Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich warte auf teile hoffe das die noch vor we kommenZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenWer ist dänn Samstag in Malente????
Ich überlege noch.:kratz:
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
tach ockZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenWann und wo?
Olli
sonntag :)) ich muß mal schauen ob ds mit sandrunde was wird
das mkt er felge hat nicht hingehauen
kennt jemand einen der einspeicht
af der anderen felge ist ein nagelneuer puschen drauf den wollte ich nicht runterreifen auf harten untergrund wegen den etappen dazwischen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
das kann jeder Fahrradmonteur der sein Handwerk gelernt hat und ist günstiger als 'n MopedladenZitat von schmuddel Beitrag anzeigent
kennt jemand einen der einspeicht
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Da Schmuddel die Sandrunde grade absagt, werde ich wohl in Malente sein. mal sehn was Familie sagtZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenWer ist dänn Samstag in Malente????
Ich überlege noch.:kratz:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigendas kann jeder Fahrradmonteur der sein Handwerk gelernt hat und ist günstiger als 'n Mopedladen
jo genau das dumme ist das die sich bestimmt neues werkzeug kaufen müssen da die fahradnippel etwas kleiner sind und ich glaub auch nicht das die va speichen günstig bekommen und dann noch 2 wochen drauf warten bis die speichen da sind blablabla
und ich glaub auch nicht das die garntie drauf geben ....
ne lass es mal beim fahrradfrikel machen ich lass es in einer werkstatt machen :daumen:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ick mach sowatt selba...Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenkennt jemand einen der einspeicht
Dauert zwar was länger, aber eben dann gleich fertich
Kommentar
-
die Klugen sterben eben nie aus :gut2:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo genau das dumme ist das die sich bestimmt neues werkzeug kaufen müssen da die fahradnippel etwas kleiner sind und ich glaub auch nicht das die va speichen günstig bekommen und dann noch 2 wochen drauf warten bis die speichen da sind blablabla
und ich glaub auch nicht das die garntie drauf geben ....
ne lass es mal beim fahrradfrikel machen ich lass es in einer werkstatt machen :daumen:
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Moin,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenkennt jemand einen der einspeicht
habe das auch schon 2 mal selbst gemacht.
Speichen im I-Net bestellt aus VA natürlich, und nach 3h arbeit war das ganze Spektakel fertig:bravo:Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
tach ock
hab mir 5 nachbestellt wa welche nicht mehr so schön waren und die alten lassen sich leider nicht gut drehen das hab ich erstmal mit wr40 eingejaucht ich versuch das morgen noch mal obs klappt
ansonsten muß ich halt die gute felge drauf lassen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von schmuddel; 20.10.2011, 21:49.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hab mir 5 nachbestellt wa welche nicht mehr so schön waren und die alten lassen sich leider nicht gut drehen das hab ich erstmal mit wr40 eingejaucht ich versuch das morgen noch mal obs klappt
gruß schmuddel
Heißt das jetzt " Sonntag Sandrunde !! ".. ???? oder was ????
Komplett neu Einspeichen lass ich immer bei " Schlepps " in Hamburg Rahlstedt machen. Drei Tage mit Speichen bestellen. Sven Kiedrowski hat da auch jemanden für, kost dasselbe ( etwa 70 Eus ) und ist genauso schnell fertig.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Häääääääää, was ist denn wr40????Gruß Marcus
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar