Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock

hab dann abgebrochen und bin zu den ganzen mädels und die meiten lei dir ne ktm ein dickes an den besitzer fährt sich nicht schlicht son teil :daumen:
    gruß schmuddel
    Ja war fett,was der Msc Vaale da aufgebaut hat.Hat mir richtig Spass gemacht. -und,dass GOM dir mit seim Mopped ausgeholfen hat,fand ich super:daumen: So,und morgen wird mein Möp erstmal gründlich gereinigt-geil,dann glänzt sie wieder:schwärm:

Kommentar

• N'abend,

auch wieder daheim. Ich hab den Dampfstrahler schon geschwungen und ne halbe Dose Cockpitspray draufgenebelt, sieht wieder geil aus...

Mehr als heute ging echt nich, hab mir schön den Arsch wund gefahren.

Gruss + Gas Gas
      ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• tach ock
        jo abdamfen muß ich sie auch noch und dann schweißen
        und zwischen den autos duchspringen ging astrein
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
          hir schon mal ds erste

gruß schmuddel

Kommentar

• sieht mal wieder nach viel Spass aus!!!
            Hoffe, bin nächste s Jahr wieder dabei...

Gruß
            Jens
            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• tach ock
              sone ktm würd ich mir auch noch zulegen aber 3-4 stunden muß ds teil schon halten
              Die Freeride-Modelle mit Elektromotor sorgen zukünftig auch bei Städtern für "harte Arme".

gruß schmuddel

Kommentar

• Sollte ja eigentlich dieses Jahr kommen, aber bis jetzt habe ich noch keine gesehen.
                2 Stunden würde schon reichen.
                Ideal für nee schnelle Runde durch die Wälder. :psy:
                www.northtrain.com

Kommentar

• unsere helden vom we

:)):))
                  angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• tach ock
                    welcher vollhong fährt denn da kommplet aus der spur ?
                    gruß schmuddel

Kommentar

• :gut2:

www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
                        man gut das ich ktm gefahren habe sonst glauben die noch das es schmuddel ist/war
                        gruß schmuddel

Kommentar

• Moin,
                          die Mühle ist wieder sauber, der Schädel von Samstag Abend ist auch wech, nur ein verbogener Kupplungshebel ist über geblieben.
                          Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Hobel :)
                          Sag mal ist einer von euch in Malente beim 2h Enduro schonmal dabei gewesen?
                          Das findet am nächsten WE statt, bin am überlegen ob ich hin fahre falls die Strecke sich lohnt.
                          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• kein großer Streckenanspruch, natürliches Gelände im Kieskuhlenbereich + Crossbahn das war's
                            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
                              Moin,
                              die Mühle ist wieder sauber, der Schädel von Samstag Abend ist auch wech, nur ein verbogener Kupplungshebel ist über geblieben.
                              Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Hobel :)
                              Sag mal ist einer von euch in Malente beim 2h Enduro schonmal dabei gewesen?
                              Das findet am nächsten WE statt, bin am überlegen ob ich hin fahre falls die Strecke sich lohnt.
                              war 2mal dabei-mir hat es Spass gemacht.Ich würde sagen-fahr'hin!:gut2:

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                                war 2mal dabei-mir hat es Spass gemacht.Ich würde sagen-fahr'hin!:gut2:
                                Das ist doch mal eine Ansage danke, also ich werde mir das überlegen.
                                Halte euch auf dem laufenden ob ich hin fahre
                                Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

Lädt...
                                X