Kampfpanzer...:))!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSimmerring im Arsch und schaltet nicht richtig. Also einmal kompletto zerlegen
und schauen wat da nicht richtig ist. :mauer:
Vielleicht hilft Dir ja wieder Dein kompetenter Schrauber, genau wie bei dem Motor...
!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Nee, den hab ich gekündigt. :Haue:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenAber pass auf, dass er nachher nicht drei Rückwärts- und einen Vorwärtsgang hat...:Laugh::Laugh::Laugh:! :auslach:So wie die türkischen Kampfpanzer...:))!
Vielleicht hilft Dir ja wieder Dein kompetenter Schrauber, genau wie bei dem Motor...
!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar